Belian Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 4 Stunden sind bei mir momentan leider auch Standard. Zumindest kann ich noch bisschen in der S-Bahn dösen
Belian Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke doch. Oder aber es war weil er einen Witz über Trophäensammler gemacht und dieser ihn gemeldet hat. Dann bin ich auch bald gesperrt. Mit Trophäensammler ist wohl nicht zu spaßen Trophäen sammeln ist nun mal ein hartes Geschäft Vielleicht hat er zu viele Beschwerden angesammelt? Nur wegen nem schlechten Witz sperren wäre übertrieben...Tach übrigens Das wird's dann wohl eher sein. Mit seiner Art eckt er ja manchmal hier und da an. Allerdings kenn ich da weitaus schlimmere Kandidaten
Belian Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Tag auch, ich lebe noch! (Falls es jemanden interessiert...) Ungefähr so?
Belian Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Samstag bis Freitag 5:30 Uhr aufstehen :emot-dance:
Belian Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich finde diese Diskussion immer noch total unnötig :'> Besonders wenn sie wie im Thread dauernd eine übertriebene oder sogar ganz andere Richtung annimmt
Belian Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Da müsste normalerweise auch daneben ein Bild mit Zahlen und Buchstaben sein. Die gibst du ein und fertig.
Belian Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Das gibt ist doch nicht Wie kann man nur so doof sein und ist mit ist verwechseln
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Und ich bin der Anti-Klischee-Bayer :emot-haw:
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Dann gleicht es sich hier im Thread ja wieder aus
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Na mal sehen, ob sie auch regelmäßig wieder kommt und nicht erst wieder nach drei Monaten Denn Forum is love, Forum is live :emot-haw: Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:30 Alle haben dich vermisst Allein wegen dem süßen kleinen Bunny im Profilbild, aaahhhw :emot-3:
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Oh Hoffentlich in ein schwarzes süßes kleines Bunny, damit es zu deinem Namen passt?
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Nö. Ohhh Und wer ist das? :emot-raise: Die Burger-Geschichte wird man nie vergessen können
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja ich sollte auch langsam mal schlafen :-p Ich nehme mir dauernd vor noch vor Mitternacht ins Bett zu gehen, aber es wird doch meist eher so 1
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Char aus Final Fantasy RR das zock ich im Moment ganz gern :emot-3: Ah, ok. Hab immer noch kein FF gespielt nehme an er ist beim poppen eingeschlafen..
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich lieg ja im Bett ^^ Ich mein schon mit Augen zu und so Müsste überhaupt erst mal zum Zähne putzen. Aber ich mag nicht aufstehen
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Shame on you !! Fairerweise muss man dazu sagen, dass ich seitdem gar nichts gespielt habe Ich dachte, sie meint den Kakarott. Warum sollte ich denn ein Lappen sein? :emot-what: Du bist doch der Oberlappen hier
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hm dann kann ich aber nicht mehr mit meiner lieben bunny schreiben Da hast du Recht, das muss man ausnutzen, wenn sie schon mal wieder da ist
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Postet mal jemand in den Nachtschwärmer, ich mag nicht schon wieder meine Posts zusammenfügen lassen
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich auch Also postet mal schnell einer in den Nachtschwärmer... :'>
Recommended Posts