Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Servus

Welche Herausforderungen?

Gibt da 10 Herausforderungskarten wo du überall eine Goldmedaille schaffen musst - da bin ich schon bei der ersten gescheitert. Hab das zig mal probiert und nie geschafft - das hat mir dann die ganze Lust am Spiel genommen und hab es auch nie zu Ende gespielt...

https://psnprofiles.com/trophies/3553-wolfenstein-the-old-blood/Porky-TheBeast

Geschrieben

Ach ist das nicht so, dass man sich da schlafen legen muss und dann in einer pixeligeren Welt aufwacht mit einem Minigame? Ich habe da eine Herausforderung geschafft, erinerre mich aber nur noch schwammig dran.

Nein das sind die Albtraumwelten, da hab ich alle bis Level 5 durch (da hab ich dann aufgehört - wegen den Herausforderungen).

Die Herausforderungen sind z.B. das hier (da muss jeder Schuss sitzen - am besten Headshots! damit die Combo oben bleibt). Schießt du einmal daneben dann hast du schon kaum mehr eine Chance und darfst wieder von vorne beginnen...

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Leo3572:

Ja jetzt erinnere ich mich. Jetzt sehe gerade, dass ich die Trophäe nicht in einer Herausforderung, sondern in nem Albtraum hatte :lol: RIP

Hab dich gerade gestalked. Du hast da ja auch nirgends (bis jetzt) eine Goldmedaille. Kannst ja dann berichten ob und wie du es geschafft hast. ;) 

Geschrieben

Und diese blöde Trophäe, die bald abgeschaltet wird, kann ich nicht erspielen, weil nie jemand in einer Lobby ist. Ein Geisterspielmodus.

Da gehen wir dann gemeinsam auf Suche. Momentan bin ich noch an den Chronicles dran.

Geschrieben

Morschn. :) Alles gut überstanden? Teilweise tobt Sabine ja noch (oder schon wieder). Frauen halt. :smilielol5: Hier gibt es 1 entwurzelten und einen gebrochenen Baum zu vermelden (wohne keine 30m vom Waldrand weg). :S 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Fick den Storm und fick die Deutsche Bahn, jawoll, über ne Stunde später zuhause!

Sei doch froh, dass die Bahn überhaupt gefahren ist. War ja wohl nicht überall so. ;) 

Geschrieben

Wenn nicht jeder Hans und Franz undbedingt meinen würde, er müsse in die Größstädte ziehen, hätten wir auch kein Problem mit Wohnraum :yesnod:

Dann müsste aber auch mal der öffentliche Nahverkehr ausgebaut und nicht immer weiter verringert werden (gerade in die ländlichen Gebiete). Nicht jeder hat ein eigenes Fahrzeug oder kann es sich leisten. Und das ist noch nicht alles, wenn ich dann erstmal ne Stunde unterwegs bin um meinen Einkauf zu erledigen (gerade auch mit Nahverkehr) ist das auch nicht für jeden "Hans und Franz" akzeptabel. ;) 

• gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Leo3572:

Der Wohnraum in den ländlichen Gebieten ist spottbillig. Da kann sich auch jeder Hans und Franz zusätzlich ein Fahrzeug leisten. Mit diesem ist es dann auch easy, einkaufen zu gehen. + Der Verkehr, den man aus der Großstadt kennt, sowie die Parkplatzsuche und ewig lange Warteschlangen fallen weg. Unterm Strich kommt man genauso zeitig zuhause an. 

Nicht überall ist der Wohnraum auch auf dem Land billig (wie @Belian ja schon anmerkte). Man kann sich vielleicht ein Fahrzeug leisten, aber wie sieht es mit dem Sprit aus? Nicht jeder ist ein Großverdiener, gibt leider immer mehr die auf der untersten Ebene arbeiten und teilweise 2 oder sogar 3 Nebenjobs brauchen um über die Runden zu kommen (und das liegt nicht nur an hohen Mieten in der Großstadt). Der Staat zieht sich aus komplett aus der Verantwortung (Stichwort: "Tafeln"). Und wenn ich ein Auto brauche um in die Großstadt zu fahren um einzukaufen, dann muss ich mir da auch einen Parkplatz suchen und die Warteschlangen sind trotzdem da - bin ja nicht der Einzige der einkaufen geht. ;) 

Geschrieben

Oh, Mann! Ich und der Store - eine Hassliebe. Gerade wieder Angebote entdeckt die schon lange auf meiner Merkliste waren. Btw. wer letztens direkt zum Goat-Simulator (PLUS letzten Monat) die DLCs gekauft hat kann sich nun in den A**** beißen. :) 

Geschrieben

Könnte gerade :emot-barf: Da quält man sich den ganzen Tag um seine erste Platin in diesem Jahr zu erhalten und dann ploppt eine verfluchte Trophäe am Ende nicht mit auf. Jetzt darf ich Chronicles India auf der Vita wahrscheinlich nochmal komplett durchzocken. :mad5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...