Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich wäre jetzt sogar startklar, aber du musst ja wieder dein Fußball anschauen. Typisch Mann! :dozey:

Ansonsten halt morgen oder am Sonntag im Laufe des Tages. Können ja dann schauen.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:45

Oh ja, wir konnten es nicht ertragen, daß er die Nr. 1 ist und haben uns dagegen aufgelehnt. :cool2: Es ist ja soooooooooooo wichtig für uns, Spitzenreiter der Threads zu sein. Man kann sich nämlich etwas dafür kaufen. :drool5:

Willst du heute etwa nicht mehr an mir spielen?

Ich hatte eine lange Zeit, da habe ich den Thread hier nur überflogen oder sogar komplett außen vor gelassen.

Ab und an habe ich mal etwas Zwist mitbekommen oder so, konnte das aber nicht zuordnen und habe mich damit nicht länger beschäftigt.

Zu der Zeit ging es glaube ich um Ponys oder so.

Geschrieben
Du kannst sicherlich erst nach dem Spiel. Da könnte ich zwar auch etwas, aber nicht wieder bis um 6. So jung bin ich auch nicht mehr. Ich wundere mich immer noch, wie ich das heute übelerbt hab. Am Morgen um 6 war ich immer noch topfit. Danach dachte ich, ich fang halt gleich mit meiner Arbeit an. Später gegen 12 war ich immer noch fit. Trotz körperlicher Arbeit. :afro:

Aber noch so eine schlaflose Nacht überlebe ich sicherlich nicht. :dozey:

Du warst doch wild auf mein hartes Teil.

Du wolltest es unbedint bis zum Ende hin machen.

Aber einige Level sind besser als keine Level.:)

Geschrieben

Ja, du hattest wahrscheinlich schon Krämpfe in den Händen, weil du es nicht gebändigt bekommen hast.

Doch das ist nicht schlimm.

Ich hatte meinen Spaß.

Und wie ich mitbekommen habe, hatte es dir auch ganz gut gefallen.

Also kann man sagen, dass wir zwei eine wunderbare Nacht miteinander hatten.

Geschrieben
Ach das blöde LBP kann warten, oder hast Du Dir etwa ein DS Kostüm für LBP gekauft?

@Matzn-mansen: 39788-albums5516-picture58042.jpg

Du bist aber flink:).

Und nein, das Spiel kann nicht warten!

Romeo ist gerade scharf drauf und ich spiele es andauernd mit ihm.

Wenn er jetzt abgelenkt wird, kann er sich wahrscheinlich nicht mehr motivieren es nochmal einzulegen.

:D

Geschrieben
Ja klar, kann ja jeder sagen. :dozey:

Aus welchem Spiel ist das? Sieht irgendwie nach Leisure Suit Larry aus. Ist es aber nicht.

Ist das Maniac Manson/Mansion?

Geschrieben

Ne ich mache schon seit 3 Tagen Pause mit spielen.

Der Urlaub neigt sich dem Ende und auch die Lust aufs Zocken.

Jedoch werde ich es natürlich weiterspielen, denn viel ist ja (an Trophäen) nicht mehr zu machen.

Wobei da die Preisblasen und Null Tode mit zu zählen:(.

:D

Geschrieben

Boah, gerade nach Hause gekommen.

Stand 2,5h im Stau.

Natürlich das Spiel verpasst.

Hauptsache über 4h für eine Strecke gebraucht, die normalerweise 1,5h dauert.

Das war großes Kino.

Ich bin begeistert.

Geschrieben
Wieso sollte es dir denn besser gehen? :dozey:

War heute beim Arzt. Normalerweise eine Strecke, die man in ner halben Stunde zurücklegt. Hin war ja noch in Ordnung, aber zurück war der Horror. Um ca. 16.30 losgefahren und um ca. 19.00Uhr war ich zu Hause. :dozey:

Warum stänkerst du mich?:frown:

Geschrieben
Leute, könntet ihr euch vom Anfänger fern halten? Wenigstens da will ich ganz oben stehen. :frown: Hab jetzt 32 Mio dort und noch zwei Level zu machen. :afro:

Am Telefon bist du immer so lieb und nett, und hier bist du nur am Stänkern.

Ich hoffe du stellst dich nachher in die Ecke und schämst dich ein wenig, bis du wieder lieb bist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...