Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich Idiot! :facepalm: Natürlich, die Hauptstadt von Ägypten. Danke für die Korrektur. :smile:

Nene, die Hauptstadt von Ägypten ist doch Berlin. Wien ist nur ein kleines Dorf paar Kilometer daneben. Aber keine Sorge, das verwechseln viele. Kann mal passieren ;)

Geschrieben
Ja du, über dich reden wir doch gar nicht. Du hast ja sowieso die Arschkarte gezogen. Du arme Sau musst ja so viel schuften. :frown:

Aber ich, ich hab jetzt stuuuuuuuuurmfreeeeeeeeei. :emot-slick:

Ja ja, ich weiß :P. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Aber die Suppe muss ich jetzt auslöffeln :redface:

Bald habe ich Geburtstag und reibe dies dann jedem hier unter die Nase um jede Menge Glückwünsche und Aufmerksamkeit zu bekommen...das wird toll! :drool5:

:smilielol5:

Sag ich doch, ich wusste gleich, daß da ein paar Tassen fehlen.

Bei mir fehlen auch welche :eek6:

Gut, dass das erwähnt wurde, sonst hätte ich es wohl gar nicht gemerkt :dozey:

Wer klaut die immer weg? :emot-argh:

Geschrieben
Also bei mir fehlt sogar ein ganzer Satz von Tassen. Ich schwörs. :biggrin5:

Dass du überhaupt vorher so viele hattest... :tongue3:

Wozu selber schufften, wenn andere es machen können :devilish:

Das Motto sollte ich mir mal zu Herzen nehmen. So komm ich sicher leichter durchs leben :P

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:56

Du bist weit böser als ich. :frown:

Hast du denn im Nachtschwärmer nichts gelernt? Man MUSS heutzutage böse sein :mad1:

Merkst du ja sicher an deinem Chef :frown:

Geschrieben

Bin auch froh, wenn ich wieder zu Hause bin :)

Dabei bin ich noch nicht mal in der Uni angekommen :P

Schon blöd, wenn man etwa die Zeit dort rumgammelt, die man schon zum Fahren braucht :facepalm: Wieso kann ich nicht näher dran wohnen? :cry2:

Geschrieben

Ihr werdet mich doch nicht etwa ersetzen? Nicht das ich vereinsame und mir demnächst meine Haare beim Facility Manager meines Vertrauens stutzen lassen muss. :bigcry:

Nein nein, keine Sorge :smile:

Zwei Verrückte sind doch viel besser hier. Und man sagt ja, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. In diesem Sinne warte ich nur noch auf ein schönes, blutreiches Gemetzel zwischen euch :devilish:

Das wird amüsant...

Geschrieben
Dir ist aber schon klar, dass es zu gewaltigen kollateralen Schäden kommt, wenn zwei Titanen sich bekämpfen? :ihih:

Ach, das ist es mir wert. Ich kann hier eh keinen Leiden und ich selbst habe jahrelange Erfahrung mich irgendwie drumrumzuschleichen :J:

Und wenn ich dem Erdboden gleichgemacht werde, ist es auch egal. Im Kampf zwischen zwei Titanen unterzugehen ist doch ein Traum von einem Tod :smile:

Geschrieben
Hausmeister unser im erdgeschoss

geheiligt werde dein haarschnitt

dein gummibär komme

dein wille geschehe

wie im treppenhaus, so auch im schlafzimmer

unser täglich platin gib uns heute

und vergib uns unsere ungeduld... mit so manch verkackter trophäe an der man stundenlang hängt und es einfach nicht auf die kette kriegt obwohl alle sagen "bei mir kam die trophäe ganz von allein weil ich so ein geiler hengst bin und ihr nicht" aber ich reg mich schon wieder auf und das soll ja ein vernünftiges gebet werden hier fuck

also führe uns nicht in versuchung

und vergib uns unsere homophobie

denn dein ist mein haar, die tanzfläche, die gummibärchen-maxi-packung

und der hausflur vom EG bis ins DG,

in ewigkeit,

amen

:rofl::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Das druck ich mir aus und hänge es über mein Bett. :thumbsup:

Auf das der Hausmeister ewig über mich wache :P

Geschrieben
The Raid hab ich damals im Kino gesehen.

Ist echt gut ^^

Also ich fand The Raid total bescheuert. Die Story war schlecht, die Cops strunzdumm und der Regisseur wollte wohl einfach einen große Baller- und Kampfszene als Film :P

Geschrieben

Keine Ahnung, ich hab die Werbung nie gesehen.

Wurde da nur mal mitgeschleift und nicht sowas erwartet. Bei mir brauchts ein bisschen mehr bei einem Film :P

Wenn ich stumpfsinnige Action will, zettel ich hier 'nen Streit zwischen theend und dan an :dozey:

Geschrieben
Mathe ist doch so ein Scheiß Fach beim nächsten Test kann ich froh sein wenn ich ne 4 hab :facepalm:

:eek6:

Wie kann man nur in Mathe ne 4 haben? :banghead:

Wenn Belian hier wäre, würde er euch eure Ohren langziehen. :mad1:

Aber echt. Ein Glück für euch, dass ich nicht da war :mad1:

Das kann ich mit Mathe 5 und Sport NF überbieten. :D

Wohlgemerkt als Zeugnissnote.. :dozey:

:eek6:

Oh Gott, das tut mir richtig weh, wenn ich sowas lese. Wie kann man in Mathe nur so schlecht sein? :frown:

dafür war ich in Geschichte oder Gemeinschaftskunde ne richtige Pfeife. :biggrin5:

Versteh ich auch nicht :frown:

Mathe ist doch so schön einfach. Zumindest in der Schule :P

Geschichte ist aber auch nicht wild, Romeo :dozey:

Geschrieben
Mathe ist Kompliziert. Vielleicht könnte ich es aber mit einem anderen Lehrer etwas besser als bei meiner jetzigen Lehrerin

Trotzdem darf ich wohl noch mit meinem Handy spielen :dozey:

Wieso unterstreichst du das "in"? Willst du damit etwa sagen, dass Frauen die Mathe nicht drauf haben oder es nicht so gut wie Männer rüberbringen können? Da irrst du dich aber gewaltig. Hatte in meiner Schulaufbahn auch so einige Mathe-Lehrerinnen, von denen sich ein paar Lehrer 'ne Scheibe hätten abschneiden können :P

Und nein, darfst du nicht :P

Romeo war doch überal live mitdabei :skep:

Ach stimmt, mein Fehler.

Der war dann natürlich einfach zu gelangweilt in der Geschichtsstunde, weil er ja schon alles wusste :smile:

Pff 240h is doch nix :D :D

Will aber auch Quizduell :o Und morgen is Mathe Arbeit dran^^

Aber das is ja easy^^

:yesnod::thumbsup:

Ist doch bei den Frauen auch so. Wenn ich ne Dame auf der Straße seh, die mir optisch nicht gefällt, dann schau ich sie mir nur einmal an und das wars.

Bei einer wahren Schönheit bekomme stattdessen einen steifen Hals. :dozey:

Also bei mir wird eher was anderes steif... :J:

Geschrieben
Toll am Samstag muss ich in die Schule da ist irgendein Konzert und des geht 3 verdammte Stunden am Samstag Abend!!! Die sind doch nicht mehr ganz Sauber :out:

Ich war am Samstag auch drei Stunden in der Schule, ohne überhaupt noch zur Schule zu gehen :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...