Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Leo3572:

In ein paar Tagen gibt's den Goat Simulator kostenlos :D

Den schieße ich auch mit auf den Mond - oder besser gleich ganz aus der Galaxie. Was da wohl so die Aliens drüber denken? :D 

suspicious thinking GIF by Originals

Das hätten sie sich wirklich sparen können bei den PLUS-Titeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Soll ja ne leichte und recht schnelle Platin sein :) Ich find son Zeug ja immer lustig. Perfektes Spiel für nen abgefüllten Abend ^^

Da ich ja dem Alkohol abgesagt habe (hab früher zu viel gesoffen und eingesehen - ohne irgendeine Therapie oder Krankheit -  das es mir eigentlich nichts bringt), wird das bei mir in der Tabelle wohl gleich bei den aussortierten Games landen - oder ich besorg mir ne Tonne Gras und zocke es dann... :smoking:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Na solange du dem Gras treu geblieben bist ^^ ich setz ja auf unsere neue Drogenbeauftragte. Mit der könnten wir bald die Legalisierung erleben. Dann bau ich erstmal eine Tüte wie Bob :smoking:

Hab da eigentlich auch alle Kontakte abgebrochen, aber wenn man möchte bekommt man immer was. :D 

high snoop dogg GIF

Bearbeitet von Kampfferkel

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Nein, da die Likes sind unabhängig von den Rängen sind, die richten sich nach Mitgliedsstatus also ob Mitglied, Moderator, Admin etc. Also ist immer für alle User gleich und zudem können auch alteingesessene User Likes spammen, hatten wir auch schon :)

Aber wie ich schon oben schrieb, könnte man den Zähler in diesem Bereich doch abschalten wie den Beitragszähler auch?

Geschrieben

Ok verstehe, dann darf ich hier nicht jeden Beitrag witzig finden um Spams im SPAM-Thread vorzubeugen. Ich könnte dann aber jeden Beitrag zitieren und ein ":smilielol5:" als Antwort drunter setzen um das zu umgehen. :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

Verschiebe das mal hier hin da der Thread ja nur zum Abstimmen gedacht ist.

Würde mal sagen dann kriegt Death Stranding trotzdem den Game of the Year Banner.

Und stimmt. Es sind wohl viel neue dabei. Der Abstimmungs-Thread hat schon 11 Seiten. Das hatten die alten gerade so nach den 2 Wochen^^

Die Frage war ja auch an die Admins gerichtet, deshalb habe ich sie da rein gepostet. :) 

Mir ist das mit den vielen Neulingen nur aufgefallen, weil ich den Thread abonniert habe und mitlese wer für was abstimmt. So 30-40%, schätze ich mal, sind entweder komplett neu hier oder aber die posten sonst nichts. :D  War auch nicht als Kritik gedacht, finde es ja schön wenn mal wieder leben hier ins Forum kommt. :thumbsup:

Btw. mein Projekt ist fertig, jetzt wisst ihr warum wir letztens hier über Excel diskutiert haben, das wäre ohne Tabelle gar nicht zu bewerkstelligen.

Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären wo ich einen Rechenfehler begehe (oder ist der Bei Sony und PSNProfiles)?

Bei einem Game mit 1 Platin, 1 Gold, 10 Silber, 43 Bronze = 1215 Punkte habe ich 3 Silber, 15 Bronze = 315 Punkte - das sollte doch eigentlich gerundet 26% Fortschritt (315/1215)*100 ergeben? Im PSN und auf PSNProfiles, dass das wahrscheinlich von Sony so ausliest, wird mir allerdings ein Fortschritt von 30% angezeigt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Belian:

Ich schätze mal die zählen die Platin nicht mit.

Bei 313/1035 kommen nämlich gerundet 30% raus.

Macht auch insofern Sinn, weil die Platin ja automatisch mit der letzten Trophäe kommt. 

Danke dir, macht für mich aber keinen Sinn, weil es ja eigentlich das Ergebnis verfälscht.

Auch ist der Gesamtfortschritt auf PSNProfiles ein ganz anderer als in meiner Tabelle - obwohl ich alles händisch eingetragen und noch 3mal überprüft habe. Weiß nicht wie die das berechnen. TrueTrophies liefert dann auch nochmal einen anderen Gesamtfortschritt. Das bringt mich zur Weißglut. :emot-argh:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Belian:

Naja, kommt drauf an wie man es sieht.

Der Fortschritt zur Platin sollte den Wert der Platin nicht miteinbeziehen, wenn man diese bei 100% Fortschritt bekommt.

OK, trotzdem bleibt das Problem dann noch mit dem Gesamtfortschritt. Wie gesagt habe ich exakt die Zahlen eingetragen die mir auch auf PSNProfiles angezeigt werden, trotzdem habe ich einen anderen Mittelwert in meiner Tabelle. :S:banghead::mad5:

@Leo3572 geht es ja mit seiner Tabelle genauso.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Es ist aber wie ein halber Orgasmus, wenn man so einen Bosskampf hinter sich hat. :emot-woop:

:smilielol5:Was bitte ist ein halber Orgasmus? Entweder ich komme oder eben nicht. :P 

• witzig 1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb Leo3572:

Versteh mal einer Ubisoft. Die haben für AC4 - Black Flag einen DLC "Freedom Cry" rausgebracht und dann genau diesen DLC nochmal extra als eigenes Spiel veröffentlicht. Da dachte ich mir, ich kaufe mir da ein DLC und plötzlich erscheint eines neues Spiel in der Trophy Liste... das ist doch zum k... jetzt muss ich dieses Spiel vervollständigen und dann nochmal genau dasselbe nur als dlc kaufen und nochmal vervollständigen. :ack2:

Aber besser so, als wie bei TLoU wo es den DLC auch als Standalone gibt aber keine eigene Trophäenliste und sämtliche Trophäen vom Hauptgame installiert werden auch wenn man das Hauptgame gar nicht hat.

Angry Uh Oh GIF by TV Land

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

:emot-argh: ich taufe diesen Emoji auf Arthur Spooner 

Ich finde leider kein passendes GIF 

Such mal bei den GIFS unter King of Queens

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Leo3572:

Den DLC gibt's als Standalone? Das wusste ich gar nicht :O ist aber auch mies

Ja gibt es sowohl für PS3 als auch für die PS4. Allerdings wie gesagt ohne eigene Trophäenliste und wenn du das Hauptgame nicht hast bist du gearscht weil der eben die komplette Trophäenliste fürs Hauptgame installiert und nutzt.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA00558_00-THELASTOFUS00000

Ich hab mich dabei geärgert weil ich eben nochmal die zusätzlichen Trophäen wollte, das Standalone zusätzlich gekauft habe, und keine neuen Trophäen bekam.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...