Matzn Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Mein Laufwerk von der PS 3 hat heute den Geist aufgegeben, nachdem ich sie so hochgelobt hatte:D. Also abspielen kann sie noch, jedoch nicht mehr auswerfen. Was mache ich jetzt? Wo lässt man das reparieren?
Matzn Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hast du noch Garantie? Öhm......weiß ich nicht. Die Konsole ist 5,5 Jahre alt. Den Kassenbon habe ich nicht mehr und wie lange die Garantie anhält oder wie sie erlischt weiß ich auch nicht. Ein neues Laufwerk kaufen und einbauen. Ich zeige dir, wie es geht. Machen Sie es so. Energie! Ich erwarte Sie zur Reparaturmaßnahme bei mir.
Matzn Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Heute? Jetzt? Nö! Hab gerade sehr schwer zu kämpfen. Muss aber auch jetzt in die Küche und kochen. Wie wäre es bei dir morgen Abend? Musst du wieder schuften? Wir machen jetzt wieder ne Thunfischpizza mit viiiiieeeel Zwiebeln. Gerade im Backofen. Hey Matzn, wie lange hättest du heute eigentlich Zeit und Lust gehabt? Wenn du morgen nicht früh raus musst, könnten wir evtl. doch noch blasen. Naja, bin ja nun wieder zu Hause und hatte spontan Lust dazu. Morgen ist besser,. Wobei mein Mädel heute vorbei kommt und bis Donnerstag bleibt. Da will ich dir mal nichts versprechen. Ja, ab morgen muss ich wieder los. Ich hätte so bis 24 Uhr gemacht.
Matzn Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Freunde? Wieso hast du außerhalb dieses Forums denn Freunde? Wir sind deine Freunde.
Matzn Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Aldkjdrjakfjjf Mache ich erst heute wieder. Und LBP steht auch noch auf dem Plan- also wird deine Konsole nicht weg.
Matzn Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Sollen wir da wieder ran? Hättest du evtl. heute oder morgen Zeit und Lust? Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ich würde mich dann bei dir melden, sobald wir beide dann vor der Playsi sind.Ich glaube, mir als Noobzocker wird das Game richtig gut gefallen. Und zu deiner lauten PS4, hock dich endlich etwas weiter weg, dann hörst du auch weniger. Was glaubst du, warum die Ingenieure einen Wireless-Controller entwickelt haben? Das Problem ist, dass ich nicht mehr so oft zu Hause bin. Denn ich "muss" ja regelmäßig zu meinem Mädel fahren. Die will ja auch etwas von mir. Und heute steht Killzone 2 auf dem Programm. Aber im März habe ich drei Wochen Urlaub, da können wir uns mal verabreden und es endlich fertig machen.
Matzn Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Das war doch Afro Man mit "Cuz i get high" oder Romeo?
Matzn Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Genau dieser Penner! Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:47 Hier, habs jetzt gefunden: Afroman UNLOADS Devastating Punch on Female Fan - YouTube so ein Arschloch!!! Naja, wenigstens hat er sie sauber getroffen:D. Eigenartig finde ich aber, dass aus dem Publikum keinerlei Reaktionen kamen. Außer von dem Typen der auf die Bühne gestiegen ist.
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Wollte einfach nur mal so was hier lassen. Ist doch der Spam Thread. Hier muss ich nichts sinnvolles posten:D. Von daher- ....................
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Willst du echt petzen Romeo? Wie schade. Das finde ich traurig, muss ich aber akzeptieren. .............
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Boah, du bist ja krass drauf. Ich wusste gar nicht, dass du so gut bist. Aber lustig, dass er es nicht gemerkt hat. Da hast du ja Glück gehabt und kannst weiterhin so tun, als seist du sein Freund. Geschickt eingefädelt;). Und nein, ich habe es nicht mitbekommen. Ich habe hier etliche Wochen nicht reingeschaut:).
Recommended Posts