Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Celililein

Den Spruch konnte ich jetzt so nicht finden.

Muss aber festhalten, dass es normal ist, eine Frau "einzustufen".

Ich sehe eine Frau und bewerte sie sofort- ohne es bewusst zu machen.

Ich denke mir entweder- oh ja. Oh Gott nein. Oder irgendwas anderes.

Manchmal denkt man auch garnicht an sowas.

Doch sobald eine hübsche Frau aufkreuzt- schaltet sich sofort "die Natur" ein.

Warum musst du dein Selbstbewusstsein stärken?

Bist du ein gefestigterer Charakter, wenn du dich schick gemacht hast?

Wie genau soll ich das verstehen?

Ich für meinen Teil sehe es so- wenn ich mich "aufbretzel" (für männliche Verhältnisse) und mir selber gefalle, dann fühle ich mich wohl und strahle mehr Selbstbewusstsein aus.

Aber weiß auch, dass das auf die eine oder andere Frau wirkt und ich ihr gefalle.

Also hat es immer auch was damit zu tun, der Frau zu gefallen.

Auch wenn es nur 1% ist.

Das kann mir keiner glaubhaft machen, es zu 100% nur für sich zu machen.

Es sei denn, dieser Mensch ist asexuell.

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 01:01

Sei mal froh, dass ich dir nur die Worte im Mund rumdrehe:D:D:D.

Es ist unbestritten, dass es bei solch einem Thema- wie eigentlich bei keinem, keinen volle. Konsens aller Menschen gibt.

Utopisch.

Die Erotik Werbung abends im Fernsehen nervt mich.

Erotische Boxenluder finde ich hinreißend.

Es kommt auch ein wenig auf die Art und Weise an.

Nicht alles wird vom Manne gleichermaßen gemocht.

Geschrieben
Es klingt bei euch aber immer eher wie purer Ernst und ihr scheint selbst davon überzeugt zu sein euer eigenes Hirn nicht kontrollieren zu können. ^^

Sicher mag es solche Männer geben.

Ich denke aber, dass die dann zwangsgesteuert sind.

Oder triebgesteuert.

Bei normalen Männern ist das absoluter Blödsinn.

Jeder Mann kann selber entscheiden, ob er mit einer Frau "daddelt" oder ob er es sein lässt.

Auch wenn man(n) unter bestimmten "Druck" steht.

Letztendlich trifft man(n) dann doch eine bewusste Entscheidung.

Nur die Reue und das moralische Empfinden kehren erst nach dem "daddeln" wieder ins Bewusstsein.

Alleine deswegen ist der Spruch schon nicht haltbar, weil man das Hirn ja braucht, um sich die Sachen mit der Frau vorstellen zu können.

Ich stehe zur Biologie.

Weiß aber auch, dass es im gesellschaftlichen Leben eben nicht nur das ist, was eine Frau darstellt und ausmacht.

@Romeo

Du bist mein Mann:).

Geschrieben

Ich bin ganz sicher nicht immer freundlich.

Nur respektvoll.

Freundlichkeit ist auch an die Stimmung gebunden.

Und mir ist Respekt wichtiger.

Freundlichkeit öffnet einem aber viele Türen.

Aufgesetzt sollte sie jedoch nicht sein.

Ich gehe jetzt duschen.

Hab Dienstschluss.

Muss noch nach Hause radeln.

Geschrieben
Star Trek (1979)

Sehr gut.

Die haben ja davon gesprochen, dass V ger auf einem Planeten gelandet oder vorbeigeflogen sei, der voll von Maschinen war.

Auch wenn das damals wohl noch nicht auf der Agenda stand wurde ich gerne mal wissen, wie die das aus heutiger Sicht in das Star Trek Gefüge einbauen wollen.

Sollten das die Borg gewesen sein?

Und V ger kam nicht (nur) um mit dem Erschaffer in Kontakt zu treten, sondern auch um sie zu zerstören oder war das eine vollkommen andere Spezies?

Khan!!! :emot-ssj:

Charismatischer Kerl:).

Apophis !

Ägyptische Mythologie finde ich ebenso klasse wie die grieschiche.

Könnten mal einen Film über sowas machen.

Sind beide eh schon Schlangenragout:xD:

Schade daß die Serie und ihre ableger tot sind, ich trauere immer noch:frown:

Ich fand es langsam skurril, als es mit den Ori losging. Da habe ich fast endgültig aufgehört gehabt, die Serie zu verfolgen.

Wobei ich schon vorher nicht ansatzweise alle Folgen gesehen hatte.

SGA fand ich total bekloppt.

SGU sagt mir nichts mehr.

Kenne zwar den Namen- weiß aber nicht worum es da geht.

Gott .

Ja, sowas in der Art zumindest.

Ich würde eher Herold sagen.

Geschrieben
Na ja, das nicht, aber Daniel erwähnt sowas in der Richtung als er wieder auftaucht und es wurde auch oft in diese Richtung spekuliert. Die anderen haben dabei nicht eingegriffen, Oma war die einzige dabei.

Die anderen haben Anubis ja überhaupt erlaubt das zu sein was er ist, als Strafe für Oma welche ihn ja erst half überhaupt aufzusteigen, was ja eigentlich gegen die Regeln ist.

Jap, extrem mieser Cliffhanger :mad1: Das wird wohl immer die Frage sein, aber ich glaub er hat es hinbekommen und die letzte Kapsel repariert.

Also das fand ich nicht so schlimm, ich finde diese etwas düstere Art hat bei SGU aber gut zum Szenario gepasst.

Das fand ich auch interessant, sehr schöne Idee um eine menschliche Zivilisation in der ein oder anderen Galaxie die sie durchqueren einzubringen :)

Das wurde schon mehrmals spekuliert ob die Borg Nachfahren von Vger sein könnten, aber da manche Völker im Delta Quadranten die Borg schon seit Jahrtausenden kennen ist das auch etwas unwahrscheinlich. Ich denke eher die Borg waren mal so wie alle anderen auch, organisch und haben sich dann dort hin entwickelt, möglicherweise auch notgedrungen.

Würden jetzt die Borg kommen wäre die Förderation in Nu erledigt, für so ein Zusammentreffen wäre sie noch nicht bereit, das war die Förderation im 24. Jahrhundert eigentlich auch noch nicht beim ersten mal.

Vger hätte die Erde zerstört, hätte Vger nicht das bekommen was Vger wollte. ;)

Vielen Dank :J::D

Die Borg gibt es sogar schon seit einigen Millionen Jahren- hatte die Königin bei Star Trek Der erste Kontakt gesagt.

Sind die Augen geöffnet, sind sie nicht geschlossen.

Geschrieben

Was soll mit denen sein?

Bei denen sind die Augen auch offen.

Und nichts anderes gibt meine Weisheit her- sind die Augen offen, sind sie nicht geschlossen.

Ist doch eindeutig:D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...