Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

 

Tut mir sehr leid aber wir lassen sie erst wieder aus dem Forenkeller wenn das nächste Update fertig ist, dafür brauchen wir sie nämlich noch:ph34r::D


Heute Nacht wird das Land befleckt mit dem Blute Rohan’s. Auf nach Helms Klamm und befreit @Steph aus dem Forenkeller. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Das hast du mich gleich gehabt, I love Rohan und die goldenen Hallen von Meduseld. Ich nenne auch immer alles bei Anno, nach Herr der Ringen-Orten. Meine "Hauptsadt" ist fast immer Edoras :lol:

 

Ich hab hier mal fix was gemacht, vllt. kommen morgen noch 1-2 andere aktuelle Games dazu.

Kena_Avatar-1.png.9603e5db4d77a8ad02b936a220643fdc.pngKena_Avatar-2.png.cd3c3522543d94fb722fd0be99349bd9.pngRatchet_u_Clank_RiftApart_Avatar-1.png.4c0c7492fe55ec4cb17a7f501fbd822b.pngRatchet_u_Clank_RiftApart_Avatar-2.png.1e5d229daf7999596ae988c8209aef54.png

 


Ich danke dir für die schönen Avatare. :heart-red:

 

Ja, die goldene Halle hat schon was und Herr der Ringe geht doch eh immer. Wird Zeit das die Serie bei Amazon beginnt. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ok, danke dir. Könntest du mich dann bitte, bitte noch mal daran erinnern? Wenn ich morgen Abend wieder einen Film guck, werd ich es bestimmt vergessen. Ich kenne mich.  :redface:

Ich will es aber auf keinen Fall verpassen. Sonst drehe ich noch durch....:bigcry:

 

Horizon II will ich aber nicht gucken. Teil 1 ist das nächste Game auf meiner Liste. Ich hab mich schon genug spoilern lassen. Jetzt muss ich einfach widerstehen. :redface:


Ich sage dir morgen Abend pünktlich hier im Thread Bescheid. :) 

 

Jetzt geht es erstmal ins Bett. Gute Nacht an alle! :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich geht der Livestream zu Forbidden West los. :willy_nilly: 
 

Ich schaue mir schon immer mal wieder seit 18 Uhr die Welt an und ich bin jetzt schon begeistert. :heartbeat: 

 

Die Geräuschkulisse ist der Hammer und gerade die Nachtaufnahmen und Sonnenuntergänge sind brilliant. :heart:

Bearbeitet von Leipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...