Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die kann man ruhig sofort machen. Ich denke dass der Roadmap die nicht im ersten Schritt aufzählt da es sonst etwas überladen wäre. Die oben genannten Aufträge eignen sich gut für die Trophäe "Faire Chancen" da wo man 2 Gegner erledigen muss ohne Mutagene, Bomben, etc.

Der erste Schritt des Roadmaps konzentriert sich einfach voll auf die Story und auf die Trophäen die dadurch verpassbar sind. Alle weiteren Trophäen in Schritt 2 und 3 können auch im Laufe der Story gemacht werden. Allerdings ist es einfacher sie im Nachhinein zu machen wenn mann dann die Schwierigkeit wieder zurückstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich konnte meine Box bei Saturn inklusive zwei neuen Gwint Decks vorbestellen :drool5:

Weisst du (oder jemand anders :P) ob der dort beinhaltete Download Code nur für Deutsche PSN Account gültig ist? Kann man den auch für einen schweizerischen Account benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir eben den DLC heruntergeladen wo man die Wolfsschulenausrüstung sammeln kann. Leider kann ich die ersten Ausrüstungsteile nicht sammeln bzw. kann nicht mit den Kisten oder Gegenstände wo diese sich befinden interagieren.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich bei Gwent an den Leitfaden gehalten uns es klappte ganz gut. Man darf nur nichts überstürzen und sich bei den, im Leitfaden/Roadmap geschilderten Quests an die Reihenfolgen halten. Ich habe mir damals die Excel-Datei mit allen Karten + Fundorte ausgedruckt und immer nachgeschaut was noch fehlt.

Zur Seuchenkontrolle, bei mir war nichts verbuggt. Wenn du alle Nester in Velen/Novigrad zerstört hast ohne die Trophäe zu erhalten, dann kannst du immer noch die Nester in Skellige versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Kratosaurus:

Hört sich gut an was du sagst erstmal. :smile: Ich hab auch wirklich nicht vor etwas zu überstürzen, werd mir richtig Zeit nehmen für den Titel. Schätze A und O ist auch sich genug Speicher zu legen oder? Und hast du/jemand den Link zur Spielkarten-Datei?

 

Hier die Liste: Gwint Kartenliste Steht übrigens auch in den allgemeinen Infos im Leitfaden ;)

 

Es ist immer gut sich Speicherstände anzulegen, es kann schnell was schief laufen wenn man nicht aufpasst. Vor allem am Anfang wenn man noch nicht genau weiß wie man vorgehen muss. Ich musste nur zweimal einen älteren Speicherstand benutzen, einmal weil ich eine Quest angenommen war die 5 Level über mir war und ih nicht mehr zurück konnte; und einmal weil das Wolfsschule-Set DLC verbuggt war und ich es mir nicht mehr holen konnte. Wenn man aber wie gesagt, nicht überstürzt und nur die Quests macht die zum eigenen Level passen dann sollte alles klappen, auch auf Todesmarsch. Aufpassen muss man nur zum Schluss, aber da warnt einem das Spiel von alleine vor ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Kann man Doppel Platin erreichen ? Durch die Normale Version und die Goty ? Hab die normale seid ewigkeiten auf der Ps4... Aber die Goty kostet ja etwas weniger als noch den Season Pass zu holen hmm ? 

Es gibt ich3 Trophäen Listen und somit auch 3 Platin:

  • Normale Version
  • GOTY Edition (EU)
  • Complete Edition (US)

 

Edit: Zu Langsam :/

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Hab ich schon ! Ich kann aber diese blöde kiste nicht aufmachen :/ Bei mir ist nur ein Blödes Skelet mit einer Nachricht top irgendwie hab ich kein bock mehr auf das Game... Kann ja nicht sein das die das immer noch gepatcht haben naja evlt lösch ich mal das Game und lade das Spiel nochmal runter ist doch echt zum würg 

 

Der Bug tritt nur dann auf, wenn man bereits auf Khaer Morhen war und dann erst das Update mit der Wolfsrüstung runterlädt. Du kannst versuchen einen älteren Speicherstand zu finden, wo du noch nicht auf Khaer Morhen warst. Dann solltest du alles normal öffnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich muss auch sagen, dass ich es im Moment überhaupt nicht leicht finde. Es ist mein erster Run überhaupt und ich habe gleich auf Todesmarsch angefangen.

 

Kann mir aber vorstellen, dass wenn man sich bis an die Steuerung gewöhnt hat, man eine bessere Rüstung und Waffen hat, man die Schwachstellen der Gegner kennt und weiß, welche Öle man einsetzen soll, dass es dann zunehmend leichter wird.

 

Im Moment bin ich schon mit 3 Hunden überfordert :D

 

Aber das ist normal denke ich, ich fühle mich auch leicht überfordert mit der riesigen Spielwelt. 

 

In eine paar Stunden sieht das Ganze aber vielleicht/hoffentlich anders aus..

 

Aber grandioses Spiel! Freu mich schon auf die nächsten Herausforderungen

 

 

Auf Todesmarch sind besonders Gegnergruppen am schwersten fand ich. Hunde und Wölfe habe ich am Anfang gehasst, da sie von allen Seiten angreifen konnten. Wenn du versuchst dir einzelne Gegner rauszupicken und die Gruppe so abzuarbeiten, dann klappt das mit den Hunden auch. Aller Anfang ist schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb darkcroos:

Frage ?

 

Wenn ich mir Digital die Goty holen kann man trotzdem die Doppel Platin erreichen ? Ist ja gerade für 25€ beim Sommer/Frühling ausverkauf

 

Wenn du die normale Version hast dann ja. 2x GOTY (einmale Digital und einmal als Disc) geht für Doppelplatin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb darkcroos:

Aber wie kann man den Trippel Platin erreichen ? Soll ja angeblich gehen habe ich gehört...

