Matzn Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Dann frage doch mal im entsprechenden Thread nach, ob dir einer hilft. Da könntest du fündig werden. Und Freunde sein müssen sie dafür auch nicht.
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Kann man da keine öffentliche Spiele machen? Also auf laufenden Servern? Wahrscheinlicher ist jedoch, dass wohl niemand das Spiel spielt:). Wann hast du denn da nachgefragt? Kann nämlich sein, dass es eine Weile dauert bis ein jemand meldet.
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Äh, doch. Sie meint dich. Jeder meint dich. Denn du bist der Traummann aller. Dementsprechend kann sie nur dich meinen.
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Romeo, denk doch mal nach. Bei eindeutiger Ablehnung, steht eigentlich Zuneigung im Raum. Man will es nur nicht wahrhaben und lehnt daher strikt ab. Muss ich dir etwa die ganze Welt erklären?
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Ähm, ich denke schon, dass du spanisch kannst:D.
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 So oft, bis es der gute Romeo endlich versteht.
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Romeo, beruhige dich. Du musst loslassen können. Lass sie gehen.
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Romeo macht sowas. Er hat die Romantik quasi erfunden. Er ist Romantik. Die personifizierte Romantik. Spricht man von Romeo, spricht man automatisch von Romantik. Bearbeitet 12. April 2015 von Matzn
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Das wirst du müssen mein Freund. Übrigens- ich bin bald fertig mit K2. Denk daran, dass wir uns noch gegenseitig blasen wollten. Oder bist du dafür nicht mehr zu haben?
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Sehr gut. Ich wusste, dass du mir die Stange hälst. Du lässt mich nicht hängen. Du bist so knallhart mein Freund. Es ist einfach Super mit dir.
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Ständerteime? Was soll das sein? Romeo ist der beste. Er ist weise. Groß. Stark. Sehr maskulin. Nicht weich. Alles an ihm ist so hart. Ein wirklich dufter Kerl.
Matzn Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Thema- Langeweile. Ja. Unter anderem schreibt man hier viel Unsinn, wenn einem langweilig ist. Und das sollte auch kein Störfaktor sein. Denn dieser Thread ist ein Thread um alles- auch sinnloses schreiben zu können und zu dürfen. Es darf nur nicht gegen geltendes deutsches Recht und gegen die Forenregeln verstoßen. Von daher wird man, sollte man diesen Thread hier abonniert haben, sehr oft sehr viel sinnloses oder unwichtiges lesen. Alleine der Name dieses Threads gibt das schon her. Also wie bereits oben- ja, Langeweile ist ein ausschlaggebendes Kriterium. Thema- Marder. Es gibt viele Methoden. Da wäre natürlich auch zu berücksichtigen wie deine örtlichen Verhältnisse sind. Steht dein Auto draußen im Freien, kannst du dir ja so ein kleines Holzgestell mit Maschendrahtzaun basteln, was du unter das Auto schiebst. Da geht der dann wohl nicht mehr ran.
Matzn Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Demo Demo. Linkstheater. Krawall Bamule. Kommunistenader. Übermensch Untermensch. Rassistenpalaber. Meinung Hetze. Propagandasaga.
Matzn Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Nilon Walls. Nilon Calls. Nilon Falls. Nilon in Halls. Nilons Balls. Nilon False. Nilon Talls. Nilon in Mals. Nilon Walls.
Recommended Posts