Belian Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Hui, da waren ja noch ein Haufen Anfragen. Hab die jetzt alle angenommen. Nur keine Ahnung war das alles ist Ich frag mich eh, warum du mir eine geschickt hast, ich war ja seit Ewigkeiten nicht mehr on und viel mehr wird es in Zukunft auch nicht werden
Belian Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Bei uns hat man kaum was gesehen, weil es ganz schön nebelig war. Schade, aber naja... Wir haben auch nichts gekauft
Belian Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Der Live Stream aus New York ist immer wieder toll Jetzt ist die Frage: Wach bleiben oder doch noch paar Stunden schlafen?
Belian Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Das solltest du jetzt das ganze Jahr durchziehen
Belian Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Von jetzt auf gleich ist er da, der Schnee Nach Weihnachten und Silvester braucht den aber eh keiner mehr
Belian Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Oh Gott, Jackie Chan und Chris Tucker bringen mich noch um. Gerade eben kam ne Szene, da kamen mir die Tränen. Die, bei der sie die mit der Nonne als Dolmetscher jemanden verhören?
Belian Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Dachte ich mir, das ist einfach die beste Szene im ganzen Film
Belian Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Schlafrhythmus immernoch im Arsch. Yay meiner auch, ich hoffe ich bekomm das bis nächste woche wieder auf die reihe . Da ist schon Hopfen und Malz verloren, der Schlafrhythmus bleibt scheiße Vielleicht wird er mit den Wochen wieder weniger scheiße, aber gut wird er sicher nicht mehr
Belian Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 wie gesagt, die ganzen streamingdienste sind dafür nich wirklich geeignet.zumind. die, die ich kenne. kino is doch eh viel geiler Wie lange dauert bei dir im Kino eigentlich die Werbung? Kurz vor Silvester war ich mit meiner Familie im Star Wars, aber die Werbung davor war echt die längste, welche ich je erleben musste. Gut 20 Minuten "normale" Werbung (für Produkte, lokale Firmen, etc.) und danach noch mal mindestens 15 Minuten Filmtrailer. Da verging einem schon fast die Lust auf den Film...
Belian Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ich bin für 'ne Abstimmung, ob Bayern zu Österreich soll
Belian Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Also da muss der Wohnort echt hinterm Mond liegen Außer du bist erst 3 oder so.
Belian Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Solange wird er gar nicht warten müssen, denn bis dahin gibt es schon kein Deutschland mehr
Recommended Posts