Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Alter Wie schafft ihr das bloß alle? Und du trinkst ja nicht mal Energy-Drinks oder nimmst Drogen In meiner Schulzeit war ich zwar gegen Ende auch immer bis mindestens 0.00 Uhr wach, aber durchmachen wäre auch da undenkbar gewesen :emot-raise: Tja, wer kann, der kann Ich bin ja eh ein Nachtmensch und wenn man dann noch unbedingt was schaffen muss, boxt man sich schon durch. Wollte eigentlich so bis um 10 am Vormittag fertig sein und dann paar Stunden schlafen, aber es wurde leider 21 Uhr und dann wars auch schon egal In der Schule oder wenn Vorlesungen gewesen wären hätte ich es auch nicht gemacht. Da ich den Tag aber daheim bleiben konnte gings noch. An so einer Arbeit kann man zum Glück von überall schreiben und muss sie eh per Mail abgeben Achso. Ne, das kann natürlich nicht sein. Da passt was nicht. Jetzt hast du dir aber ins eigene Bein geschossen. Ich bin doch du Aber dass du kein Mann bist, wissen wir ja schon lang nilon machs doch einfach so: stimme zwei kindern zu, sie bekommt das erste und die zweite runde wird danne ine zwillingsgeburt und schon hast du drei... ^^ So haben es meine Eltern gemacht Phubald, Sputnik, Pillula (Echte Namen!!!) Wir sind in der Projektgruppe heute auch zufällig auf das Thema Namen gekommen und einer meinte Sinai, Cosima und Tanja wären cool. sin cos tan :emot-haw:
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Mir eher Salzburg. Aber ist ja auch relativ nah, da kommt man öfter vorbei
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Nein, ist es nicht Ok, hier in meiner Nähe gibt es tatsächlich auch ein Salzburg, das hat aber nur ein kleines grünes Schild "Das" Salzburg ist nicht in Deutschland. Wenn auch nah an der Grenze.
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Mir fallen noch viel mehr Orte ein Salzburg und Wien sind nur die ersten, die mir als erstes in den Sinn kommen
Belian Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Die Ps4 ist gerade mit Amazon Prime um 260€ zu haben. Nettes Angebot, leider hab ich schon eine.^^ Wo denn, geb mal 'nen Link
Belian Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Eigentlich wollte ich ja schon längst wieder weiterlernen, aber bin die letzte halbe Stunde hier hängen geblieben und hab mir die letzten paar Seiten durchgelesen. Jetzt ist mein Popcorn alle
Belian Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ne, ich geh jetzt welches holen und wenn ich wieder komme, möchte ich gerne mindestens 20 neue Seiten hier haben. Auf auf!
Belian Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Das weiß ich noch. Es ging an Nailgun. (Fühl dich bitte nicht angegriffen, Nailgun.) Musst du das unbedingt hinter jedem Satz schreiben?
Recommended Posts