NickNorris Geschrieben 10. Mai 2023 Geschrieben 10. Mai 2023 Ob es ein Übergame ist, kann ich nicht sagen. Wenn ich mich nicht irre, ist es ein Remake vom aller ersten Teil. Aktuell ist es im Store im Angebot.
NickNorris Geschrieben 10. Mai 2023 Geschrieben 10. Mai 2023 vor 10 Minuten schrieb nagli_sama: Ich muss zum ersten Mal im Leben ein Doppelbett kaufen. Eben im Laden hat die Verkäuferin versucht ein Boxspringbett anzudrehen. Sind diese Betten etwas wert? Oder lieber doch ein klassisches Doppelbett? Wir haben uns vor ein paar Jahren ein Boxspringbett geholt und will es nicht mehr missen. Die höher, da ist das „ein- und aussteigen“ so viel angenehmer. Du kannst doch bestimmt probeliegen, lege dich mal rein. Ich lieben es 1
NickNorris Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Morgen Diablo IV Server Slam https://news.blizzard.com/de-de/diablo4/23938755/seid-beim-server-slam-von-diablo-iv-zur-vorbereitung-auf-die-veroffentlichung-dabei#What Ich hoffe, man kommt dieses Mal schneller in das Spiel und das ich mehr Zeit habe. Andererseits wozu zu viel Zeit reinstecken wenn der Fortschritt für die Katz ist
NickNorris Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 Seit 15 Uhr bis übernächste Woche 13:55 Uhr
NickNorris Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Habe dieses Mal mit dem Jäger gespielt bis Level 13. Das Spiel fetzt ungemein, ich will aber nicht das ganze Wochenende darin versenken und wenn ich mir das Spiel dann hole fange ich wieder von vorne an. Aber ich bin echt geneigt es mir zum ersten Sale zu holen. Die Welt scheint ja wirklich riesig zu sein. Bearbeitet 13. Mai 2023 von NickNorris
NickNorris Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 Dafür spiele ich Diablo nicht professionell genug, um da eine vernünftige Meinung abgeben zu können. Es spielt sich recht flott, denke ich, wird aber taktischer als Diablo 3. Die Bosse sind schon recht fordernd.
NickNorris Geschrieben 14. Mai 2023 Geschrieben 14. Mai 2023 Ich war heute beim Sport….nach einem Dreiviertel Jahr Jetzt geht es mir schlecht
NickNorris Geschrieben 14. Mai 2023 Geschrieben 14. Mai 2023 vor 44 Minuten schrieb Hawaiitianer: dranbleiben, weitermachen Kein Sport ist Mord Aber der Schweinehund
NickNorris Geschrieben 14. Mai 2023 Geschrieben 14. Mai 2023 Hier soll es sowas wie Trophyhunter geben, und das Forum bietet Leitfäden an um möglichst schnell diese Trophäen zu ergattern. Trophäen gibt seit der PS3 und seit 2009 sind Entwickler sogar verpflichtet diese zu implementieren. Ist eine etwas längere Geschichte, aber das sollte das wichtigste erklären.
Recommended Posts