Kuina93 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 ich werde 100% auf Deutsch spielen. Ich habe schon schlimmere Synchros erlebt auf Deutsch und Englisch. Mich hat das auch bei Spielen von Red Dead Redemption, L.A. Noire, GTA gestört beim fahren oder reiten immer untertitel lesen zu müssen. Zitieren
Kuina93 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Sind die Amis nicht immer so prüde bei denen ist sowas doch der totale Skandal;) Zitieren
Kuina93 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 ich hab mal ne Frage zum Quest "Gwint: Spieler der Großstadt" ich hab die abgeschlossen aber ich muss laut Lösungsbuch noch 2 Leute besiegen (sind ja immer 4 pro Gwint Quest) Jetzt die Frage warum tauchen die nicht auf? Im Lösungsbuch steht das die nur kommen wenn man "Djkha irgendwasf" (KA wie der heißt) nicht getötet hat, aber ich hab niemanden getötet Ist das ein Fehler? Zitieren
Kuina93 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Geht der Geld glitch mit dem muscheln zerlegen jetzt doch noch mit Patch 1.03? Zitieren
Kuina93 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ist es auch ein bug wenn man plötzlich Fertigkeitspunkte bekommt obwohl man nicht aufgestiegen ist? Habe in den vergangenen Tagen des Öfteren Punkte bekommen, manchmal sogar 4 Punkte ohne das ich aufgestiegen bin Wenn du an einen Ort der macht kommst bekommst du eonen wenn du davor noch nicht meditiert hast Zitieren
Kuina93 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Weis jemand mehr über die Quest "Schmutziges Geld"? Angeblich soll ich einen Brief dazu haben,kann ihn aber weder unter Nützliches noch unter Questgegenstände finden! Ist das eventuell verbuggt und gibt's dafür Vllt eine Lösung? ist bei mir auch so, nachdem ich den Brief aufgehoben habe bins ich kurz danach gestorben und hatte ihn dann nicht mehr. Vielleicht reicht es aus den Ort nochmal zu besuchen und schauen ob der Brief noch da liegt Zitieren
Kuina93 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 ich habe eine frage für die Trophäe "Volles Haus": Ich habe im LF und LB gelesen, das man die Quests "Waffenbrüder von xx" bekommt, wenn man die Hauptquest Hässliches Entlein(im LB Hässliches Baby) abgeschlossen hat. Das wird ja erst im 2. Akt passieren. Nun habe ich aber schon Keira nach Kaer Mohen geschickt, Ves geholfen im Quest Auge um Auge und Triss's Quest jetzt oder nie abgeschlossen so dass sie nach Kovir segelte (hab sie nicht geküsst) Sind die Waffenbrüderquests jetzt gescheitert oder werden die dann überhaupt noch angezeigt? Ich finde das ziemlich verwirrend Zitieren
Kuina93 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Hab den Auftrag : Mysteriöse Spuren angenommen und soll nun Tschortköder herstellen mit Monsterdung. Ich hab aber das Rezept nicht bekommen. Die Frage: Woher bekomm ich die Alchemieseite "Tschortköder" zum herstellen. Laut LB sollte es automatisch kommen aber es kam nicht. Gibt es ein Händler der das zufälligerweiße verkauft? Zitieren
Kuina93 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich habe bis jetzt immer exp bekommen. Pro quest ca. Ca. 500. Ist davon jeder betroffen? Ich Level fast ununterbrochen... Und wenn man durch quest keine exp bekommt, kann man monster töten. Zitieren
Kuina93 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 wo finde ich den die Drachentraumbombe? im LF steht beim Kräuterverkäufer im Osten Novigrads aber ich find den nicht. Habe nur den am Platz des Hierachen und unten am Hafen. Wo genau soll der 3. jetzt sein? Zitieren
Kuina93 Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 @Cifer1905 Ne kannst danach runterstellen. Der DLC hast keine schwierigkeitstrophys. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.