Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stelle mich aber auch gerade wieder dämlich an. Dieser Ninja Abschnitt, wo man im letzten Level mit dem Zeppelin fliegen muss- super einfach das Level- ich kratze andauernd ab.

Durch absolute Dummheiten.

Oh man, ich bin nicht konzentriert genug.

Geschrieben
Ich kann dir auch sagen, was dein Problem ist. Du willst da schnell durch und kannst es nicht mehr sehen. Du musst aber Ruhe bewahren. Lieber 1x 10 Minuten länger brauchen, als 5x unnötig spielen. :dozey:

Ja ich rushe da mittlerweile echt gut durch. Doch dadurch entstehen eben die Probleme.

Du weißt ja wie ich spiele hier, wenn ich es nicht mehr sehen kann.

Sicher schon 20 Mal probiert und ständig sterbe ich entweder bei den blöden Feuerbällen oder beim Endgegner.....dabei ist der voll easy.

Unglaublich.

Mach jetzt erstmal Pause um wieder Konzentration zu sammeln.

Geschrieben
Kakarott bedeutet eigentlich Karotte :biggrin5: Und warum finden alle Vegeta so toll ok er ist cool aber ohne in währe die Boo sehr schnell vorbei gegangen :J:

Wer ist Vegeta und was ist Boo:emot-raise:?

Geschrieben
Ja Matzn, mach jetzt Pause. Nachher machen wir dann gemeinsam weiter. :biggrin5:

Ich habe ja morgen erst um 14:45 Uhr beginn;).

Andererseits bekomme ich heute Damenbesuch.

Mal sehen ob es was wird.

Aber Mittwoch habe ich auf jeden Fall Zeit:).

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob sie müde ist (weil sie arbeiten war) und schnell bubu machen möchte.

Andererseits will sie mit mir einschlafen.....ein Dilemma:).

Wir werden es sehen.

Geschrieben
Das verstehe ich nicht. Mit dir schlafen oder mit dir einschlafen? Mit einschlafen hab ich kein Problem aber mit schlafen hört der Spaß auf. :mad1:

Einschlafen .

Geschrieben
in 4 Tagen geht es in den Urlaub (^.^)

Hey, ich auch.

Nur muss ich morgen erstmal noch dienstlich für vier Tage nach Berlin.

Dann aber geht es nach Rust in den Europa Park:emot-dance:.

Geschrieben

Wir haben darauf spekuliert, dass die Saison vorbei ist.

Eine Bekannt war letzte Woche da und meinte, dass es recht leer war.

Ich bin also optimistisch.

Geschrieben
Hallo Leute , ich hab nur eine kurze Frage und dann lass ich euch auch wieder in Ruhe :dozey: , und zwar hab ich heute meine Hose Schneider abgeholt und hab sie gerade anprobiert und die steht außen total ab und ist noch kürzer als die mir das gezeigt hat bzw. so wie sie mir es hochgekrempelt hat .. Also die Hose ist jetzt unbrauchbar , was ist jetzt eigentlich mein Recht ? Sie hat es ja nicht so gemacht wie es sein sollte .... Was das einer von euch , oder wo soll ich die Frage stellen ? Danke meine liebsten :J:

Schau ins Bürgerliche Gesetzbuch oder frage nach, ob sie die Hose noch brauchbar umschneidern kann.

Oder ob du eine Gutschrift bekommst.

Du kannst aber auch einen Rechtsanwalt für privates Recht ansprechen.

Das fachspezifische Rechtsgebiet wird er dir dann schon sagen und dann kannst du dir ja mal kostenfreien Rechtsbeistand einholen.

Geschrieben

Genau das habe ich ihm ja auch gesagt.

Doch falls es dort nichts zu holen gibt, er aber die Sache rückerstattet bekommen möchte, kann er sich ja im Zweifelsfalle einen Rechsbeistand einholen.

Er soll ja nicht gleich ein Mandat vergeben.

Es geht nur um die Beratung:).

Geschrieben

Hey Romeo, der Bunker ist ja in unter 5 Minuten machbar:O.

Ich habe ihn noch nicht geschafft, habe mir aber schon angesehen, wie man es machen sollte.

Geschrieben

Ja.

Ich muss ja noch alle Preisblasen sammeln und die Level ohne zu sterben spielen.

Ich war ja vier Tage nicht da und ab morgen bin ich auch wieder vier Tage weg.

Dann fehlt ab und an die Lust oder aber man schafft die Level nicht.

Von daher zieht sich sowas bei mir immer.

Viele Platin im Jahr schaffe ich nicht.

Ich möchte zwar alle meine Spiele so gut es geht auf Platin haben, wenn es aber vier Jahre dauert, dann ist das halt so.

Ist ja nicht das erste Spiel, was mehrere Jahre auf Platin warten ließ.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...