Belian Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Die essen Klopapier? Ok, das Niveau ist über die Jahre wohl sogar noch weiter gesunken :'> Zickende Mädchen gabs da aber auch Nur waren die meisten hässlich^^
Belian Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Bei den Schweizern gäbe es das Problem nicht, die benutzen glaub ich nur "ss" und haben gar kein "ß". Nur wie unterscheiden die dann "Massen" von "Maßen" :emot-raise: Auch mit "sz"? Deutsch ist echt so kompiliziert
Belian Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ja das ist richtig. Deshalb ist ja auch SS die empfohlene Schreibweise, damit es weniger Komplikationen gibt. Die Schweizer haben ja nicht mal ein ß auf der Tastatur (wie alle anderen Tastaturen außer der deutschen und österreichischen ja auch).Ich denke, dass wird einfach durch den Zusammenhang unterschieden. Genau wie bei Strauß (Vogel) und Strauß (Blumenstrauß)^^ Ok, danke für die Bestätigung Gut, auf der Tastatur macht ein "ß" bei denen natürlich nicht viel Sinn, wenn die es nicht mal so besitzen Ja, das kann sein. Dann wird bestimmt mal gerne absichtlich was falsch verstanden, wie es hier ja auch manchmal der Fall ist, trotz ß/ss (Hab ich recht Swat? )
Belian Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ich weiß absolut nicht was du meinst. Da meine Gedankengänge für viele unerklärlich sind weiß ich jetzt nicht, ob du es ernst meinst oder nicht
Belian Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Wär ja schon scheiße für die Schweizer, wenn das ß bei Großschreibung (MAßE, VERSTOß) die richtige Schreibweise wär und SS falsch ist. Dann müssten sie gezwungenermaßen wegen ihrer Tastatur immer Fehler machen Haha, ja Na da werden sich die Schweizer aber ärgern, wenn Subseven das durchboxen kann Blasphemie! Das fände ich noch besser als Sakrileg. Das wird ja immer besser :emot-roflolmao:
Belian Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Na das wäre doch was. Und pro Rechtschreibfehler gibt's 10 Cent in die Forenkasse. Das Forum schafft Arbeitsplätze :emot-dance:
Belian Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Schon cool, was es alles so gibt. Für mich wäre das allerdings nichts Andererseits ist für die meisten auch Mathe nichts :'>
Belian Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ich finde Sport auch furchtbar, obwohl ich nicht unsportlich bin, aber Geräteturnen ist wohl der größte Mist! Oh ja Am meisten hat mich allerdings genervt, dass wir fast jedes mal Fußball gespielt haben Und genau im Abschlussjahr (Realschule) durften wir um den See joggen, die Zeiten bestimmten die Note. Natürlich wurde das bei heißem Wetter vor Pfingsten gemacht, genau da, wo am meisten blüt und ich am meisten niesen muss Hat mir dann das ganze Zeugnis versaut
Belian Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 glaub mir, um student zu sein, musst du kein ass ein.da gibts genug schluris . Hm, wer fällt mir da nur ein....
Belian Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 jaja, ich gebs ja zu. hast mich erwischt Nein, dich meinte ich auch nicht Aber ka, wie du "studierst"
Belian Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Sehe ich genau so, ich finde Sport nicht wirklich schlimm da er dann meist doch ne nette und entspannende Unterhaltung zwischen den normalen Stunden ist, aber meiner Meinung nach muss eine Benotung absolut nicht sein. Das war auf der FOS dann viel gechillter. Da hatten wir eh nur in der 12. Klasse Sport. Die Notenvergabe war allerdins relativ lasch, wer schön mitgemacht hat, hat halt auch schon gute "mündliche" Noten bekommen. Und zum Schnitt hat das Fach nicht gezählt. So an sich mochte ich Sport eigentlich auch, wie du sagst ist es einfach mal eine nette Abwechslung zwischendrin und hab in der 11. gemerkt, wie mir das eigentlich gefehlt hat. Nur Noten müssen da echt nicht sein, es sei dann man geht auf eine spezielle Sportschule oder sowas Oh ja, wir joggen demnächst auch um einen See auf Zeit. Für Menschen die Fußball nicht mögen, kann ich mir vorstellen, dass es nervt. Na dann viel Glück. Dürfte für dich aber kein Problem sein denke ich. Fußballer haben generell die nötige Kondition dafür^^ Ja, ist halt doof, wenn man in der Minderheit ist Die zwei, drei mal Basketball hab ich dafür umso mehr genossen Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:45 wen meintest du denn dann:emot-raise:?definitiv nicht "vorbildhaft" Fängt mit O an und hört mit V auf. Hat irgendwo auch ein C zwischendrin. Ok, ich hätte auch noch deutlich Potential nach oben, aber man will ja auch leben und nicht nur lernen
Belian Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Um Gottes Willen, ich habe ein bisschen Angst in den Weltgeschehen-Thread zu schauen. QVC rastet bestimmt direkt voll aus und beleidigt min. 2 Religionen, 3 Ethnien und 4 Ausländer. Er wird sicher nochmals den Untergang der urdeutschen Rasse prophezeien und dass Deutschland vor die Hunde geht und dabei Minimum 6 Rechtschreibfehler machen. Dass der noch nicht gesperrt ist wundert mich echt. Was der schon alles abgelassen hat in diesem Thread... Eigentlich habe ich den Politik-Thread immer gemieden, da das Thema immer für jede Menge wallendes Blut sorgt, aber jetzt habt ihr mich doch soweit gebracht, da mal hineinzuschnuppern. >.< Ich schau da oft längere Zeit nicht rein und wenn ich mit der Bahn unterwegs bin, benutze ich den Thread als Unterhaltungslektüre
Belian Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Am besten man baut gleich keine Fenster ein, dann hat man auch keinen Ärger Für Zocker ist das Wetter eh egal und sowieso meistens dunkel
Belian Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 My name is Arno and I find this post offensive.
Belian Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z8yW5cyXXRc]Flying Horse - Gatorrada (Cat-Toast) - YouTube[/url] Das Video ist immer wieder geil
Recommended Posts