Kampfferkel Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Ähm Nope, ich spiele zu 95% niemals nen DLC, ausser die sind in einer Game of the year Version oder einer remasterd wie bei dark souls 2 mit dabei. Ich habe da einfach nix für über, mag wirklich gute dlcs geben, aber die meisten sind nicht wirklich gut. 80% der DLCs kann man auch getrost in die Tonne klopfen und sind nur dazu da Geld für die Entwickler zu generieren. Aber was macht man nicht alles für die liebe 100%-Statistik... Aber es gibt auch durchaus gute DLCs. Wie @Romeo schon schrieb ist Blood and Wine bei Witcher 3 eigentlich fast schon ein eigenständiges Spiel im Spiel in das man für wenig Geld viel Zeit investieren kann und vor allem auch Spaß macht. Genauso sehe ich es bei TLoU. Bei Fallout kann ich mir noch kein Urteil erlauben, das werde ich wohl dieses Jahr angehen (aber die DLCs sind schon in der Bibliothek ). vor 5 Minuten schrieb Leo3572: Ja, das ist echt abnormal. Und dann diese ewige Sammellei... Ich habe das echt so gemacht, wie Romeo zuvor sagte. Hab mich an die richtige Stelle hingestellt, als dieser riesen Claptrap Angriff und dann die Playsi einfach einige Stunden lang laufen lassen. Hat Ewigkeiten gedauert, alles einzusammeln. Da gab es einen Glitch? Ich hab mich da auf der PS3 mühsam durchgequält.
Kampfferkel Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Leo3572: Hätte gerne eine PS3. Mit der kann man in Borderlands 2 einfach modden. Hätte Spaß gemacht ^^ Gibts auf Ebay gebraucht relativ günstig.
Kampfferkel Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 Ich finde ja eigentlich auch das DLC abgeschafft gehören, aber da kannste eben nichts machen... vor 25 Minuten schrieb Leo3572: das ist es mir aber nicht wert dafür Zumal ich dann auch erstmal wieder die Spiele in PS3 Format kaufen müsste. Hast du keine PLUS-Games mehr zum spielen in deiner Bibliothek? Oder schon alle fertig? 1
Kampfferkel Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 Was soll eigentlich der Schwachsinn schon wieder? Da sollen sie einem lieber die Spiele komplett mit DLCs als "Reward" geben... https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-plus/ps-plus-rewards/
Kampfferkel Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 vor 17 Minuten schrieb Leo3572: Kann schon sein, ich weiß nicht, welche davon für welche Konsole sind. Das sind einfach zu viele Da gibt es Abhilfe (zumindest für Chrome, weiß nicht ob für andere Browser auch): https://chrome.google.com/webstore/detail/psdle/jdjhhapoddhnimgdemnpbfagndcnmhii?hl=de
Kampfferkel Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 Zum Glück gibt es aber auch Entwickler die DLCs auch kostenlos zur Verfügung stellen - und seien sie teilweise noch so Sinnfrei und unnütz (Beispiel: Herausforderungsmodus in Days Gone oder den Überlebensmodus der erst lange nach NG+ kam, damit man das Spiel ein drittes Mal durchzocken soll).
Kampfferkel Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 vor 42 Minuten schrieb lasthero93: Und im Gegensatz zu den DLC, nervt mich viel mehr, dass heutzutage der zahlende Kunde als Gratits-tester misbraucht wird. Man bringt ein nicht ganz sauber gefinishtes Produkt (muss nicht ein Game sein) auf den Markt und schaut mal was die ersten 1000 Leute für Buggs melden, so kann man vier Jahre später dann eine 2.0 Version rausbringen, die wieder gratis an den doofen Wiederholungskäufer getestet wird. Das hab ich letztens schon mal irgendwo hier im Forum bemängelt. Heutzutage bist du als Käufer der Spieletester. Früher wurden noch extra Spieletester angestellt und dann auch im Abspann gezeigt - gibt es heutzutage gar nicht mehr! Ist halt leider auch so ein Nebeneffekt vom WWW. Heutzutage wird eben alles gepatcht, früher ging das nicht und die Entwickler mussten ein fertiges Produkt auf dem Markt bringen sonst hätte in Zukunft wohl keiner mehr von Firma XYZ gekauft. Das mit den Statistiken frage ich mich auch, warum das nicht bei jedem Spiel drin ist - vor allem auch bei der Trophäenanzeige bei den ganzen Sammel-Trophäen (also direkt in der Trophäenliste). Hab zwar keine XBox, aber bei den Achievements geht das doch scheinbar auch. Warum bei Sony und deren Trophäen nicht? 2
Kampfferkel Geschrieben 8. Februar 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 Kennt sich hier jemand mit GIMP aus?
Kampfferkel Geschrieben 8. Februar 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 vor 15 Minuten schrieb Leo3572: Du meinst nicht den von Pulp Fiction oder? ^^ https://www.gimp.org/
Kampfferkel Geschrieben 8. Februar 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: GIMP ist cool. ? Naja, ich nutz es nur in Ausnahmefällen wenn ich mit paint.net nicht weiterkomme. Hab gerade ein Problem wo ich aber auch kein ordentliches Tutorial finde. Bearbeitet 8. Februar 2020 von Kampfferkel
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 33 Minuten schrieb Leo3572: Wenn du in Old Blood dem Endboss begegnest, jag ihm von mir eine Ladung Schrot hinter die Backen. Das Vieh hat mich die Platin gekostet. Den muss ich auch noch treffen, aber bei mir scheitert es da auch an den Herausforderungen.
Recommended Posts