Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich will jetzt hier mal rumheulen. Ich habe noch kein Witcher Spiel gespielt. Witcher 3 ist mein erstes. Ich bin ganz ehrlich, eher so etwas die Skyrim, GTA etc. gewöhnt. Das heißt ich mache erstmal gerne allen anderen Kram, als die Hauptquest. Ich habe mich nun über das Wochende druchgerungen mit Witcher 3 anzufangen und ich komme leider überhaupt nicht klar. Ich spiele auf dem 2. Höchsten Schwierigkeitsgrad. Und ich sehe kein Land. Ich bin es wohl einfach nicht gewohnt auf das Level zu achten. Ich finde außerdem die Magieattacken extrem sperrig oder sie haben kaum Wirkung die ich erkenne. Nun ist es so ich bin  noch ganz am Anfang und habe gehört das es mit zunehmender Dauer besser wird. Meine Frage ist, soll ich die Schwierigkeitsgrad runtersetzen, sodass ich im NG+ es dann eventuell einfacher habe, auch mit der Erfahrung oder wird es auch auf dem 2. Höchstschwierigkeitsgrad besser. Das Spiel erschlägt mich etwas. Gwint habe ich zum Beispiel überhaupt nicht verstanden. Es war 2mal Gleichstand von der Stärke her und ich habe beide male Verloren, weiß aber garnicht warum. Sollte ich eher erstmal die Hauptquest bis zu einem Gewissen Level machen. Ich bin nämlich noch Level 1. Ich weiß das klingt vielleicht etwas doof, aber auf mich wirkt das ganze irgendwie nicht so ganz Anfänger freundlich.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also ich bin jetzt bei diesem Golem in der Höhle und ich glaube ich gebe das Game auf. Sorry aber wenn ich 3-4 Minuten Ladezeiten einkalkulieren  muss dann ist das eine absolute Dreistigkeit. Ich kann mir pro Tod ja jedes mal eine komplette Mahlzeit machen das ist doch ein Witz.

Geschrieben

Ich habe das Spiel doch nicht aufgegeben. Zum Golem selbst. Es war der allererste in der Hauptquest. Dort wo man mit "Seiner Freundin" diesen Elfenmagier sucht der etwas für Ciri weiß. Tatsächlich hat Quen geholfen. Leider besaß ich noch kein Konstruktoröl, sodass mir das hier nichts gebracht hat. Das mit dem Meditieren und dem Trank Schwalbe ist mir dann auch aufgefallen. Seit dem ich das kombiniere und regelmäßig Brot und Fleisch dabei habe geht es jetzt ganz gut. Es macht auch Spaß. Aber die Ladezeiten sind für mich total unverständlich. Zumal ja das Schnellreisen extrem schnell geladen wird. Nur eben beim Tod wird es affig.

 

Ich habe noch ein paar Fragen. Es steht in der Roadmap das man Faustkämpfe und Pferderennen noch nicht machen soll. Dann steht aber das man bestimmte Missionen nicht mehr annehmen kann wenn man zu weit im Storyverlauf gekommen ist. Ich verstehe jetzt nicht so ganz, wann ich konkret bestimmte Missionen machen darf und bis wohin ich warten soll, damit ich diese nicht verpasse. Heißt das nur das man diese Quests nach der Hauptmission machen kann und man nur innerhalb der Quets achten soll, oder heißt es das man irgendwann diese Aufträge nicht mehr annehmen kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt versucht dieses Banditenlager mit dem gefangen Kaufmann zu machen. Das Problem ist. Es hat wohl jetzt nicht funktioniert. Befreien konnte ich ihn aber er ist in dem Dorf nicht angekommen. Oder ich habe ihn nicht gesehen kann mir einer sagen wo er stehen soll bzw. sieht man es dann auf der Weltkarte? Sollte ich diesen bei seinem Weg begleiten?

 

Ich glaube ich habe den Kaufmann gefunden kann ihn aber nicht ansprechen?

