Belian Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 52 Minuten schrieb Kaktor: Hallo Belian vor 44 Minuten schrieb Rewemarkt66: so RDR2 durch^^ Bin immer noch am Anfang 1
Belian Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 Ich kümmer mich nicht um die verpassbaren. Erstmal so durchspielen, wie ich das will :p Wenn ich dabei welche verpasse, spiel ich gern nochmal^^
Belian Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Azraelka: Was für ein Pisswetter heute wieder -.-.
Belian Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Unglaublich, wie es hier ein Jahr lang dauernd um dasselbe geht
Belian Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Ich schreibe doch nur meine Meinung. Wenn du das gleich wieder als Provokation auffasst, ist das deine Sache^^ Kann ich ja sonst auch sagen "Oh man, immer mit den gleichen Spielen provozieren, bla bla" Von eurer Seite waren da durchaus mehr Posts, ich schreib einen, schon kommt jemand daher , dass ich "provoziere" Ich dachte hier darf jeder über alles schreiben? War auch nur als einzelner Post für zwischendurch gedacht, wenn du da gleich wieder drauf anspringen musst, dann naja... Geht halt mal über ein Jahr schon, war als Meinung/Anmerkung und nicht als Provokation gedacht.
Belian Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Diese explosm Comics immer So dumm, aber irgendwie lustig 1
Belian Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Kennt ihr noch diese Demo CDs die es früher für die Ps2 gab Das waren noch zeiten Oh ja, hab ich oft reingelegt Tekken, Prince of Persia und was da alles drauf war
Belian Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 33 Minuten schrieb Shrimpey: Die waren aber lange her... Ich hatte damals eine da war irgendein Final Fantasy drauf ich glaube das mit Tidus und zwar nur der Anfang hab das als Kind immer bis dahin gespielt Final Fantasy war bei meiner nicht drauf. War bei Prince of Persia aber auch so, immer nur das gleiche Level, aber trotzdem immer wieder gezockt Hatte auch nur die eine, die beim Kauf der PS2 mit dabei war War eigentlich auch echt cool, weil da viele Sachen drauf waren, die zwar Spaß gemacht haben, aber gekauft hätte ich mir wohl keins Die guten alten Zeiten^^ Hoffentlich wird das reine Streamen von Spielen nicht Einzug finden
Belian Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Negan Klingt irgendwie "falsch", bzw. politisch inkorrekt
Belian Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 40 Minuten schrieb Shrimpey: So heißt der dude eben aus the walking dead Ist die männliche form von Megan Erinnert mich irgendwie daran: Eine weiße Famile namens Niggar und ein schwarzer Milchbote Dave Chappelle hat schon geile Comedy gemacht
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Stealth Unter dem Radar ? Bei den Worten "Unter dem Radar" muss ich seit Game Two immer an diese Intro ihrer Rubrik denken vor 9 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen ist Dienstag vor 4 Stunden schrieb Worfgang: Grade eine Trophy geholt und zeitgleich mit dem *Plink* kam ein Erdbeben. Ob das ein neuer Service von Sony ist? Zufällig in RDR 2? Dann hatte @BoneCrusheR mit seiner Behauptung "Red Dead Redemption 2 würde ein Erdeben auslösen" wohl doch recht 2
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: weil Piraten hmm, irgendwie funktioniert der Timestamp im LInk bei der Einbettung nicht 1:14 https://www.youtube.com/watch?v=kVFdAJRVm94#t=1m14s
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Bei Ezio und auch Connor erlebte man ja mit, wie sie immer neue Fähigkeiten lernen und "wachsen". Oh ja, besonders die AC-Teile mit Ezio waren so cool Hab nach dem dritten Teil mit Connor aus Zeit- und Stapel-Gründen aber keine neueren Teile mehr gekauft Werde ich irgendwann hoffentlich trotzdem noch nachholen^^
Recommended Posts