Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und dir bei dir auch alles super ?

Ja mir gehts auch super nyaaa

Geschrieben
bin grade dabei münzen zu farmen :biggrin5:

Ok,mir fehlen noch Lysop New world Zeichen und dann noch das von Robin und Brook

Geschrieben
Ok,mir fehlen noch Lysop New world Zeichen und dann noch das von Robin und Brook

mir fehlen noch ne ganze menge ich hab nicht mal den normalen chopper und sanji :cry2:

Geschrieben
ja demon souls ist auch ganz nett:biggrin5:

^^ nach One Piece bin ich am überlegen was ich anfang zu platinieren hab noch GoW3 , ACIII , MGS 2,3 und Peace Walker und wenn mein Kolleg da ist Resi6 :biggrin5:

Geschrieben
hmm keine ahnuhng kann dir nicht sagen was du machen sollst

Och schade dachte du sagst vielleicht ja das fand ich gut oder hab gehört das ist cool naja denn eben nicht so wirst du niemals mein persönlicher Berater

:mad1::xd::'>

Geschrieben
Och schade dachte du sagst vielleicht ja das fand ich gut oder hab gehört das ist cool naja denn eben nicht so wirst du niemals mein persönlicher Berater

ok dann empfehle ich dir eben peace walker zu platinieren da gibts nämlich so ein cooles easteregg:biggrin5:

Geschrieben

Dark hast bei Gow3 die Trophy,wo man das Spiel auf Titan schaffen muss,schaffe das net Zeus killt mich dauernd....nyaaa

Geschrieben
Jetzt bin ich immer widda da Monster is back yeah :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Yeah, Schatzi^^

Nyaaaa Guten Morgen....nyaaaa.....Wie gehts euch so?

Morgen, mir gehts gut^^

Morgen zusammmen ^^

Und mir gehts super :biggrin5:

Mir gehts auch super

du armer

morgen zusammen

morgen

Dafür bin ich da^^

jo genau die:biggrin5:

:D

HIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Hab jetzt die neue Fahrkarte, wieder ein Jahr kostenlos im Großbereich Hamburg fahren können...mein Vater wohnt aber ausserhalb:xD:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...