Matzn Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 1. Deine Frau mag zocken nicht 2. Romeo ist Romeo.
Matzn Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Meinungen zu Transformers 4- Ära des Unterganges?
Matzn Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich verstehe auch nicht so recht, wie das ganze mit der Saat im Einklang mit Teil 1 und 2 steht bezüglich der Energie der Sonne für die Brutkästen und den All Spark?.! Und die Dialoge waren streckenweise echt unterirdisch. Zum Beispiel dieser fette Autbot, der immer so gestöhnt und vor Schmerz gejauchzt hatte. ???? Was soll das? Da waren wieder viele Dinge die unklar sind. Warum hat sich am Ende keiner um das Schiff von Logdown gekümmert? Das flog da einfach so rum und niemanden hat es interessiert.
Matzn Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Naja, den Samurai kann man damit erklären, dass die Autobots ja schon ein paar Jahre auf der Erde leben und sich mit der Menschheit beschäftigt haben. Da hat er sich dann wohl irgendwann dazu entschieden, dass er so sein will- mitsamt Stimme:D. Aber was sollte die Aussage, dass Optimus nur mit Hilfe seiner Autobots repariert werden kann, dann fährt er an einem Truck vorbei, scannt den und schwups- alles easy und super kampfbereit........häh? Das Transformium ist dann wohl von den Schöpfern abgebaut worden. Immerhin haben sie es ja auch da abgeworfen. Daher nehme ich an, dass sie es dann auch gleich mitgenommen haben. Die Dinobots waren irgendwelche schlimmen Finger. Und Optimus ist einer der Ritter. Wahrscheinlich waren alle Primes Ritter dieser "Tafelrunde". Dann hatte er sich ja mit dem (scheinbaren) Alpha Typen gebattlet, hat ihm ein paar eingeschenkt und war dann als Commander akzeptiert. Ging zwar etwas schnell, aber nun gut. Was die zwanghafte Story mit der Tochter auf sich hatte, weiß ich auch nicht. Die hat den ganzen Film über keinen Sinn, außer dass sie Anlass für einen Streit bietet und am Ende des Films ist sie auf einmal super einfallsreich und bringt Optimus dazu, sich zu befreien und dann.............wie sollte es anders sein- knall bumm bang zisch- Sieg. Und dieser selbstsichere Spruch am Ende- ich komme zu euch.........das war auch wieder "super".
Matzn Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Margie Girl, my hearts in a World tonight........
Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe gerade was richtig hartes in der Hand.
Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ist mein Handy. Brauche es aber noch eine Weile, muss mein Spiel noch weiter machen:).
Matzn Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Mit anschließendem Hardcore Run und Tagebuch.Da fällt mir ein.. Matzn, was macht Dein HC-Run. Wird das dieses Jahrzehnt noch was? Dieses Jahrzehnt wird es sicher was. Dieses Jahr sicher eher nicht. Dafür spiele ich zu wenig im Moment:).
Matzn Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Du hast mir versprochen gehabt erst damit anzufangen, wenn ich den Hardcore Run starte. Du hast dein Versprechen mir gegenüber nicht gehalten. Das macht mich traurig. Dennoch verzeihe ich dir und halte dir die Stange;).
Matzn Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich brauche aber noch ein wenig mit Shinobido. Und zudem- Romeo und ich müssen noch Little Big Planet fertig machen. Zumindest was die Preisblasen angeht. Das andere Zeugs kann man auch alleine machen.
Matzn Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Thunder! Da da da da da da da da Thunder! Da da da da da da da da Thunder!
Matzn Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 What is love? Baby dont hurt me, dont hurt me, no more.
Matzn Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Alle Mädchen akkurat. Räkeln sich dem Tanzomat.
Matzn Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ach, der kann das ab, der ist hart im nehmen...............hoffe ich. Ja das kann ich bestätigen, er ist wirklich hart im nehmen:J:.
Recommended Posts