Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Den ganzen Tag erzählte ich, dass ich pünktlich raus muss, was mir nicht gelang :emot-argh:

Nun muss ich morgen nochmal Überstunden nehmen um zeitig zuhause sein zu können. Ätzt das, hätte schon zocken können :emot-argh:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

@NickNorris heute bekommst du deine Playsi und ab Donnerstag geht so richtig die Post ab. :emot-woop:

Ab wann geht es denn bei den anderen los? Oder gibts keinen Urlaub? Das wäre mega uncool. :frown2:

Sie ist da! Sie ist da :emot-woop:

Excited Season 9 GIF by Friends

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy.....................:emot-woop:

Viel Spaß damit! :schiggy_cool_right:

Danke danke, bin so happy :happycry:

Kann ich jetzt auch PS4-Spiele damit runterladen und spielen? Bin doch ein Noob :emot-woop:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Lordmeister spielt natürlich gleich das schnuckelige Astro’s Playroom. :emot-neckbeard: Da geht der endgeile DualSense ordentlich ab, wa? :emot-slick:

Ich bin schwer begeistert, was der Controller alles kann ist wirklich unglaublich. 

Der schnuckelige Astrobot ist platiniert :emot-woop: Ihr wisst was das heißt? Nein? Ich sage es euch! Morgen, nach der Arbeit und nach der Kakarunde mit schnuffelschnutchen werden Götter geschlachtet :mad5:

200.gif

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Whooot? :o

Ich hab es bis heute nicht geschafft, es nach mehreren Anläufen durchzuzocken und du machst gleich veni, vidi, vici draus. So kurz ist das Game doch nicht, oder? :willy_nilly:

Naja, ich bin jetzt auch reif fürs Bettchen. :seeya:

Ich habe alles gemacht was man machen kann O.o 

Selbst die „Speedrun“ Trophäe kam auf Anhieb. 
Ca. 3-4h habe ich benötigt 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Lordmeister, erzähl schon, wie gefallen dir die ersten Minuten in God of War Ragnarök? Auch so schwer beeindruckt? :emot-slick:

Ja doch. Kratos mit Bart sieht einfach nur geil aus. Ich liebe ihn :ihih:

Aber täusche ich mich, oder hatte das Truhen „öffnen“ früher nicht mehr wumms? Das knallt mir einfach nicht doll genug, wenn er da mit seiner Halbgottfaust einschlägt :emot-raise:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss deswegen jedesmal an dich denken, wenn ich an diese Truhen rangehe. Muss dir ja echt höllisch gefallen haben im ersten Teil. :smilielol5:

Naja, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. An der Art und Weise hat sich (glaube ich) nichts verändert. Der Sound war mir aber auch zuletzt etwas schwächer. Und ich hab ja auch den ersten Teil erst vor paar Wochen noch mal beendet. Kann also schon sein, wenn dir das jetzt auch aufgefallen ist. Es macht einfach nicht mehr so richtig Buuuum.

Ich dachte aber auch, dass es vielleicht an meiner über 20 Jahre alten Soundanlage liegt. Dass man also für so ein aktuelles Spiel diese Super-Duper-HD-Anlagen braucht, damit es auch richtig wuchtig rüberkommt. Ich weiß es nicht. :redface:

Muss mal genauer hinhören, wenn ich mein Headset aufgesetzt habe.

Ach ja, vielleicht liebst du ihn ja, weil er dich an dich erinnert? :ihih:

Auf deinem letzten Bild hätte ich dich auch glatt für Kratos gehalten. Auch wenn ich nur den oberen Bereich von dir erkennen konnte. :D

Romeos Gedankenkenwelt:

*Kratos öffnet Truhe wie ein ganzer Kerl*

Nick
:thinking2:

:smilielol5:

Ok, dann bilde ich es mir wahrscheinlich nicht nur ein. Es müsste mehr krachen. 

Habe eben die ersten Gegner geköpft und halbiert und einen vermeintlichen Bären beinahe mit bloßen Händen erwürgt. Zu geil. 

Es gibt hier Bilder von mir? Verdammter Alkohol :emot-argh:

Geschrieben

Allgemein bin ich von der Geschwindigkeit ein wenig enttäuscht. Bis die Trophäen geladen sind, dauert manchmal schon eine kleine Weile. Das war die PS4 am Anfang um einiges schneller. 

Geschrieben

Normal ist relativ :redface:

Ey

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Echt jetzt? Urlaub beginnt heute und du bist erkältet? :o Wie kann man nur so viel Pech haben? :frown2:

Als du gestern mit Kratos unterwegs warst, hast du dich da nicht dick genug angezogen? Dann sollte es ja wohl klar sein, warum du jetzt erkältet bist. :emot-raise:

Wahrscheinlich nicht. Es geht schon seit einigen Tag bergab, heute ist der bisherige Tiefpunkt. 

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

dann fängt dein urlab ja genauso an wie meiner, ich war die ersten 4-5 tage auch krank gewesen

gute besserung

Danke dir :x

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Jop, gute Besserung auch von mir. :yesnod:

Danke dir :x

vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx:

Gute Besserung und schnelle Genesung, damit du noch was vom deinem Urlaub hast.

Wohl eher nicht, da sie von Argentinien im Finale vom Platz gefegt werden. 😎

Und auch dir danke ich :x

• danke 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Gute Besserung. Vielleicht heilt dich ja die Zeit mit deiner PS5 :peterparker:

Danke danke. Ich liege jetzt auf der Couch, in einem Arm mein Hund und in dem anderen meine PlayStation :2thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Joermungander:

Die komplette PS liegt bei dir im Arm?

Du musst die ja wirklich liebt haben. ;)

Jap, große Liebe :x alle Konsolen plus Handheld, mein Arm ist auch 2,5m lang :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...