Matzn Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Liest er hier mit? Werden wir beobachtet? NSA?
Matzn Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Wer sind Sie? Waldi. Und was sind Sie? Ein Möter. Halb Mensch, halb Köter..........und mein bester Freund. :D:D:D:D. Jetzt wird auf wahnsinnige Geschwindigkeit umgestellt:D. Oh man ist geil:D.
Matzn Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Hey Boys, kennt ihr ein cooles Gruselspiel, was man im Koop spielen kann? @Romeo Heute bist du echt genial:D.
Matzn Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Dead Space 2 Hardcore, da stellen sich einem immer die Nackenhaare wenn sich ein Slasher mit seinem Schrei ankündigt. Bohren in wunden Stellen war garantiert nicht meine Absicht. *g* Ich habe aber von Koop gesprochen du Stänkerfritze:).
Matzn Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Matzn, wieso denn? Wenn ich so genital wäre, hätte ich doch nicht ne Ewigkeit für ein Level in LBP gebraucht. Hat mich vorhin bestimmt ne Stunde gekostet. Hast du wieder gespielt? Ich heute auch- die Mine. Habe es aber nie geschafft. Bis zum Ende, wo diese Drehteile sind über die man laufen muss, klappt alles super. Wenn ich aber da bin, sterbe ich immer und verliere alle meine Leben. Das Level nervt mich total ab. Wir müssen mal weiter machen irgendwann und auch die Trophies mit den Freundeslisten, damit dieser Schmorrenz endlich mal weg ist.
Matzn Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ja, ich mach jetzt wieder weiter. Dead Space 3 hab ich ja schon wieder meine 6. Runde durch.Meinst du die Walzen? Ja, das hat mich auch genervt. Die Minispiele danach, vor allem die dritte Variante, ist auch mega nervig. Aber was ich vorhin mehrmals machen durfte, hat mich regelrecht angekotzt. Immer beim Endboss gestorben, weil ich nicht gewusst hab, wie ich den, ohne zu sterben besiegen soll. Dann hatte ich es raus. Dann wirst du mir ja sicher die Tage mal helfen, auch die Preisblasen alle zu sammeln nicht wahr? Die Todesgeschichte sollte jeder selber machen. Wobei ich schon froh wäre, es überhaupt erstmal ins Ziel zu schaffen. Ich habe auch länger Pause gemacht. Heute wieder probiert- hat mehrmals nicht geklappt- wieder ausgemacht:D.
Matzn Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Du Witzbold, dann werd ich ja sogar 200 Jahre alt. Matzn ist Matzn und hat mich gestern im Stich gelassen. Hab jetzt aber LBP wahrscheinlich 1x durchgezockt. Ich denke, ich war gestern im letzten Level. Das hat er aber nicht absichtlich getan. Denn sein Urlaub ist vorbei und er war wieder unterwegs.
Matzn Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ja, das dachte ich mir auch, daß er seit gestern wieder malochen muss. Das ist tatsächlich genau an dem. Doch werden wir wieder Zeit finden, es miteinander zu tun. Wir müssen uns ja noch gegenseitig beim Blasen Ding helfen.
Matzn Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Haaaaaaaaaaaallo @ Romeo und Matzn :-D Haaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo Sebastian. Warst du fleißig heute und hast viele Brote gebacken?
Matzn Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ok. Sag mal, isst du eigentlich deine eigene Bäckerware wenn du was vom Bäcker holst oder gehst du woanders hin? Oder isst du nichts vom Bäcker, weil du jeden Tag damit zu tun hast?
Matzn Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Kann/ist ja nicht jeder so ein faulendes Faulgetier aus der grauen Vorzeit wie Du (sein) Ok Na ja, beim ersten Durchgang fang ich eher selten mit dem höchsten SWG an. Wenn dann starte ich den ersten Durchgang meist auf Normal, so zum erstmal ansehen und eingewöhnen Durchgänge auf höheren SWG kommen dann meist im Anschluss, ich hab Teil 1 auch erst zweimal auf dem SWG mit dem ich damals begonnen hatte durchgespielt (für das ganze Zeug was da so anfällt, z.B. nur PC, die Waffenkills, aufmotzen der Waffen und Ausrüstung usw.) und erst danach dann den Durchgang auf dem höchsten SWG angefangen. Da fällt mir ein, ich müsste da auch mal weitermachen... Und so denke ich im Moment noch darüber, vielleicht ändert sich das ja noch (muss ohnehin erstmal das Game einmal durchspielen) und es kommt doch mal dazu das ich es auf HC versuche Sagt mal, in wie weit ist eigentlich Assassin's Creed: Liberation für die Gesamtgeschichte wichtig? Ich zocke die Games eigentlich recht gern und mich interessiert dabei natürlich auch die Gesamtstory und bei manchen auch die der Figuren/Vorfahren. Wobei ich sagen muss das mich Teil 3 bisher noch nicht so mitgerissen hat, könnte aber auch etwas am Szenario liegen, diese ganze amerikanische Revolution/Rebellion ist nicht so meins... Und Teil 4 hab ich noch nicht mal :'> Was wäre da besser, das ich es mir jetzt für die PS3 hole oder später dann für PS4? Gibt es da große Unterschiede? Mal abgesehen von der Optik, was ich meine sind ob es dort auch beim Gameplay und sontigem Inhalt Unterschiede gibt Ach ja, im nächsten Teil gehts ja zur französischen Revolution Endlich mal wieder ein Szenario nach meinem Geschmack (schätze aber das mir auch das aus Teil 4 gefallen dürfte, Karibik und Piraten ^^), ist eins der Szenarien das ich mir gewünscht hab ^^ Andere Wunschszenarien wären das feudale Japan und das viktorianische London/England ^^ Aber Back to Liberation Ich frage weil Assassin's Creed: Liberation HD im PSN-Store grade im Angebot ist (12,99€ statt der üblichen 19,99€) und ich grade am überlegen bin ob ich es mir eventuell zulegen sollte oder nicht... Leider gibt's dabei aber keinen PS+ Rabatt Ist nicht wirklich wichtig. Es spielt parrallel zu AC3 (haha, daher ja auch der Name). Man trifft auch kurz einen Charakter aus dem Hauptspiel. Ist aber nicht wichtig für die Hauptspiele.
Matzn Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 War ja klar, dass Schlosser aufgibt. Ich habe nichts anderes erwartet. Kaum wird es mal brenzlig, kneift er. hihi
Matzn Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Maaaaaaaaaaaaaatzn, was gibts? Es war schön, heute deine Stimme gehört zu haben:love:.
Matzn Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Du hörst diese Stimme also auch? Mir wird ständig gesagt, ich solle ihn zum Admin machen. Anscheinend ist irgendwas bei Romeos mentalen Kräften falsch verdrahtet. Ich höre ihn des Öfteren leibhaftig:D.
Matzn Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 WM 2002- Zweiter. EM 2004- Vorrunde raus. WM 2006- Dritter. EM 2008- Zweiter. WM 2010- Dritter. EM 2012- Halbfinale. WM 2014- mindestens vierter. Lässt sich gut an. Doch ein Titel sollte auch mal her.
Recommended Posts