Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

289 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.2

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir eine 6.

Wie viele hier schreiben, War das Game auf Todesmarsch nicht allzu schwer.

Aber: da ich in Weißgarten große Probleme hatte, was vielen anderen auch so ging, gibt es eine 6, da man ja die schwerste Trophy bewerten soll, bzw. die schwerste Stelle. Auf Lvl 1 erschien es mir unmöglich, mächtige Gegner, wie Genien oder Bies zu töten, da mich eine Handvoll Ghule übel aufgerieben hat. Nachdem ich jetzt gegen alle Gegner gekämpft habe, musste ich allerdings feststellen, dass jene, die in Gruppen auftreten, auf Todesmarsch die schwersten sind. Nach Weißgarten hatte ich noch kurz Probleme, da ich erst einmal Novigrad erforschen wollte, welches stärkere Gegner aufweist. Aber als Rollenspielveteran hab ich mir dann was anderes gesucht, da ich sowieso nicht über den Fluss kam. Danach ging es gut voran, wenn man darauf geachtet hat, Quests möglichst abzuschließen, bevor sie Grau werden.

Der Faustkampf gegen den Bären und den Troll waren noch etwas fordernd, allerdings kann man diese ja alternativ auf einfach schlagen.

Fazit: Tolles Spiel, mit einem schweren Prolog, danach wird das Spiel auf Todesmarsch aber angenehm. Ich hab lange kein so tolles Spiel mit so tiefgründigen Nebenmissionen gespielt. Für mich besser als Skyrim und Dragon Age: Inquisition, trotz leichter Schwächen.

Bearbeitet von xXKoZXx
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...