Belian Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66: wo bist du bei RDR2, kapitel 4 mittlerweile? Als ob ich mein gutes liebes Lager jemals aufgeben würde... 1
Belian Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Die Tickets kosten gar nicht soviel, wie ich gedacht hab, lol. Wait, man kann auch welche kaufen? Pay to Win
Belian Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß Ich habe das auch mal irgendwo (ganz sicher in diesem Forum, in den News) aufgeschnappt, dass es ein Pokémon-Klon ist, dann war es im Sale und ich habe nicht zugeschlagen, weil ich das nicht mal mitbekommen hab, aber eh viel zu viele Spiele hab und mich Pokémon jetzt auch nicht so sehr reizt^^ Macht schon Spaß, kann ich mir vorstellen.
Belian Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Wird deine Liste eigentlich auch kleiner. Oder kann die nur wachsen Wächst exponentiell 1
Belian Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 Und der ist leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen Coole Zeiten damals
Belian Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Katzen sind schon ziemliche Gewohnheitstiere
Belian Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb skatertine: Nachts halb 4 haben wir dann aufgegeben. Heute Morgen nochmal probiert und da schien es dann nach einer halben Stunde zu klappen. Passiert einfach mal in sooo vielen Situationen Bestimmt ein Bug in der Matrix vor 56 Minuten schrieb skatertine: Tine the Handwerker Tool Time Tine Mit schöner Alliteration 1
Belian Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 Am 19.12.2021 um 15:11 schrieb skatertine: Jetzt muss ich nur noch verbergen, dass ich handwerklich so absolut gar nichts drauf habe und dann kann ich mich vermarkten Dann passt das "Tool Time" im Namen umso besser, 1:1 Tim Allen vor 23 Stunden schrieb Haptism: Ich esse gerne Pilze, was haltet ihr davon? 1
Belian Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: Silvester ohne Feuerwerk ist doch kein Silvester. Dann können sie den Tag auch gleich ganz abschaffen. Zum kotzen das ganze. 🥺 Jop, auch wenn man natürlich die Begründungen dagegen verstehen kann und eigentlich auch gut heißt So professionelle Feuerwerke sollten zumindest bleiben dürfen, bisschen was sollte an Silvester schon sein find ich 2
Recommended Posts