Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Ja, mach mal. Lass dich aber nicht von den Lappen verprügeln :xd:

 

Krass und dann solange wach bleiben :o

 

 

Habe mittels Google schnell gefunden, wonach ich suchte. Scheint wohl ein größeres Thema zu sein um das sich viele bereits stritten.

 

Hier zB: https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/58456-flussigkeit-zwischen-lenden-und-rippen/

(Beitrag #5 könnte ganz interessant für dich sein)

___________

Ich steh auf Schmerzen. :whip: Und wenn ich verprügelt werden möchte, zitiere ich den Talmud oder bestehe auf das Existenzrecht Israels. :smilielol5:Aber geht eigentlich ganz gut mit denen, die sind dann doch etwas liberaler, und ich hab sie ja deshalb auch lautstark ausgelacht, weil mir das so surreal vorkam, dass Menschen meines Alters so etwas verbreiten.

 

Offtopic: Wenn ich müde bin, dann nehme ich energiereiche Nahrung zu mir (Fett und Zucker), oder hüpf schnell mal unter die kalte Dusche, oder mache Sport (aktuell aber nicht.). Das reicht meist schon aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Der Chai eben hat mich zwar ein bisschen wach gemacht, aber der Schlaf ist mir dann doch etwas lieber. :D


Wird langsam hell draußen + Vögel sind am Zwitschern +offene Balkontür wegen der Hitze = sowieso keine allzu guten Voraussetzungen zum Schlafen.
(und in spätestens  2 Std. muss ich sowieso kurz aufstehen)

Dann lieber Kaffee trinken und in Ruhe ein paar Streams nachholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Habe mittels Google schnell gefunden, wonach ich suchte. Scheint wohl ein größeres Thema zu sein um das sich viele bereits stritten.

 

Hier zB: https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/58456-flussigkeit-zwischen-lenden-und-rippen/

(Beitrag #5 könnte ganz interessant für dich sein)

___________

Ich steh auf Schmerzen. :whip: Und wenn ich verprügelt werden möchte, zitiere ich den Talmud oder bestehe auf das Existenzrecht Israels. :smilielol5:Aber geht eigentlich ganz gut mit denen, die sind dann doch etwas liberaler, und ich hab sie ja deshalb auch lautstark ausgelacht, weil mir das so surreal vorkam, dass Menschen meines Alters so etwas verbreiten.

 

Offtopic: Wenn ich müde bin, dann nehme ich energiereiche Nahrung zu mir (Fett und Zucker), oder hüpf schnell mal unter die kalte Dusche, oder mache Sport (aktuell aber nicht.). Das reicht meist schon aus. ^^

 

Okay, ich schaue mir das nachher mal genauer an.^^

 

So bin pennen xD

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Okay, ich schaue mir das nachher mal genauer an.^^

 

 

 

 

 

Mach das. Ich würde dir ohnehin empfehlen das Internet dazu zu nutzen um die schwerwiegenden Streitfragen alle mal zu googeln. Bzw. gerade die Meinung der Kritiker anzuhören, um besser mit solchen Situationen umzugehen und darauf vorbereitete zu sein. Ich kam damals auch nur zufällig in diesen Streit rein, den die mit den einheimischen Atheisten hatten. Gibt gute Kritiker, gerade was den Islam angeht, und wenn dir deine Religion wichtig ist, solltest du auch immer eine Antwort parat haben. ^^

 

Ich bleib dann mal wieder wach ... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:


Bei der wievielten Stunde bist du gerade?
 

 

Das ist ne gute Frage, ich weiß das gerade gar nicht. :willy_nilly: Aber mehr als 30 müssten es bestimmt sein.

 

Edit: Ne glaube weniger, hab mal irgendwann relativ kurz für 3-4 Stunden geschlafen.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wir haben heute Eis für 1€ pro Kugel gegessen. Das ist schon geil, dass in DE vieles so günstig ist. :emot-slick:

Wo denn das bitteschön? Selbst bei uns in dem kleinen Kaff hab ich diesen Preis seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen :emot-raise:

 

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Es geschehen noch Wunder O.o 

Hatte die letzten beiden Tagen genug andere Bewegung :P

Vielleicht bei dir dann auch bald :D 

Oh :ihih:

 

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

 

Ich bin für das Wunder verantwortlich :D

Ich danke dir dafür :emot-worship::emot-glomp:

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Du hast sie echt nicht mehr alle. :out:

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Schlaf vergeudete Zeit ist, aber wogegen wir leider nichts machen können ist, dein Körper braucht Schlaf. 120 Stunden? Das ist ja fast schon lebensbedrohlich. :frown2:

Das hört sich echt nicht gut an :nonod:

 

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

 

(*hust) welches Volk studiert in Österreich, weil es dort gratis ist ... (*hust) :P 

In Deutschland ist es doch auch gratis :emot-raise:

Das einzige was ich höre ist, dass viele, die den NC für Medizin nicht schaffen, nach Österreich abhauen :biggrin: 

 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:


Wird langsam hell draußen + Vögel sind am Zwitschern +offene Balkontür wegen der Hitze = sowieso keine allzu guten Voraussetzungen zum Schlafen.
(und in spätestens  2 Std. muss ich sowieso kurz aufstehen)

Die Nacht ist viel zu kurz :nonod: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Belian:

In Deutschland ist es doch auch gratis :emot-raise:

Das einzige was ich höre ist, dass viele, die den NC für Medizin nicht schaffen, nach Österreich abhauen :biggrin: 

 

Achso? Hier kommt es zumindest immer so rüber, als würde das bei euch was kosten. Aber ich bin da auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Achso? Hier kommt es zumindest immer so rüber, als würde das bei euch was kosten. Aber ich bin da auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Die Studiengebühren wurden vor 4 Jahren oder so abgeschafft. Und waren da auch nur 500€ pro Semester, also ging schon. Hab mehr für die Fahrtickets bezahlt :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Belian:

Die Studiengebühren wurden vor 4 Jahren oder so abgeschafft. Und waren da auch nur 500€ pro Semester, also ging schon. Hab mehr für die Fahrtickets bezahlt :'D

 

Ah ok. Ich lese gerade, dass es bei euch zu wenig freie Plätze (bzw. in Ö zu viele) gibt. Aber ich lese auch, dass die Kultur und Landschaft ebenfalls ein Hauptargument ist - dann frage ich mich aber, weshalb die alle nach dem (für den Steuerzahler) teuren Studium wieder zurück verschwinden und Ö damit ein Minus bereiten? ^^ Muss Deutschland das wenigstens irgendwie staatlich ausgleichen? Denke mal nicht. :D 

 

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Public
Spam-Thread
Announcement

 

Mach zukünftig, statt Ankündigung:

 

Public

Message 4

Spam-Thread

^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Mach zukünftig, statt Ankündigung:

 

Public

Message 4

Spam-Thread

^^


PMS gibt es im Spam-Thread aber auch so schon oft genug :D
Dann lieber ein Public Service Announcement :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Edit: Ne ok, lass es so bleiben. Hab die Abkürzung gerade gegoogelt. (PSA) :smilielol5:


:lol:
Wusste gar nicht, dass es für so viele Sachen stehen kann :o 

Prostataspezifisches Antigen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ich meinte das wegen der Abkürzung. Weil du immer die ersten Buchstaben fett machst. Aber PSA ist dinitiv witziger als PMS. ^^


Wow, beim Lesen deines Posts hatte ich gerade ein richtig heftiges Déjà vu :o

Die Matrix ist also doch real :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...