NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Hinzu kommt noch ihre wahnsinnige Angst vor Zahnärzten. Aber jetzt sind wir wieder zuhause und es geht ihr besser, spritzen sei Dank
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb skatertine: Freut mich zu hören, dass alles ok ist. Hab selbst auch panische Angst vorm Zahnarzt und vermeide deshalb die Besuche dort, auch wenn ich weiß dass das doof ist Was war bei ihr eigentlich die Ursache für die Schmerzen? Ist ne lange Geschichte bei ihr. Die Eltern haben sich nicht darum gekümmert. Dann hat sie auch noch immer Pech gehabt mit masochischen Ärzten. Und immer, wenn sie jemanden gefunden hat, der sich ihr annimmt, sich Zeit lässt, vorsichtig ist und gefühlvoll, verschwindet dieser nach der Zeit wieder. Das komplette Gegenteil von mir. Mit 16 einen Weisheitszahn gezogen bekommen und mit 27 das erste und bis heute letzte Loch gehabt. Ich gehe alle halbe Jahre hin und hatte nie Probleme mit irgendwas. Wenigstens etwas
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 The Babysitter Killer Queen Proooooooooooost
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Zum Glück finde ich beides öde und spare mein Geld besser für Crack und Nutten 2 1
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sind ja auch viel interessanter.
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Es ist nicht ok einen Samstagabend und Sonntag hier kein Prost zu hinterlassen
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Ok, den Sonntag nehme ich zurück. Aber NIEMALS DEN SAMSTAGABEND
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Suicide Squad
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Was? Dass der Streifen ein Kackfilm ist? Genau Der Film ist schlecht
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich habe auch 2 Versuche benötigt, um den Film anzusehen. Beim ersten Mal bin ich eingeschlafen, beim zweiten Mal war ich einfach nur enttäuscht. Ein paar witzige Momente und das war es schon.
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Spiele GoW und lass mal deine Indies liegen 1
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb Ice46: Heute hab ich mir wieder ein Spiel angetan. Letztens lief auf Sky immer Terminator Werbung und ich hab Lust auf ein Terminator Spiel bekommen. Schnell zu ebay und für nur 4 Euro eins bekommen. Das ist alles andere als Unterhaltsam. 33,3% hab ich bisher durch. Besser wird es wohl nicht mehr. Welches Terminator hast du denn geschossen?
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 16 Minuten schrieb Ice46: Terminator Salvation Hatte mir Videos angesehen und dachte das sieht gar nicht so schlecht aus und dann gekauft. Ich hätte mehr Videos schauen sollen. Ja der hat einen schlechten Ruf. Ich fand den eigentlich ganz gut. Das Deckungssystem hat mir ganz gut gefallen.
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 13 Minuten schrieb Ice46: Kapitel 3 hat mich etwas genervt am Ende. Keine Ahnung was da war ist schon echt viele Jahre her
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 20 Minuten schrieb Ice46: 7 oder 8 Terminatoren mit Miniguns. Das gute ist ja das es ein altes Spiel ist und die KI einfach gestrickt ist. Leider gilt das eben auch für deine Leute. Denke im Koop ist das richtig leicht und schnell durch. Ich hatte es damals direkt auf schwer gespielt und es gab nur 2 bis 3 Stellen die es in sich hatten. Der Rest war mir Geduld recht einfach, meine ich.
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me: Hulk traurig, Romeo traurig, nicht gut für Hulk. Hulk Romeo zu Fussabtreter machen, Hulk wieder glücklich. Hulk super klug, andere glücklich machen. vor einer Stunde schrieb Romeo: Mogäääääääääääääään................. Da hat jemand eindeutig zu viel Avengers geguckt... Kann man denn zu viel Avengers kucken????
Recommended Posts