Matzn Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wieso schaust du dann die Filme, wenn du sie grässlich findest?
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hab ich schon.Aber jetzt zocke ich erst mal Fallout: New Vegas weiter. Oha, wie kommt es denn dazu? Bist da schon durch? Ich habe noch zwei Dlc offen, muss aber dafür neu anfangen:frown:.
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ach so. Buh. Obwohl, dann kannst du wenigstens die Grafik schön hoch einstellen. Trotzdem- buh. Wie gefällt es dir bis dahin? Hattest du auch Fallout 3 gespielt gehabt?
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Fallout 3 fand ich mega. Hatte da auch so um die 100 oder 150h gespielt. Weiß ich nicht mehr, war aber schon recht viel. Und die Umgebung fand ich einfach super. So trostlos, gefährlich, verbittert, feindselig. Die Musik im Hintergrund (Radio), die geheimnisvollen Orte, die dann doch recht unspektakulär waren. Tolles Spiel. F NV war auch gut, kam aber nicht an Teil 3 ran. Die ersten Bilder von F4 machen aber jetzt schon Lust auf mehr.
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Mich konnte Fallout 3 ja einfach nicht fesseln Aber vielleicht ist es mir einfach schon zu alt und ich bin von neueren Spielen zu verwöhnt Wann hast du es denn gespielt gehabt? Ich spielte es im Jahre 2010.
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Könnte in der Tat etwas zu spät gewesen sein. Die Grafik hatte schon deutlich zugelegt zwischen den Jahren.
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Der VATS Modus war aber cool oder nicht? Ich freue mich schon auf F4, was ich wohl in drei Jahren spielen kann:).
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Der Zielmodus, wo man aussuchen kann, auf was man schießen möchte. Hat mich in einigen brenzligen Situationen gerettet, weil ich die Beine, Arme oder Waffen kaputt geschossen habe. Oder aber direkt in den Kopf:D.
Recommended Posts