NickNorris Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Proooooooooooooooooooooooost zum dritten
NickNorris Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mach langsam. Du kippst noch um. Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost zum vierten
NickNorris Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Proooooooooooooooooost zum fünften Hach, würde mir doch nur jemand zurückprosten........dann hätte diese Schmach ein Ende
NickNorris Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Och, du Armer. Würd so gern, aber bei diesem Kackwetter ist mir die Lust vergangen. Fast 23 Uhr und wir haben immer noch über 29°C. Und einfach ein Prost akzeptierst du doch bestimmt nicht, oder? Du hast mein Mitgefühl, das darfst du mir glauben. Ja, würde ich akzeptieren. Ich brauche es und ich bin mir ziemlich sicher, das du es mir geben kannst Prooooooooooooooooooooooost zum sechsten vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic: Proooooooost Vielen Dank aber ich entschuldige mich dafür dich übersehen zu haben. Bitte verzeih mir
NickNorris Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Selten, aber es kam vor. Wo steht denn geschrieben das ich nicht mit Wasser prosten darf???? ?
NickNorris Geschrieben 2. August 2020 Geschrieben 2. August 2020 Pfui, dieses Teufelszeug sollte verboten werden Spoiler Bis ich es wieder trinke
NickNorris Geschrieben 2. August 2020 Geschrieben 2. August 2020 Sollten wir den Notruf kontaktieren?
NickNorris Geschrieben 2. August 2020 Geschrieben 2. August 2020 Ein Fall für Absinth Mit alk lockt man sogar einen Romeo vom Dachboden
NickNorris Geschrieben 3. August 2020 Geschrieben 3. August 2020 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Bist du das? ja, der kleine Klops
NickNorris Geschrieben 3. August 2020 Geschrieben 3. August 2020 Du kannst ja zur Abwechslung auch mal arbeiten gehen
NickNorris Geschrieben 3. August 2020 Geschrieben 3. August 2020 vor 35 Minuten schrieb Steph: Scheiße, kaum das eine Spiel beendet, versinke ich im nächsten Game. Wie geil ist bitte Cuphead? Ein hoch darauf, dass der Spaß nun auch für die PS4 erschienen ist... Wie gut kommst du durch? Der Schwierigkeitsgrad soll ja enorm sein
NickNorris Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 vor 25 Minuten schrieb Steph: Lässt sich halt so auch schlecht klicken und scrollen mit der Maus...
Recommended Posts