Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich fiste wirklich nit, warum mich keiner hier fistet. Nix fisten Dötsch, oder was? :frown2:

 

Wieso bescheiden? Ok, liegend mag das sogar so sein. Ist wahrscheinlich viel zu tief, oder? Meine ist stehend. Zudem habe ich bisher nur die Demon's Souls Disk reingeschoben und sonst nichts. Ist seit November im Laufwerk. Wird wohl auch das ganze Jahr drin bleiben. :emot-slick:

Jemand der "im Enddarm, gleich vor dem Anus" wohnt, kennt sich mit fisten wohl genauestens aus :D

 

Meine PS5 steht auch. Aber schön ist das mit dem Laufwerk nicht.

Aber das kann man so oder so sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Outriders "Story" durch, ca. 31 Stunden gebraucht und noch etliche Nebenquests offen. Wir haben ganz schön gebummelt :willy_nilly:

 

Lohnt sich das Spiel denn? Habe das kaum verfolgt, nur mitbekommen, dass es Controller killt :D

 

Ich hänge derzeit noch an Cat Quest 2, muss das aber bis zum WE platinieren. Morgen oder Freitag kommt schließlich NieR :D

 

Edit: Feierabend. 14,2 Km heute gelaufen, kein Bock mehr ?

Bearbeitet von Ormagöden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. :smilielol5:

Ne, wenn du mal hören könntest, wie man Vater spricht, würdest du mich verstehen = fisten. :D

 

Hab eher kein Problem mit dem Laufwerk. Werd mir aber dennoch auch die PS5 ohne Laufwerk zulegen. Sobald die Knappheit zu Ende ist. Oder die nächste Generation erscheint. Vielleicht sogar mit VR2 zusammen. :emot-dance:

?

 

Ohne Laufwerk hätte mir nichts gebracht. Bei uns auf dem Dorf ist das Internet noch nicht so gut, das sich eine reine Online-Konsole rentieren würde.

Außerdem bekommt man Spiele auf Disc einfach teils günstiger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Arbeit selbst ist Zeitverschwendung. In dieser Zeit könnte ich soooo viele Games zocken. :frown2:

 

Ach weißt du, eigentlich habe ich einen der geilsten Jobs der Welt. Ich arbeite in der Veranstaltungssicherheit.

Da ist alles abgedeckt. Vom Einlass, über Backstage bis hin zum Bühnengraben. Wobei ich jetzt weniger den Einlass mache :D

In den 5 Jahren, in denen ich da in der Firma jetzt bin, war ich bei weit über 1000 Konzerten und da erlebst du viel. Sei es Helene Fischer, die einem Kaffee bringt, Till Lindemann, der mit dir Vodka trinken will oder Peter Maffay, der ein Schwätzchen mit dir hält.

 

Aber nachdem die ganze Corona Kacke letztes Jahr los ging, waren von heute auf morgen keine Konzerte mehr und es gab nur 3 Möglichkeiten. 

1. Firma meldet Insolvenz an. Aber das war schnell vom Tisch.

2. Es werden alle in Kurzarbeit geschickt. Aber auch das war kaum eine Option.

3. Wir müssen improvisieren und unser Aufgabenfeld erweitern.

 

Ergo war ich erstmal 6 Monate in verschiedenen Krankenhäusern eingeteilt und jetzt seit 6 Monaten eben im Werksschutz für ein großes bekanntes Unternehmen.

 

Ich habe einfach Hoffnung, dass der ganze Wahnsinn bald ein Ende hat und ich beruflich wieder das machen kann, was ich am besten kann :)

Bearbeitet von Ormagöden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Alle so verlogen. Man kann doch mit so einem unspielbaren Game keinen Spaß haben. Das passt doch nicht. :frown2:

 

Ich hab Cyberpunk auf der PS5 gezockt. Konsole ist zwar ein paar mal abgeschmiert und es gab auch den einen oder anderen Bug - z.B. Autos die einfach so am Straßenrand explodierten - aber unspielbar war es definitiv nicht.

War sogar ein verdammtes geiles Spiel.

 

Hab es aber seit dem Update nicht mehr gespielt und weiß daher nicht, ob es derzeit unspielbar ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Steph:

Vielleicht hilft es auch, das Wording der Leute nicht auf die Goldwaage zu legen :biggrin:

 

Da wir aber gerade bei Cyberpunk sind...

 

image.png.0a74a034673e631029e80cc90f79bab1.png

 

:ph34r::grin:

Das stimmt leider.

Bei Cyberpunk hat man gefühlt 3 NPC's die durch die Straßen laufen, die man dann aber an jeder Straßenecke gefühlt 5x trifft :D

 

Und Kamikaze-Autos, die dich einfach direkt tot fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Upsi, das ist einer von den arg heftig zerschossenen LF, aber da stecken trotzdem noch alle anderen Trophäen drin :yesnod: da ist nix weg, keine Sorge! :smile:

Guck mal in den Spoiler, den Spoiler, den Spoiler... ...und den Spoiler :biggrin5:

 

Was zahlt ihr denn, @Ormagöden und @renegade :ihih:, damit ich den LF für euch wieder hübsch mache (oder unseren neuen Azubi, @LukasVII, zum großen Finale, also quasi als Abschlussprüfung drauf ansetze :reddevil:)? :smilielol5:

Wenn der Azubi das macht, zahle ich gar nichts B|:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Arbeitsmotivation am Limit und danach noch Einkaufen.... und in Hamburg schüttet es wie aus Eimern.

Motiwas???

 

In Hannover ist es gerade mal etwas trocken, aber hier soll es auch noch schütten :S

Und dann darf ich bei dem Wetter auch noch meine Kontrollgänge machen :incazzato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...