Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Echt nicht? Man musste nur R2 drücken und konnte sich dann die Optionen aussuchen. Dann noch Punkte investieren für die Genauig- und Wahrscheinlichkeit und ab geht das:). Ich fand den gut und habe sehr viel damit gespielt.
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Was machst du dann mit ihr? :emot-raise: Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 Ich glaube VATS hab ich auch nicht so oft genutzt. Ich verstehe auch nicht, warum das so derart gut ankam. Ist doch nichts besonderes. Sieht halt cool aus. Aber bringen tuts nicht unbedingt viel. Oder? Taktisch gesehen ist der VATS Modus schon recht gewinnbringend. Es kommt dann aber auch auf den Gegner, der Waffe, der Entfernung (glaube ich) und den Fähigkeiten an. Man kann den Gegnern die Beine kaputt schießen, gezielt die Waffe zerstören, die Arme gebrauchsunfähig machen (Waffen können nicht mehr benutzt werden) und ganz entspannt den Kopf wegschießen. Und dann noch ab und an die eingebaute SloMo Action. Das hat schon was.
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Pump die Hantelbank, yeah yeah. Pump die Hantel, pump die Hantelbank, yeah yeah.
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Dein Ziel muss es sein, jeden Ort zu erkunden und jede Aufgabe zu erledigen, die du findest.
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Irgendwie stellen die Deutschen sich von wieder an. Jetzt müssen mal ein paar Tore her. Wieso haben die denn so ein "Formtief"? Der Sieg alleine ist nicht entscheidend, es kommt auch auf die Art und Weise an.
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ja, da ist wohl überall der Grund zu finden in deinen Aussagen. Dennoch erwarte ich etwas mehr.
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ok. Doch noch ein versönlicher Abschluss des Spiels. Sowas wollte ich sehen- ein deutliches Ergebnis. Zum Glück sind die Jungs aus Gibraltar nicht gut vorm Tor. Es hätten auch gut und gerne mal drei Stück von denen reingehen können.
Recommended Posts