Matzn Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Na sieh mal anwie der Matzn Englisch kann ich glaub er log uns an oh man oh man jetzt ist er dran dieser dreiste Mann daher reis ich an und pranger an frag ihn nach dem Warum und Wann und dann ja dann gibt Romeo ihm nen Bann oder nimmt ihn ran weil er es kann. Dass er soetwas nicht mehr dann wage. Propagandasage. Dass er es nicht kann, er niemals sagte. Über zu lange Texte er sich stets beklagte. Verständigendes Englisch spricht er klar. Lust zum Übersetzen ist selten da. Er hat nicht gelogen. Oder gar betrogen. Wahrheit stets gesprochen aus seinem Munde. Versehentlich falsch verstanden wurde seine Kunde. Die Frage Wann und Warum? Nun, sei es drum. Sie zu stellen ist genehm. Antworten darauf helfen zu verstehen. Doch inhaltsleer und ohne Sinn, gebe ich mich der Frage nicht hin. Der Kontext undurchsichtig, zum erahnen nah. Reicht er für die Antwort kaum, nicht wahr? Einen Bann durch Romeo, den Heroen und Weisen. Dem kann ich mich nicht entziehen und werde reisen. Reisen hinfort und weit, weit weg. Diese Schande hinterlässt einen dunklen Fleck. Trauer und Not, sie zermürben mich sehr. Kommt sie auch nicht von ungefähr. Lang begleitet, philosophiert und doch- schicken sie mich in ein dunkles Loch. Verbannt und entsorgt auf viele Tage. Stellt er sich doch oft die Frage. Romeo sag, was lief schief? Warum hängt die Fahne der Freundschaft so tief? Zusammen, zusammen, gemeinsam stark. Denkst du nicht oft an unseren gemeinsamen Tag? Oft vereint waren wir nicht. Die Zeit die wir hatten, warst du mein Sonnenlicht. Schickst du mich fort, so gehe ich ein. Doch nicht in deinem Sinne kann dies sein. Freunde fürs Leben, durch Humor gebunden. Selten man im Dasein sein Pendant gefunden. Bitte übe Milde, Güte, Nachsicht und Gnade. Dann, ja nur dann gibt es weiterhin die Spam Tirade.
Matzn Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Propaganda, Propaganda. Oh Herrin im Geiste. Dich zu zerreden man sich nicht erdreiste. Gezielte Information, verbreitet und verstreut. Der Empfänger ihren Inhalt nicht bereut. Klare Richtung, Wissen und Verstand. Der Zuhörer wird erleuchtet und gebannt. Gebannt und erleuchtet, er braucht keine Fragen. Denn die allwissende Propaganda wird ihm alles sagen. Sie ist die Erlösung und der Segen. Für den einfachen Manne kann es nichts besseres geben. Zweifel, Unsicherheit und Verwirrung kommen nicht auf. Denn die gütige Propaganda macht sofort einen Deckel drauf. Ein einfaches Leben, keine Zweifel, Steuerung von oben. So lässt es sich gut leben, die Propagandisten werden es loben. Seht nur, seht nur, die Wahrheit ist hier. Freunde schaut mir in die Augen, glaubt ihr mir? Ihr müsst mir glauben, ich spreche recht. Nur die schützende Propaganda ist echt. Ohne sie sind wir verloren. Einfluss von außen ist Gift für die Ohren. Lasset ab von Individualität und freiem Denken. Die Propaganda, sie wird euch lenken. Gelenkt zu einem Leben im propagandistischen Panorama. Lasst sie nur zu, die Propaganda Saga. Bearbeitet 13. April 2015 von Matzn
Matzn Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Eigentlich erst, seit ich hier im Forum bin. Hab damals für die Polly angefangen. Kannst ja mal in meine Poesie Ecke stöbern. Da habe ich die meisten Sachen reingestellt. Aber dann auch wieder lang nichts mehr gemacht. Aber die Propaganda Saga werde ich da auch mal einpflügen. Ich bräuchte nur die anderen Reime von vor zig Seiten. Hast du die noch? Sonst muss ich suchen.
Matzn Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Alles klar. Mache ich, wenn ich zu Hause bin. Danke.
