Matzn Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Sei es dir gegönnt, auch wenn es aussieht als würde Hein Blöd etwas schreiben- ohne dich damit zu meinen. Es geht mir damit um die Schreibweise als solches. Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:47 Das Einzige was ich mit "k cke" kenne wird ohne "u" dazwischen geschrieben. Da kommt ein andere Buchstabe rein.
Matzn Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ich bin kein Freund von deutschen Filmen. Obwohl ab und an mal ein paar gute dabei sind. @Romeo Bin wieder mit einem Spiel durch:)- The Wolf amoung us. Echt ein gutes Spiel. Top.
Matzn Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Lego Batman 2 DC Universe ist so cool. Grafisch echt klasse. Bisher das beste Lego Spiel was ich gespielt habe.
Matzn Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ihr und eure Kinderspiele! Wie kann man nur in eurem Alter Lego zocken? Werdet mal erwachsen! Bin ich. Ich spiele sie, weil diese Spiele gut sind und spaß machen.
Matzn Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hatte ich auch schon gemacht mit der Fl. Brauch niemanden da drin, der nie mit mir schreibt oder mit dem ich nicht schreibe bzw die nicht hier aktiv sind.
Matzn Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Jetzt erstmal bis zum 10.06 arbeitsmäßig unterwegs- juhu:). Der Dienstherr ruft- Matzn folgt. Da gehört dann auch mal eben sowas dazu. Schadet der Fat Lady auch nicht, mal etwas Pause zu haben:D.
Matzn Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Das heißt ab 11.06. (dieses Jahr) fängst Du mit dem Dead Space 2 Hardcore Run an? Ja, ab dem 11.06 kann es dann mal losgehen. *Schleimer*Wieso hast du schon wieder Ferien? Ich find das gemein! Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:47 Das heißt ab 11.06. (dieses Jahr) fängst Du mit dem Dead Space 2 Hardcore Run an? Ja, ab dem 11.06 kann es dann mal losgehen. Cause I can feel it cooooming in the air tonight.. tonightOooh long Oooh looong.. 3...2...1... Uuuund Schlagzeugsolo Der sagt doch "Oh Lord" und nicht "Oh Long". Was soll denn das für einen Sinn ergeben? Vor allem mit dem Kontext des Textinhaltes? Oder täusche ich mich etwa?
Matzn Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Romeo seine festen Arme halten mich fest wie einen Autogurt? Seit wann hat Romeo denn kräftige Arme? Er wiegt 58 Kg:D. Zudem würde er sich mit keinem aus dem Forum treffen, das mag er nicht. Denn die Gefahr besteht, dass man sich mündlich-persönlich nicht "grün" ist und sich unsympathisch findet. Daher belässt er es gerne bei dieser anonymen "Kontaktbörse" und hat hier seinen Spaß. Und ich respektiere das. Denn ich war schon ein paar Mal in Stuttgart- er ist aber nie vorbeigekommen:(.
Recommended Posts