 

Ok Danke für 25€ Digital ist ein tolles angebot aber irgendwie doof ;) Hab die Dlc ja schon digital so wie das Hauptgame Digital nun ja aber solche Spiele sind ein muss für Doppel Platin evlt wird das meine 50er Platin ^_^.

 

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :) 

 

Es gibt die normela Version, dann dee EU-GOTY Version und die US-Complete Edition  soweit ich mich richtig erinnern kann.

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb darkcroos:

Also müsste ich die Us Goty kaufen damit ich dann die Trippel Platin erreichen will ? Oder geht auch 4 fach Platin ? 

 

Ja genau, für 3-fach Platin brauchst du alle drei Versionen. 4-fach Platin ist nicht möglich da es nur diese 3 Trophäenlisten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RKUnited:

Also ich bin jetzt bei diesem Golem in der Höhle und ich glaube ich gebe das Game auf. Sorry aber wenn ich 3-4 Minuten Ladezeiten einkalkulieren  muss dann ist das eine absolute Dreistigkeit. Ich kann mir pro Tod ja jedes mal eine komplette Mahlzeit machen das ist doch ein Witz.

 

Ich weiß nicht welche Höhle du meinst, aber ich kam ganz am Anfang an einer Stelle ebenfalls nicht weiter. Hatte eine Quest ohne nachzudenken begonnen und erst im Nachhinein das Level bemerkt. Als ich dann in der Höhle war gab es dann kein zurück mehr. Egal was ich versucht hab es ging aufgrund des niedrigen lebels nicht weiter und mir blieb nichts anderes übrig als einen alten Speicherstand neuzuladen. Wurde zwar einige Quests nach hinter geworfen aber hatte anschließend keine Probleme mehr, weil ich Quests erst gemacht habe wenn ich das angegebene Level erreicht oder sogar drüber war.

Wenn man darauf achtet und sich nirgends reinstürtzt ohne zu überlegen, dann ist das Spiel auf auf Todesmarsch relativ easy. Man hat schließlich genug Möglichkeiten sich besseres Equipment zu besorgen und auch zu Leveln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb dukenukemforever:

Ich lese gerade, das in der RM steht:

Zitat

Erledigt die Hexeraufträge "Das Ding aus dem Sumpf", "Die lustige Witwe", "Muire D`yaeblen", "Tödliche Wonnen", "Das Bienenphantom", "Das Herz des Waldes" und "Ein flüchtiger Dieb" noch nicht.

 

Jetzt habe ich "Das Ding aus dem Sump" und "Die lustige Witwe" schon abgeschlossen. Gibt es jetzt Probleme oder kann es nur Probleme geben? Wenn habe ich ohnehin Pech.

 

Ich glaube, dass "Das Herz des Waldes" und "Ein flüchtiger Dieb" an eine Trophäe gebunden sind und die Entscheidungen die man während der Quest treffen kann einen direkten Einfluss auf den Erhalt der Trophäe haben.

Zudem gibt es noch die Trophäe wo man 2 (oder 3?) Hexeraufträge erledigen muss ohne Tränke, Mutagene, usw. Wenn man alle hexeraufträge macht ohne auf die Trophäe zu achten gibt es keine Möglichkeit diese nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb markus1860:

Ist es normal, dass bei der GOTY- Edition eigene Trophäen sind? Bzw. es sind ja eigentlich die selben, aber es gilt als neues, eigenes Spiel mit eigenen Trophies?

 

Jap, es gibt 3 unterschiedliche Listen für The Witcher. Die normale Version, dann die US-Complete Edition und dann noch die GOTY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht hab ich das ja auch nur falsch beobachtet, aber das sieht man doch auch, oder net? Ich hab bisher einfach alle Händler angesprochen, um zu schauen, ob ich gegen ihn spielen kann. Wenn ja, kam die entsprechende Option. Und wenn ich bereits gegen den gespielt habe, war die Auswahl ausgegraut. Gegen solche habe ich dann nicht mehr gespielt. Oder dürfte ich mich darauf gar nicht verlassen? Bisher hatte ich das Gefühl, dass ich mich drauf verlassen kann. Denn mittlerweile ist bei fast allen die Auswahl ausgegraut.

 

Genau so habe ich es auch in Erinnerung, allerdings wird die Option auch ausgegraut wenn man gegen die Person spielt und verliert. Es kann also vorkommen, dass man trotz ausgegrauter Auswahl keine Karte erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir zwar schon etwas länger her, aber kann das was Romeo geschildert hat unterschreiben. Man brauch halt etwas Zeit um in Spiels rein zukommen und die beste Taktik für sich zu entdecken. Wenn man aber erst mal weiß welche Gegner man am besten besiegt ist auch Todesmarsch kein Problem. Man darf nur nichts überstürzen und immer versuchen die Schwachstellen der Gegner auszunutzen bspw. mit Ölen etc. Achte am besten auch immer auf das Level der Quests und versuch diese deinem Level anzupassen, dann sollte alles gut laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb banana_dance:

Wie kann ich die Quest "Gwint: Alte Freunde" starten? 
Laut dem Internet soll man die Quest bei Zoltán vor dem Rosmarin und Thymian starten können nachdem man Rittersporn gefunden hat.
Hab die Quest mit dem Rittersporn fertig (Finde Junior fertig) 
Und finde Zoltán nicht um die Quest zu starten

 

War bei mir genau so, hab dann glaube ich einfach weiter die Hauptquest gemacht und irgendwann stand Zoltan dann vor der Taverne. Ich würde einfach ein Save machen, weiter spielen und immer wieder nachschauen ob Zoltan dort anzutreffen ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...