Matzn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ich mache gerade meine Zauberübungen. Ich möchte wieder die Luft zum Stinken bringen. Eine außerordentlich anstrengende Übung. Ich hatte es mal vor ein paar Tagen geschafft. Bei diesem Zauber muss ich mich aber extrem konzentrieren. :happy-grin::happy-grin::happy-grin::happy-grin: Du hast nie gelernt dich arti zu kulierenund deine Freundin die hat niemals für dich Zeit *sing* Oh oh oh Anal Ausgang.
Matzn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Danke dir:). War auch echt anstrengend auf Dauer. Kann die Musik langsam nicht mehr hören:D. Aber nun kann ich mich neuen Aufgaben widmen. Werde also Dead Space 2 weiter traini.....spielen und mit dir demnächst die LBP Sache beenden hoffe ich und dann mit meinem online Kollegen RDR online machen.
Matzn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Romtzn, ich gucke noch Fußball. Sag mir hier bitte Bescheid, wann es so in etwa bei dir losgehen kann.
Matzn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Klarer Himmel, grelles Licht, warmer Sonnenschein- Celinilein. Junge Dame, unengagiert und faul- oh nein. Kreativ, gefordert und motiviert im Design. Im Design aktiv, zur Unterstützung immer da. Steht sie dem Team und dem Forum zur Seite, ist doch klar. Sexismus und die Rolle der Frau, Themen die sie berühren. Der unbedarfte Manne sollte es unterlassen sie zu entführen. Zu entführen in sein verbal dargelegtes Bett. Mann, verstehe es, sie scheint doch sehr nett. Sprich offen, ehrlich, direkt und nicht mit doppelter Zunge. Entlarvt sie dich doch schnell als ein klein befleckter Junge. Doch dies nicht das Thema ist um was es hier geht. Ein jeder der es liest, denkt er versteht. Doch verstehen alleine nicht des oberstes Gebot. Der erlauchte Umgang hilft zu verhindern vom Rot. Rot der Kopf vor Scham und Wut. Lassen wir es sein, es ist gut. Viel schreibt sie, mal hier und mal dort. Sicher sie denkt oft, sie sei in einem Hort. Die Männer gleich Jungs, die Jungs noch jünger. Oft genug geht es noch dümmer. Doch Spaß und Humor gehören hier hin. Sie erkennt dies und ist nach wie vor mit drin. Mit drin im Forum und entsprechendem Thread. Noch ist sie standhaft und rennt nicht weg oder flieht. Lasset sie uns preisen, nicht übertrieben gar zu sehr. Wir wollen nichts provozieren, wir sind nicht ihr Heer. Doch begrüßen man sie kann- ohne wenn und aber. Nun ist Schluss, ich beende das Gelaber.
Matzn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Du hast in letzter Zeit einige Gedichte geschrieben.
Matzn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Na ich meine den oben von Celinileinichen zitierten. Ach soooooooo:J:.
Matzn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 In den nächsten paar Minuten? Vielleicht will ich noch ein Eis vorher vernaschen. Ich überlege immer noch. Sag einfach bescheid.
Matzn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hab um 14 Uhr morgen Dienstbeginn. Also ist noch Luft nach oben zum daddeln:).
Matzn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Klar. Ich will ja nicht ewig daddeln. Nur die Blasen machen. Dürfte ja nicht ewig dauern.
Matzn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 So ist es fein. Vorheriger Post um 00:01 Post hinzugefügt um 00:05 Geh doch mal ran.
Matzn Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Alter Schwede, das war vielleicht ne Nacht mit Matzn. Herrlich! Hey, gelacht habe ich auch ohne Ende, anfangs. Aber irgendwann war mir nicht mehr zum lachen. Da wollte ich so langsam irgendwas kaputt hauen. Aber glücklicherweise hatte es ja beim allerletzten Versuch doch noch geklappt. Ich hätte sonst nicht ruhig schlafen können:). Das Spiel macht mich noch fertig. Den Bunker habe ich ja noch nicht mal abgeschlossen. Der nervt mich total. An die Platin in LBP denke ich gar nicht mal mehr. Keiner mag mich, keiner herzt mich und keiner zockt meine Level. Ich bin so eine arme Sau. Hier hat nicht zufällig jemand 50 Accounts? :emot-haw: Ich habe dich und (zumindest einige) deiner Level geherzt. Du musst eben mal ab und an neue Level reinstellen, damit die wieder oben stehen in der Liste. Sonst verschwinden die in der Versenkung. Halt dei Gosch, du Rotzlöffel!
Matzn Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hauptsache ist, dass du wieder glücklich warst Romeo:).
Recommended Posts