Matzn Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Mansen pansen with some Gegenstandsen in the Handsen.
Matzn Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Was macht denn das kleine Blitzi hier? Dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen:).
Matzn Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich will es so dermaßen mit dir tun. Das ist schon nicht mehr auszuhalten. Auf der PS2 habe ich auch Champions of Norrath und Champions Return to Arms gespielt. Die Spiele hätte ich auch gerne für die PS3 mit ein paar Trophäen.
Matzn Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geiler Bock! Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:06 Ich mein den Matzn! .
Matzn Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Champions und Champions RtA bitte neu auflegen. Danke sehr.
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Romeo ist solch ein zärtlicher Mann. Diese sanfte Stimme..............einfach zum dahin Schmelzen.
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich kann es kaum abwarten, dass wir uns gegenseitig beim Blasen helfen. Das wird einfach super. Bin mit Mampfi fertig und könnte quasi gleich starten.
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Dann putz Dir aber vorher die Zähne:dozey: Das verstehe ich nicht.
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Wo bist du? Ich erwarte dich sehnsüchtigst. Ich brauche dich. Ich will dich. Du willst es auch. Wir beide wollen es. Wir wollen uns. Also? Ich bin bereit. Musst du dir erst Mut antrinken? Wir haben es doch schon mal miteinander getan, wovor hast du also Angst. Es tut auch nicht weh.
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Na dann mal husch husch. Ich bleibe nicht ewig standhaft und bei der Stange.
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich mache mir auch gleich was auf. Denn ich spiele jetzt mit Romeo:).
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Hat jemand Matzn gesehen? Ja ich, er ist jetzt wach:).
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ne, hab den Fernseher angemacht und bin eingeschlafen. Dann biin ich vor knapp einer Stunde wach geworden. Hatte ja die Jalousien unten. Da ist es immer dunkel, selbst wenn die Sonne so schön scheint, wie es wohl heute der Fall war:D.
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Es gab schon mehrere schöne Tage dieses Jahr. Und einmal habe ich es heute auch mitbekommen wie schön er war, als ich pinkeln musste:D. Hast du mal geguckt, was ich dir bei Skype geschrieben habe?
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Übrigens Matzn, wegen dir war ich knapp über 23 Stunden ohne Schlaf auf den Beinen. Hoffentlich hast du jetzt ein schlechtes Gewissen. Ja, ich fühle mich total schlecht.:emot-keke:
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 7 Stunden 1 Minute und 47 Sekunden haben wir gequatscht? Das ist mein persönlicher Rekord. So lange habe ich nicht mal mit meiner Frau telefoniert. Da waren es noch etwa 6 Stunden. .
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Sag ich doch, wir verstehen uns einfach nicht. Mein Matzn hätte das sofort verstanden. Er kann mir jeden Wunsch aus den Augen ablesen. Mein liebster Liblingsromeo. Welch schöne Worte du schreibst. Jauchzend frohlockend ich mich freue, wenn wir wieder Zeit miteinander verbringen. Mein Herz erwärmst du, oh mein stattlicher Freund. Gänsehaut macht sich breit, wenn ich an deine sanfte Stimme denke. Wie gut du mit deinen Händen umgehst und sie auch zu benutzen weißt.
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hol dir ein Iphone Romeo, dann können wir Spartan Wars zusammen spielen.....................auch wenn das Handy für deine Frau ist:).
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallolo Dark, danke es geht mir gut. Ich mag mein Iphone. Habe das Iphone 4. Und das auch schon seit vier Jahren, also seit Oktober 2010 und es funktionert noch einwandfrei. Doch wie bereits angesprochen, Samsung Nutzer schwören darauf, Apple Nutzer auf ihr Produkt. Wie läufts bei dir?
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 wow iphone samsung alle beide schrott, wieso finanziert ihr sie als ob sie nicht genug geld haben -.-Naja... Weil das jeder selber entscheiden kann. Und wenn die Geräte Schrott wären, würden sie nicht funktionieren und keiner würde sie kaufen. Die Geräte jedoch funktionieren, Schrott können sie also nicht sein. War sicher eine Aussage deiner Meinung nach und nicht allgemein zu verstehen.
Recommended Posts