Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:


Der Song beschreibt gut wie man sich während der letzten 100-200 Episoden fühlt, wenn man noch die ersten 50 Episoden kennt :D

Von:

:guitarist:

zu

:emot-barf:

 

Wobei ich Opening 16 mega gut finde.

Fand auch die letzten Kämpfe ziemlich cool. Hab auch vorher alles im Manga gelesen und am Ende den Anime so hatte ich nicht den Filler Frust.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine liebsten Shippuden Openings sind
 

(ironischerweise lief das Opening hauptsächlich bei Filler-Episoden :xd:)

und
 



Die kommen aber bei weitem nicht an die alten Naruto-Openings ran.

Das oben von mir gepostete z.B. oder mein absoluter Favorit (wenn es um Naruto geht):
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

In Prey noch einen Durchgang? Nö, bringt mir irgendwie nix. Ist gibt ja leider kein NG+. (ist das jetzt ein Spoiler? :redface:)

Für Leute, die sich gespoilert fühlen, wenn erwähnt wird, dass ein Film viele Untertitel enthält, bestimmt. Aber ich bin da nicht so streng. 

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Hey, in Prey ist man auch hin und wieder im Weltall und das Weltall ist unendlich. :biggrin: Ohne Scheiß, ich wollte sogar zum Mond fliegen, hab es dann auf halber Strecke aufgegeben. :smilielol5:

:smilielol5:

Und wieviele Stunden von den 73 Stunden sind allein dafür drauf gegangen? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

:bigcry:

 

The Fray macht's auch nicht besser :cryin:

 

Dafür das es eine Comedy Serie war hat sie es immer geschafft ernste Themen emotional rüberzubringen. Richtig gut geschrieben.

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Meine liebsten Shippuden Openings sind
 

 

(ironischerweise lief das Opening hauptsächlich bei Filler-Episoden :xd:)

und
 

 



Die kommen aber bei weitem nicht an die alten Naruto-Openings ran.

Das oben von mir gepostete z.B. oder mein absoluter Favorit (wenn es um Naruto geht):
 

 

 

 

Jo die sind aufjedenfall nice. An die Naruto Opening kann ich mich nicht erinnern. Hab Naruto nämlich komplett auf Deutsch gesehen. Weiß gar nicht wie da die Openings waren. 

 

Meine Shippuden Favoriten waren 6 und 7 einfach auch, weil das einer der Höhepunkte der Serie war mit Itachi und dem Pain Arc.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Aber im RL :D

 

Logisch, das meinte ich ja ... :lol:

 

Anderes Thema, Kun du alter Anime Teufel. Mir ist durch eure Naruto Unterhaltung aufgefallen, dass ich noch nichts zum Thema Anime auf meiner To-do-Liste habe. Gib mal Rat.

Hab gesehen und von daher uninteressant: Sailor Moon, DB, DBZ, Pokemon, Digimon, Monster Rancher (btw, geile Serie^^), bisschen YuGiOh, One Piece, Hellsing, Golden Boy und Chin Chan.

Wobei ich sagen muss, dass ich als kleiner Lustmolch gerade Golden Boy am besten davon fand. Gibt es etwas ähnliches sehenswertes? Oder was kann man mir da empfehlen? Am besten auch nichts mit 70 Staffeln und 2000 Episoden - so viel Zeit hab ich leider nicht für 1 Format. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Logisch, das meinte ich ja ... :lol:

 

Anderes Thema, Kun du alter Anime Teufel. Mir ist durch eure Naruto Unterhaltung aufgefallen, dass ich noch nichts zum Thema Anime auf meiner To-do-Liste habe. Gib mal Rat.

Hab gesehen und von daher uninteressant: Sailor Moon, DB, DBZ, Pokemon, Digimon, Monster Rancher (btw, geile Serie^^), bisschen YuGiOh, One Piece, Hellsing, Golden Boy und Chin Chan.

