Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

The world ends With you Final Remix, octopath traveler, Fire embleme, Pokémon, Animal crossing new horizon, zelda, xenoblade chronicles 1+2, luigis mansion. 

Und natürlich Mario. ?

Was mich bei den Nintendogames schon immer angekotzt hat, die gehen kaum mit ihren Preisen runter. Zelda BotW steht natürlich ganz oben in meiner Liste, aber selbst gebraucht wollen die meist noch über 40€. Pokémon und Animal Crossing möchte ich auch noch haben. Mal den nächsten Flohmarkt abwarten. Mario habe ich natürlich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Ja das stimmt, bei den Nintendo Spielen dauert es echt, bis die im Preis fallen. Aktuell sind die Nintendo Spiele bei Saturn im Angebot und zwischen 10-20 Euro reduziert.

Da muss ich wohl nochmal nachschauen 

Geschrieben

GoW ist absolut genial. Wie der Junge sich im laufe der Story entwickelt.....du wirst begeistert sein. Und wie Kratos Truhen öffnet ist ja wohl absolut einzigartig, Testosteron pur. 

Geschrieben

Exactly. Ohne diese, hätten wir keine supertolleoberaffentittengeile Konsole. Uuuuuuuuund es gibt nun mal kein Mario und kein Zelda auf der PS, somit muss ich alle Jahre mal mir ein Konkurrenzprodukt kaufen und meine niederen Triebe befriedigen :2thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...