Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb Meisterschaft:

gerade im Leitfaden gelesen das man doppel bzw. sogar Dreifach Platinum holen kann mit dem Spiel

Habe damals das Spiel ( normale Edition ) Platiniert

Jetzt soll das angeblich auch mit der ,,Goty ( Int. ) " Version gehen ?

Wo bekomm ich die her , die Edition ?

oder ist das einfach nur die normale Game of The Year Edition ?

Könnt ihr mir das sagen ?

würde das spiel echt gerne nochmals platinieren

Es gibt die normale Version. Dann gibt es die EU GOTY Version und die NA (North America) Complete Edition.

Die EU GOTY Version gibt es im PSN-Store in Deutschland, Österreich, etc.

Die NA Complete Edition gibt es im amerikanischen, kanadischen, etc. Store zu kaufen

Bearbeitet von NGDMF

Geschrieben

Die verpassbaren Trophäen sollen dich auf keinen Fall davor abschrecken, das Spiel zu spielen und dabei zu genießen. Wenn du vor hast alles in einem Durchgang zu machen, dann empfehle ich dir die verpassbaren Trophäen genau anzuschauen und dir aufzuschreiben ab wann man diese verpassen kann bzw. ab welcher Entscheidung man nicht mehr zurück kann. Das hat zur Folge, dass du etwas gespoilert wirst und dich vielleicht nicht mehr so sehr von der Story überraschen lassen kannst/wirst.

Wichtig ist, dass du dir vor größeren Entscheidungen einen manuellen Speicherpunkt anlegst, damit du, falls etwas nicht so klappt wie es sollte immer wieder zurück kannst (z.B. vor den Fäustkämpfen, Gwint-Turnieren etc.).

Für die Gwent-Trophäe empfehle ich dir, die Liste bei dir zu haben und diese einfach mal an einem Nachmittag so weit es geht abzuarbeiten.

Ich habe mir damals die Trophäen-Liste angeschaut und einfach versucht alles was verpassbar war, gleich bei der ersten Gelegenheit zu erledigen, damit ich es später nicht vergesse. Sobald ich die Fäustkämpfe machen konnte, habe ich die entsprechende Trophäe eingetütet und dann weiter das Spiel normal weitergezockt. Ich denke mit etwas Vorbereitung wird es auch bei dir alles gut klappen, ohne dass du dir das Spiel dabei vermiest ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Trophäe Kartensammler.

Mir fehlen die Anführer Karten jeweils 1 pro Fraktion also 4, aber die bekomme ich bei den

DLC Hearts of Stone.

Hat es auch Einfluss auf die Trophäe?
Also sind die verpassbar bzw is die Trophäe weiterhin verpassbar wegen der 4 Karten?

Es sind: Eredin Breacc Glas: Der Trügerische, Emhyr var Emreis: Invasor des Nordens,

Foltest: Sohn des Medell und Francesca Findabair: Hoffnung der Aen Seidhe.

Die DLCs bringen ja noch weitere Karten als nur die vier Anführerkarten die du aufgelistet hast und die haben soweit ich weiß keinen Einfluss auf die Trophäe. In der Trophäenbeschreibung steht ja, dass nur die Karten der Grundversion, also des Hauptspiels gesammelt werden müssen.

Geschrieben

Wenn du die DLC Trophäen der GOTY Edition machst, dann werden sie dir auch nur für die Version gutgeschrieben. Beide Versionen haben separate Trophäenlisten und soweit ich weiss ist es auch nicht möglich Savegames zwischen den beiden Versionen hin und her zu wechseln.

Wenn du beides auf 100% haben möchtest, dann musst du das Spiel inkls. DLC "doppelt" durchspielen, einmal die normale Version und einmal die GOTY.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...