Bearbeitet von RKUnited
Geschrieben (bearbeitet)

Ok war bei mir kompett verbuggt. Ich habe das Banditen Lager geräumt den Schlüssel gefunden und bin dann nach Stanfort gereist. Ergebnis der Typ steht zwar genau an der Stelle lies sich aber nicht ansprechen. Habe es 3 weitere male versucht immer mit dem gleichen Ergebnis. Bei mir war allerdings auch ein ziemliches Unwetter. Habe beim 4 mal so lange meditiren bis Sonnenschein und kein Regen mehr da war. Bin dann nach Sanfort gereist und tata direkt das Händler Symbol gesehen. Also man muss da auch heute noch aufpassen.

 

Eine Frage noch. Um welche Karte geht es denn beim Händler überhaupt? Alle Karten oder gibt es dort eine spezielle Karte die man für Kartensammler haben muss?

Bearbeitet von RKUnited
Geschrieben

Hallo ich habe eine Frage zu der Trophäe wo man "Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen " Due Frage bezieht sich aus Mutagene. Muss ich die im Charaktermenü vorher rausnehmen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mal eine Frage gibt es hier jemanden der wirklich alle Fraqezeichen in Skellige aufgedeckt hat? Eigentlich wollte ich das ja machen, aber ehrlich gesagt bekommt man da nur Crap und übelst langweilig ist die Fahrerei auch. Welcher Schwachmatt hat außerdem entschieden, dass die Schiffe kauputt gehen können. Ich denke ich habe gute 30 Fragezeichen in der Seeaufgedeckt und es war jedes mal ein Graus die ganzen Viecher vorher abzuknallen.

Geschrieben

Also ich habe da noch keine wirklich gute Waffe gefunden. Ich finde das einfach mega langweilig und nervend. Diese Sirenen, oder was das sind, klemmen sich öfters ans Boot und reißen ein Stück raus. Das geht dann zwar nicht ganz kaputt aber mit der Zeit eben schon. Hätte man wenigstens Interessante Wracks gemacht oder auch mal andere Gegner als diese genommen wäre es ja auch noch ok, aber so. Ich finde tatsächlich macht es das Spiel ein wenig schlechter. Nehmen wir zum Beispiel mal die vielen kleinen Insel im Norden. Die haben einfach 0 Bedeutung für das Spiel allgemein. Es ist wie, als sollte das wohl optisch für das Gesamtbild besser ausschauen, aber spielerisch macht es absolut keinen Sinn da hinzu segeln. Zumal es auch keine Schnellreisepunkte gibt. Das ist ja ebenfalls ein großer Ärger. Letztens erst ging mein Schiff im äußersten Norden kaputt. Ich habe mich dann entschieden weiter nach Norden zu schwimmen um das Schnellreisesystem auszulösen, was auch nach 5 Minuten geklappt hat, aber dämlich ist es einfach trotzdem. Bei aller Lieber zur guten Story, aber Witcher 3 ist in Teilen viel zu groß und eintönig, was das Gameplay angeht. Keine Ahnung bei Skyrim war das für mich irgendwie besser gelöst was die Hölen angehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja mir ist durchaus bewusst, dass es auch ein Schnellreisesystem zur See gibt, bloß das beschränkt sich wie du gesagt hast ja an Häfen und zum Beispiel ganz im Norden und Süden der Karte sind aber keine. Sprich Kurz vor der Zerstörung müsste ich mich ja wieder wegteleportieren. Aber den Weg zu den Fragezeichen muss ich ja dann trotzdem nochmal machen. Ich finde sowieso ehrlich gesagt ganz Skellige etwas nutzlos. Ja es gibt Bereiche der Story die sind recht wichtig für das Spiel, aber ich zum Beispiel, hätte es besser gefunden, dass man sich mehr auf Weisgarten und Velen/Novigrad/Oxenfurt konzentriert. Es gibt euch deutlich weniger Missionen in Skellige und dadurch das die Karte keinen richtigen Höhengrad hat nerven die Klippen/Berge bei der Zielfindung. Die Idee hinter Skellige und den Inseln ist ja gut, aber dann hätte man das eher so lösen sollen wie in Windwaker zum Beispiel. Ich meine mir ist auch klar das mann die Sirenen mit automatischem Dauerfeuer bekämpfen kann, aber richtig Spaß macht das doch nicht.

Bearbeitet von RKUnited

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...