Belian Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Werd du erst mal mit deinem Studium fertig. Was willst du denn mit ner PS4? Du kommst doch noch nicht einmal mit deiner PS3 vorwärts. Na das ist es doch! Die PS4 ist doch so mega cool und kann alles, da soll sie für mich das Studium einfach weiter machen und ich chille zockend auf der Couch Hol dir lieber eine Xbox One . Wieso? Hast du denn eine?
Belian Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Die fette war echt genial Wobei ich mit der Slim auch super zufrieden bin.
Belian Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Geisteskrank durch die Nacht… :emot-dance:
Belian Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ok, aber wehe er verbockt es:mad1: Oh je, dieser Druck Ihr seid alle soeben gemeldet worden! Ich lasse mich doch von euch nicht veräppeln. Gehts noch? Wenn ihr jemanden unbedingt mobben wollt, dann sucht woanders. Ich bin für sowas nicht mehr zu haben. Sonst geht's dir aber gut, oder?
Belian Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Nein. Ich hab mich erkältet. Ooooohhh
Belian Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Der Kanacke bei TV Total regt echt auf ey:dozey: nein, nicht der Raab
Belian Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ja, wieso laden die den so oft ein? Der ist noch unlustiger als dieser andere Assi, der auch bei Stock-Car mitgefahren ist.
Belian Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Der mit der bunten Cap und immer höflich "Herr Raab" sagt. Hat denk ich auch mal bei switch reloaded einen (den selben) Assi gespielt. Kommt diese Sendung überhaupt noch? :emot-raise:
Belian Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ach der hieß doch der Dennis oder? Jop, genau. Kenn ich net.Switch war mal ganz geil bis zu nem Zeitpunkt als die Witze immer flacher wurden. Muss man auch nicht kennen Stimmt leider
Belian Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Das ist mir egal ob die nur Figuren spielen oder nicht. Wenn man nur diese einen Masche hat und es einen persönlich so dermaßen auf den Keks geht (u.a. weil man in echt einfach schon genug von dieser Sorte sieht oder sonst wo im TV), dann kann ich diesen "Comedian" auch nicht gut finden. Manchmal denke ich durch das spielen einer blöden Figur werden sie auch noch selbst blöd. Die fiktive Figur färbt sozusagen ab
Belian Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Ich hab Rücken:frown: Der war nur für dich Belian:p Ja ja
Belian Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 ...heißt Leck mich am A.... exakt :emot-butt:
Belian Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ja, diese Entwicklung nervt mich auch extrem Da ist es beit GTA V echt 'ne coole Sache mit den ganzen kostenlosen Updates Jetzt müsste nur noch der MP gescheit laufen und die Wartezeiten reduziert werden, dann wärs großartig.
Recommended Posts