Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Nicola-Me:

Gegen eine Katzen-Tchällensch hätte ich nix. Das Problem ist aber immer wieder, das Katzen immer gleich süß aussehen. Ein eindeutigen Sieger wird es nie geben.

Jein, also ich finde auch fast alle Katzen mega süß, aber diese nackten Sphinx-Katzen... ich weiß ja nicht :lipsrsealed:

Spoiler

5e6a114b235c1844af18ec92?width=700

vs.

Spoiler

newFile-4.jpg?width=982&height=726&auto=

:emot-monar::heart:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Viel Spaß noch 😀. Und wenn sie Zähne ziehen immer ohne Narkose  ;) bist ja ein harter 😆

Zum Glück sind meine fast wie neu xD Training sei Dank und gute Besserung beim Zahnarzt  :)

Zähne ziehen hatte ich vor der Uni mit meinen Weisheitszähnen, allerdings schon mit lokaler Betäubung :xd:

Die anderen sollen schön drinbleiben :P

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb skatertine:

Meine Freundin und ich machen heute einen griechischen Abend. Machen dann Gyros, Biftekti, Krautsalat, Knoblauchbrot, gefüllte Weinblätter und Tzatziki. Dazu gibts dann natürlich massenhaft Ouzo, deswegen kann ich den Sonntag jetzt noch nicht so einläuten, wie du es getan hast :D

Uh, das klingt gut :drool5:

Den Tag danach dann komplett zum Verdauen nutzen? :lol:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb skatertine:

Jaaaaa, ich esse zwar vieles nicht aaaaaber wenn ich was wirklich richtig gern esse, dann kenne ich keine Grenze :D

burger-squidward.gif

• witzig 1

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Nicola-Me:

Hmmm, ich hab nochmal darüber nachgedacht. Gleich aufgeben würde ich nicht, es ist noch nicht bewiesen, das die Playstationsucht wirklich heilbar ist. In deinem Fall fehlt es aber an einigen Platintrophäen, die deine Sucht auch unterstreicht und somit glaubwürdig ist. Der eine oder andere Arzt zweifelt vielleicht, ob deine Sucht, wirklich eine unheilbare Sucht ist.

Ich schlafe auch sehr gern :redface:

Und für die Platins fehlen mir die Reflexe, mache auch eher ständig das gleiche und damit kommen auch keine Trophäen :frown2:

Wie ein richtiger Rentner eben :opa:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...