Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Celinilein

Nö, aber wir haben so einen kleinen Kompostbehälter, in den zum Beispiel Krümelreste, Reste von Zitronenscheiben, Melonen usw. reinkommen. Der wird zwar regelmäßig in die große Biotonne draußen entleert, aber die Fliegen sind einfach in der Überzahl :lipsrsealed:

Selbst so Klebestreifen bringen kaum was, die sind sofort voll, aber trotzdem noch Invasionen im Gange :willy_nilly:

Werd ich mal versuchen :smile:

@Shrimpey

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Ullah:

Bestimmt Sol Campell mit seiner Mördergrätsche

r5mW4Hh.gif

Gab's da nicht auch so manipuliert gifs, in denen er weiter durch die ganze Welt slidet? :lol:

So ähnlich wie Neymar mit seiner Rolle? Finde nämlich gerade nur dieses Original-Gif :redface:

@Shrimpey Ich konnte in Erfahrung bringen, dass wir es schonmal mit Essig und Spülmittel versucht haben, hatte aber in etwa den gleichen effekt wie die Klebestreifen, nur dass es dann auch noch ab und zu stank^^

Echt komisch dieses Jahr, davor hatten wir nie so enorm viele Fliegen in der Ecke :willy_nilly:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Vielleicht gibts das nur als Video auf YT.^^

Dort hab ich auch schon geschaut, aber auch da wie verschollen :willy_nilly:

Dafür noch das hier gefunden^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Ich hatte die Grafik und die Bewegungen von RDR irgendwie besser in Erinnerung :lol: Das sieht ja teilweise aus :xd:  Der Sprung zu teil 2 wird glaub richtig krass ^^

Also ich finde die immer noch voll geil :eek6:

Vielleicht aber auch, weil mein Fenrseher mittlerweile auch schon paar Jahre auf dem Buckel hat^^

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Stimmt. Dafür wird es hier die nächsten Tage so aussehen: 

giphy.gif

Quatsch, es gibt hier doch viele User, wie man sieht :emot-engleft:

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Entzug vom Reallife

:emot-raise:

Wieso Entzug? Reallife hat man doch immer? :lipsrsealed:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Nein, aber was hat das mit Cliffhanger zu tun? :xd:

Es gibt 'nen Film mit ihm, der so heißt.

Ich dachte als Film-Enthusiast hättest du das wissen können :redface:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cliffhanger_–_Nur_die_Starken_überleben

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Sneymann:

Hätte nicht gedacht, dass Equilibrium so schlecht abschneidet ¬¬

Kann ich auch nicht nachvollziehen, der ist doch echt recht gut :eek6:

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich steh nicht so auf Lieferdienste was Essen angeht :lipsrsealed:

Entweder mach ich mir selbst ne Kleinigkeit oder geh kurz wo hin, aber bestellen mag ich nicht so :redface:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic:

Belian nicht. Der hat ihn schließlich gesperrt^^

Nö, ich hab keine Sperr-Rechte :redface:

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

Das wäre ihm als Mod eine Kunst.

Wobei ich natürlich auch das Forum regelmäßig lahm lege, von daher... :lipsrsealed::biggrin:

vor 35 Minuten schrieb Kaktor:

Augen auf beim Eierkauf :D

Was läuft bei euch zum Freitagabend? Mich wird die nächsten Stunden God of War - Ghost of Sparta prächtig unterhalten.

Hab seit langem mal wieder ordentlich GTA V gesuchtet :emot-dance:

vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich bin damit einfach überfordert. Zuletzt hab Ich mir aufgeschrieben, was mir am wichtigsten ist und wirklich schlauer wurde Ich dadurch auch nicht. Ich möchte etwas erreichen, etwas machen auf das Ich stolz bin und mich ständig weiterentwickeln. Geldlich muss es natürlich auch stimmen, um Hobbys zu finanzieren (würde sehr gerne öfters verreisen) und um immer eine Sicherheit zu haben, wenn mal etwas schief läuft. Bisher kann Ich daher eher Bereiche ausschließen (Handwerk, Pflege, Lehrer, Soziales). Genug Zeit für Hobbys sollte dabei auch übrig bleiben und da frag Ich mich: Will Ich eventuell einen Beruf wählen, bei dem Ich mit einem meiner Hobbys zu tun habe? Oder wäre es besser das getrennt zu halten und die Freizeit für die Hobbys nutzen? 

Aber am Ende will Ich eigentlich nur das machen, was mich zufriedenstellt und wie doof das auch klingt, erfüllt. Also in der Lage zu sein meine Hobbys ausleben zu können, das zu machen, was mir Spaß bereitet. Doch dann einen stinklangweiligen Beruf zu haben...Ich weiß nicht. 

Edit: Ich hatte auch mal Praktikum als Hundeführer gemacht, das hat schon Spaß gemacht. Mit anderen Tieren kann Ich mir auch was vorstellen, aber es bringt kein Geld und ob es mich über Jahre "erfüllen" kann...Ich weiß es nicht.

Edit Edit: Ich glaub aber, das wäre nichts. Sonst würde ja jeder Haustierbesitzer auf einmal in den Bereich wollen.

Mir ging/geht's ähnlich. Letztendlich hab ich immer noch keine Ahnung, was ich unbedingt machen will oder was mir auf längere Sicht gefallen könnte :/

Die Wahl der Uni war dagegen recht klar, ich mein wenn man schon so gute "nebenan" an hat (muss trotzdem ewig weit pendeln, umziehen ist wegen den Mietpreisen eine Katastrophe und WGs mag ich nicht).

Bin mal gespannt, wo ich landen werde^^

Leider mach ich mir da auch viel zu viel Stress, was leider auch Auswirkungen auf die Studiendauer und das Wohlbefinden hatte :redface:

Großstadt vs. Kleinstadt/Dorf ist halt auch so 'ne Sache... Hat immer sein Vor- und Nachteile. Unterm Strich bevorzuge ich eher die Großstadt, einfach weil vieles schneller erreichbar ist und man auch mehr Auswahl in seiner Freizeigestaltung hat. Grünflächen zu Erholung gibt es ja eh fast überall und ansonsten macht man halt mal 'nen Tagesausflug weiter aufs Land raus.

Bin schon froh, wenn ich nicht mehr bis zu zwei Stunden (in eine Richtung) pendeln muss :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...