Wobei ich sagen muss, dass ich als kleiner Lustmolch gerade Golden Boy am besten davon fand. Gibt es etwas ähnliches sehenswertes? Oder was kann man mir da empfehlen? Am besten auch nichts mit 70 Staffeln und 2000 Episoden - so viel Zeit hab ich leider nicht für 1 Format. xD 

 

Death Note wäre was denke ich.

 

Dragon Ball Abridged kann ich dir auch empfehlen :xd:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ganz wichtig, ich mag japanisch so gar nicht. Muss zwingend englisch oder deutsch sein.^^

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

 

Dragon Ball Abridged kann ich dir auch empfehlen :xd:

 

 

muss man da GT gesehen haben? kenn ich nämlich nicht. 

EDIT: Eventuell auch gute Filme wenn ihr welche empfehlen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ok ganz wichtig, ich mag japanisch so gar nicht. Muss zwingend englisch oder deutsch sein.^^

 

muss man da GT gesehen haben? kenn ich nämlich nicht. 

 

Death Note gibts auch auf Deutsch und Englisch

Dragon Ball Abridged ist eine Parodie auf Englisch von Dragon Ball Z. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Dafür das es eine Comedy Serie war hat sie es immer geschafft ernste Themen emotional rüberzubringen. Richtig gut geschrieben.

 

Jo die sind aufjedenfall nice. An die Naruto Opening kann ich mich nicht erinnern. Hab Naruto nämlich komplett auf Deutsch gesehen. Weiß gar nicht wie da die Openings waren. 

 

Meine Shippuden Favoriten waren 6 und 7 einfach auch, weil das einer der Höhepunkte der Serie war mit Itachi und dem Pain Arc.

 

 

 

 

 

OP 6 war das Jiraya-Tribut, oder? (Wo die seinen Kampf gegen Pain zeigen)

Das ist echt nice weil dort die Animationen auch richtig gut zum Song passen.

 

OP 7 finde ich hingegen gar nicht gut.

Der Song ist zwar OK, aber die Animationen der Charaktere die im Hintergrund kämpfen ist richtig mies und lazy.

 

Hier mal ein Beispiel für ein richtig geiles Opening wo alles super passt:

 

 

@Teufel, kann dir später was empfehlen, muss gleich afk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Kenne eigentlich nur das Mainstreamzeug aus meiner Kindheit und Jugend, aber wenns gut ist, ist das denke ich nicht so wichtig welches Genre genau. ^^

 

mit den "älteren" sachen kenn ich mich nicht mehr so gut aus. sowas in die richtung samurai champloo, cowboy bepoop wird da häufig genannt. da weiß light wahrcheinlich mehr.

wie ullah schon geschrieben hat death note wäre definitv empfehlenswert. bleach schlägt noch so in die dragonball/one piece kerbe (hat aber auch irgendwie 200 episoden).

mein lieblingsanime wäre fullmetal alchemist brotherhood. wenn dir gore/splatter nichts ausmacht vllt. parasite, tokyo ghoul oder shingeki no kyojin.

das fällt mir jetzt so spontan ein. vllt. noch noragami.

EDIT: code geass hat noch ne sehr spannende geschichte. gehts aber auch um mechs. das is ja nicht jedermanns sache.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

 

mit den "älteren" sachen kenn ich mich nicht mehr so gut aus. sowas in die richtung samurai champloo, cowboy bepoop wird da häufig genannt. da weiß light wahrcheinlich mehr.

wie ullah schon geschrieben hat death not wäre definitv empfehlenswert. bleach schlägt noch so in die dragonball/one piece kerbe (hat aber auch irgendwie 200 episoden).

mein lieblingsanime wäre fullmetal alchemist brotherhood. wenn dir gore/splatter nichts ausmacht vllt. parasite, tokyo ghoul oder shingeki no kyojin.

das fällt mir jetzt so spontan ein. vllt. noch noragami.

 

Thx, hab mal alles notiert. 200 Episoden ist schon heftig ... aber ich teste bei Empfehlungen anfangs sowieso nur die ersten 3-5 Folgen, ehe ich mich festlege. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...