Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Aus dem Forum abmelden... Was für eine Todsünde Gut, dass du dich umentschieden hast
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Dann halt nicht... Ihr seid gemein Gute Nacht trotzdem
Belian Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja ich bin auch gespannt. Aber du bist ja selber kaum noch hier So ein Unsinn. Ich bin jeden Tag hier Ja zum Glück!!! Und endlich wieder n normales Wochenende, das bevor steht *.* Für mich nicht, aber im positiven Sinne
Belian Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Einmal am Tag für zwei Posts Im Gegensatz zu manch anderen hier muss ich in der Arbeit auch wirklich arbeiten und kann nicht die Hälfte der Zeit im Forum verbringen Warum ist der Romeon denn heute so leise? :emot-raise:Ihn hat bestimmt auch die ganze Höflichkeit vertrieben Er hat es nicht verkraftet, als Lappen bezeichnet zu werden
Belian Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Das fand ich auch immer. Kein Lehrer bringt dir bei wie man einen Fahrradschlauch flickt aber jeder muss lernen wieviele Atome welches Element hat Also ob man außerhalb der Schule nicht genug Zeit hätte, sowas zu lernen... Solch praktische Sachen lernt man eh durch Versuch und Irrtum am besten.
Belian Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Morgen wird ein langer Tag Aber auch ein geiler :emot-dance: Am besten gleich ins Bett
Belian Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Naja wenn man keinen hat der es einem mal zeigen kann. ^^ Wie gesagt, selbst versuchen. Bei mir kann auch niemand was :'>
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Jetzt geht's ab ins Bett halb 12 Am Wochenende? Du bist doch verrückt
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Wieso seid ihr alle schon so früh wach? Am Wochenende hat man bis in die Früh aufzubleiben und erst nach Mittag wieder aufzustehen Noch mehr Katzenfotos? Deine Bluse klingt süß. Mein Pulli war eher ein Spaßkauf Der Pulli ist ja cool
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Als Student vielleicht :emot-what: Ne, schon immer so. Früh aufstehen tut man unter der Woche. Das Wochenende ist zum langen Aufbleiben und Ausschlafen da Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:03 Das ist genau meine Rede. Irgendwie ging heute aber alles schief. Bin zu früh ins Bett und zu allem Übel auch noch zu früh aufgestanden. Keine Ahnung, was los ist. Tja, du wirst wohl alt Celine ist dir in diesem Bereich aber komischerweise sogar schon vorraus
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Habe ich gemacht, bis um 16.15 Uhr geschlafen.... -.- Top Und wie lang warst du auf?^^
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Ja, "nur mal kurz hinlegen" ist bei sowas nicht drin^^
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Das kenn ich Bin auch mega müde. Aber in 5 Stunden bestimmt nicht mehr
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Das passiert aber auch unter der Woche. Selbst wenn ich jeden Tag um 5:30 aufstehen musste, erst so gegen 1-2 Uhr Nachts kam die Müdigkeit wieder, nachdem ich ab Abend wieder munter war Ich verstehe meinen Rhythmus nicht... Doofe feste Zeiten. Soll man halt arbeiten und lernen dürfen, wann man will ^^
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Bei kleinen Portionen fällt mir immer Fruchtzwerge ein. Anderthalb Löffel und weg ist das ganze
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Noch schlimmer waren die: Kenn ich nicht
Recommended Posts