Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab ja gedacht was im lösungsbuch drin steht stimmt, dem scheint aber nicht zu sein. denn laut dem lösungsbuch sind es 15, laut witcher3mpas sind 23, ich selber hab 19 gefunden. also schonmal 4 mehr als im lösungsbuch.

Geschrieben

bestimmte alchemie/handwerkszutaten werden nicht wieder aufgefüllt durchs rausgehen aus dem menü und medetieren mit dem neusten patch. genauso verhält es sich mit bestimmten gegner oder gegnergruppen. man muss schon das gebiet wechseln. das ärgert mich vorallem mit der balisafrucht. das ding brauch man für so vieles und man bekommt das nicht überall gekauft. hab bis jetzt nur einen händler in skellige und einen in velen gefunden. mehr als 3 stück haben die auch nie im angebot und wo der händler in skellige ist hab ich auch vergessen. war ne person in not, aber ohne käfig, der bei seinem eigenem haus festgehalten wurde.

Geschrieben

sorry kann dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. am besten alle kräuter/alchemie händler abgrasen. haste schon die quest mit dem alchemie meistern in skellige gemacht? nach der quest kann man bei ihm einkaufen, kann gut möglich sein das er es im angebot hat.

Geschrieben

war bei mir nicht so. bei mir hat keira das rätzel an der tür vorgelehsen. danach hab ich das rätzel gelöst und ganz normal weiter. mach die quest wie gehabt zu ende. es ist nicht schlim wenn mal eins zwei unterpunkte rot sind. denke mal das du die quest abschließen kannst. weil die lampe braucht man noch für ne nebenquest von ihr. wenn du ihr nebenquests nicht abschließen kannst, kannst du sie ja auch nicht nach kaer morhen schicken.

Geschrieben

so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab scheint das level abhängig zu sein. zumal ich die zettel mit der schatzesuche für das erste bärenset in der höle gefunden hab, wo man ein teil der verbesserten bärenrüstung findet.

Geschrieben

ja genau den hab ich gemeint, danke. das mit keira hat sich erledigt, hatte nicht mitbekommen das quest als erledigt abgehakt wurde :) noch mal wegen dem händler in novigrad der die jagdtrophäen zum vollpreis abnimmt. welcher ist das denn? und nein ich meine nicht den außerhalb von novigrad.

Geschrieben

hab das tunir mit level 19 gemacht, hab auch drei anläufe gebraucht eh der typ aus den latschen gekippt ist. am besten immer seine angriffe kontern dann 2-3 schnelle schläge oder 1-2 harte schläge, dann wieder zurück ziehn und auf seinen angriff warten.

Geschrieben

ja das ist dem spiel aber egal. wenn du den crach´s nicht geholfen hättest wäre die quest dann fehlgeschlagen. was ist dir lieber, das sone popelige mininebenquest fehlgeschlagen ist oder die nebenquestreihe zur krönung eines neuen herrschers von skellige.

Geschrieben

ja und was passiert wohl, wenn man die königsquest nicht macht ;) aber unabhängig von den ereignissen auf der feier, mag er den clan der craites nicht und da man crach hilft. den rest kann man sich ja denken.

Geschrieben

ich hätte mal ne frage zu triss. wenn man dann in kaer morhen ankommt, hat man laut dem lösungsbuch die möglich mit allen begleitern zu sprechen dann rekrutriert hat. auch mit triss, aber diesbezüglich ging das bei mir nicht. ich frag mich warum sich mein witcher für triss entschieden hat, aber nicht die möglichkeit hat die beziehung zu vertiefen. oder hab ich da was übersehn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...