Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Oh Mann, hätte man denn nicht noch ein paar Tage länger damit warten können? Ich wollte doch noch Cry einholen! :frown:

Haha, da hätten es aber viele paar Tage sein müssen:D.

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:22

Hier mein Besuch beim DICE Studio, dem Entwicklerstudio der berühmten Battlefield-Reihe in Stockholm!

Gerade hochgeladen :)

Was soll das denn? Man kann nur mit Code rein, wenn man aber so reingeht weil gerade einer rauskommt, dann ist das auch ok?

Lustig:).

Aber mal interessant deine Stimme zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei TWD- Serie, der Junge von Rick ist ja voll ätzend.

Das Spiel gestern beendet und muss sagen...........volle Begeisterung. Wann kommt 400 Tage?????

Davon, und auch mit der Umsetzung, darf es gerne mehr geben.

Doch nein, es musste ja ein Ego"Shooter" Spiel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine meiner Lieblingrollen :-D

@ Rewe: Zumindest einmal musst einen Rausch gehabt haben. Ich trinke zwar auch nichts mehr, aber ich möchte es nicht missen müssen, damals getrunken zu haben... ;-)

Was genau meinst du? Der Junge ist einer deiner Lieblinge?

Ich finde den voll nervig, der spielt sich auf als wäre er der Größte.

Und oft genug muss ich feststellen dass die Leute einfach nur dumm sind.

Wobei ich ehrlich genug bin und nicht weiß wie ich reagieren würde.

Doch es ist für mich nicht nachvollziehbar wie diese hohlen Zombies die Welt platt machen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die Kette unterbrochen, du darfst zwischen Fliegen und Fliegen keine anderen Wörter benutzen.

Ok, dann nochmal neu-

Wenn hinter fliegenden Fliegen Fliegen fliegen, fliegen hinter fliegenden Fliegen Fliegen.

Ok, da ist noch hinter mit drin, sieht aber schon besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da sitzt bei South Park ein Handtuch bei Oprah, weil sich das Handtuch als Mensch ausgibt und Memoiren geschrieben hat.

Das Handtuch heißt Steven Mc Towell und trägt einen Hut und einen falschen Schnurrbart.

Das Handtuch durfte seine Memoiren nicht veröffentlichen weil das keinen Menschen interessieren würde, nun, da alle denken es sei ein Mensch, boomt das Buch.

dabei hat es lediglich die Begriffe im Buch- Handtuch mit Mensch oder Menschen ausgetauscht.

Und niemand merkt dass es ein Handtuch ist.

Der Verleger so- "Eine Frage hätte ich aber noch, sind Sie ein Handtuch?"

Das Handtuch dann:"Nein, wieso sollte ich ein Handtuch sein? Würde ich dann denn einen Hut und einen künstlichen Schnurrbart tragen?"

Der Verleger dann so: "Stimmt.":D:D:D:D:D:D:D

Und bei Oprah sprechen sie über das Buch und von Oprah die zentrale Feuchtregion hat ein eigenes Bewusstsein und beklagt sich über ihr Gelaber und dass sie sich nicht mehr um das Zentrum kümmert.

:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich liebe South Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...