Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so ich bin grad so in ner entscheidungs zwickmühle. ich weiß net ob ich jetzt die haubtstory mit triss weiter machen soll oder erst mal nen abstecher nach skellige machen soll. auf velen erkunden hab ich grad kein bock, weil egal wo ich grad hingehe, ich erwische immer ne stelle wo nen highlevel monster oder sogar 2, mir mit einem schlag die fresse polieren :(

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub diversen staub kann man bei geistererscheinungen bekommen. biesmutagen hab ich bis jetzt einmal bekommen wärend einer quest. um die zu bekommen muss man die quest familienangelegenheiten abschließen und sich dafür entscheiden dem baron weiter zu helfen. silberbarren bekommt man bei den beiden schmieden in oxenfurt. auch der schmied in krähenfels hat welche im sortiement.

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

man findet alle monster in der freien wildbahn wieder. bin gestern 2 level 25 greifen, nen level 25 wyvern pärchen, nen level 20 waldgeist und nen level 25 muschelkrebs übern weg gelaufen. hatte bei allen 5 begegnungen keine chance. ein schlag und ich war tot und das obwohl ich schon level 15 mit über 5000 lebenspunkten bin. ach ja und nen level 25 zyklop ist auch nicht zu verachten :D

Geschrieben

echt level 30 schon krass. wie lange haste dafür gespiel und mit was haste dich so hoch gelevelt. ich lass mir mit dem ersten durchgang zeit. bis batman arkham knight ist ja noch nen bischen :)

Geschrieben

nur das es nicht nur 2-3 händler gibt. ich würde echt gern wissen bei welchen händlern man die bekommt. Silenceer: haste auch fehlgeschlagene nebenquest? kannste mir mal sagen bei welchen quests genau man aufpassen muss triss nicht zuverkraulen damit man sie nach kaer morhen schicken kann. hab nämlich ne nebenquest mit ihr die in skellige ist. muss man die auch machen?

Geschrieben

Silenceer: nein hab das nicht mit yen verwehselt. hab ne nebenquest mit triss. ich soll sie wegen ner statue in nem dorf in skellige treffen. wenn man sie ja dann nach kaer morhen schickt und man die nebenquest vorher nicht gemacht hat, müsste die ja dann fehlschlagen?

Geschrieben

um waffen und rüstungen verbesser zu können brauchste die jeweiligen schemas dafür. die rüstungen und schwerter in 3 stufen verbessern. bei den rüstungen wäre das, verbessert, überlegen und meisterlich. bei den tränken hab ich bis jetzt nur verbessert gefunden und nen auftrag wegen nem meisteralchiemisten.

Geschrieben

diversen staubt auch smaragdstaub kann man bei geistererscheinungen bekommen. entwerder monster häulen durchsuchen. oder monsteraufträge machen wo man gegen die kämpfen muss. wärend des kampfes kommen nämlich immer doppelgänger des gesuchten geistes und die hinterlassen auch loot.

Geschrieben

bei dem leuchtturm ist am fusse dessen ein stein der macht. bei dem einfach rechts ins wasser tauchen und man findet einen unterirdischen eingang. da einfach dann hoch klatter und der rest gibt sich von alleine. soweit bekannt ist deaktivieren sich nur die trophäen für die höheren schwierigkeitsgrade. die glyphen werden doch zerstört wenn man sie entfernt. oder bleiben die erhalten?

Geschrieben

ich habs bis jetzt immer so gemacht das ich die gegner fast tot gehaun hab, dann betäubt und zum schluss mit der armbrust in den kopf. nur das ich teilweise das problem hab, das ich den kopf nicht treffe obwohl ich direkt vor dem stehe, der punkt dierekt auf dem kopf zeigt der bolzen trotzdem daneben geht. mehr als 2 gegner eienr gruppe schaffe ich nicht. na bei der overkill trophäe müsste ja ausreich wenn man nen schwert mit nem hohen bluten wert hat, dann noch passende runen rein, gift bomben und igni. aber kannst ja bescheidgeben wenn du da was passendes zusammen gebaut hast.

Geschrieben

das man items einfach so in der weltablegt ist keine so gute idee. bei mir hat sich mein komplettes katzenset in luft aufgelöst. aber meine ganzen bücher und jagdtrophäen die ich weit früher abgelegt habe sind noch da :( wegen dem katzen set musste auf die tempelinsel von novigrad und ganz links außen langlaufen bis man auf der klippe weiterlaufen kann. dann kommste zu der höle.

Geschrieben

hab ich doch schon geschrieben ;) in novigrad auf die tempelinsel an den kleinen hafen links unten gehn. dann da linksseitig den weg/treppe hoch, bis man auf der klippe weiterlaufen kann. da den weg folgen und man kommt zur höle

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:28

glaub die hölen makierung bleibt weiß. also ist bei mir so. damit wird ja verdeutlicht das es ein hölen eingang ist.

Geschrieben

hat jemand schon die schemas für die runen und glyphen gefunden? oder weiß einer nen händler wo man die kaufne kann? wollte meine die ich bei dem einen schmied verkauft hab zurückkaufen, aber die sind nicht mehr in seinem sortiement. aber der ganze andere rotz den ich bie ihm vertickt hab. :(

Geschrieben

kein plan wo man das anderweitig herbekommt. bestimmte rezepte findet man nur und kann sie nicht kaufen. ich hab ne frage wegen volles haus und keira metzt. wie verhält es sich mit ihr, wenn man sie davon überzeugt nach kaer morhen zugehn aber bei der letzten auswahlmöglichkeit sagt. das sie die notzien geralt geben soll bevor sie aufbricht. weil ich das gemacht hab. sie hat die notizen rausgerückt und sagt man treffe sich dann in kaer morhen. ist dem wirklich so oder war das von ihr gelogen?

Geschrieben

zum dritten mal :D unten am fusse das leuchttrums ist ein stein der macht. bei dem rechts ins wasser tauchen, da findet man einen höleneingang unter wasser. dadurch dann in turm und der rest ergibt sich von alleine ;) puh danke, da bin ich ja erleichtert :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...