Belian Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Du bist auch nur die ganze Zeit am Rummeckern, oder?
Belian Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich habe gerade 50 € Verlust gemacht würdest du nicht rummeckern wenn dir das mal passiert Selbst Schuld, wenn du dir ein Spiel bestellst und dir zu spät einfällt, dass du es nicht mehr haben willst
Belian Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Dark kann das nicht Jetzt muss er wohl oder übel Spaß mit dem Spiel haben, der arme
Belian Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wurde hier nicht wegen einer gewissen Symbolik geschnitten, oder täusch ich mich? Ne, da liegst du leider richtig Das Spiel wollte ich mir letztens schon im Saturn mitnehmen, aber mir ist der GameOne-Beitrag dazu wieder eingefallen Dann doch lieber importieren
Belian Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Was wurde da denn gesagt? Über die Symbole wurde nur ein doofer schwarzer Balken geklatscht und paar Szenen wurden gestrichen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=e9Euge6kmR8]Game One: TV- Beitrag zu "South Park- Der Stab der Wahrheit" (2014, HD) - YouTube[/url]
Belian Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 @RomeoEine LetsPlayerin streamt gerade und irgendwer hat 69€ gespendet, worauf es dreckige Witze gab. Ich hab dann auch 69€ gespendet und '69, 24/7' dazu geschrieben. Danach noch 31€, damit ich auf hundert komme und dann ist mir noch ein Spruch eingefallen und ich hab nochmal 69€ gespendet. Das ist witzig, weil 24+7=31 :emot-haw: Hä?Versteh ich auch nicht OK, die Sache mit den dreckigen Witzen ist mir jetzt klar, aber eine Sache verstehe ich weiterhin nicht. Wofür spendet ihr so viel Geld? :emot-raise: Na weil es gute Menschen sind
Belian Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Was ist los du faule Socke? Postest du heute nix im Nachtschwärmer? Das geht leider nicht, weil ich gestern noch so spät gepostet hab, ich deine Anfrage noch nicht angenommen habe und du deine Weinachtsnettigkeit schon verbraucht hast
Belian Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Thanks. Die sind so cool. Ahw, cool Noch paar Jahre, dann ist es bei uns in Deutschland genauso warm um diese Zeit
Belian Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Wir haben vor, an Silvester zu grillen
Belian Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Vielleicht irre ich mich, aber ich meine, dass wir bei uns hier in den letzten 3-4 Jahren an Heiligabend Sonnenschein und ca. 15°C hatten. Ich find das echt nicht mehr normal. Meine ich auch. 2010 gab es wohl die letzten weißen Weihnachten, zumindest kam das in Schlag den Raab vor
Belian Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 :emot-gonk: Ohne den Schraubenzieher hätte ich auf Ausraster getippt Vielleicht hat er ihn extra dazu gelegt, um es nicht nach Ausraster aussehen zu lassen
Belian Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Und was machst du hier? Du sollst in den Nachtschwärmer
Recommended Posts