Savyna Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Das war damals einer der Gründe warum ich mir eine SSHD Festplatte eingebaut habe. Ich hatte gehofft die Minute würde damit zu 30 Sekunden oder so werden. Leider hat es dann doch nicht mehr als ein paar Sekunden eingebracht. Dann hab ich doch versucht einfach weniger zu sterben und mit mehr Sorgfalt zu kämpfen statt immer mit der Brechaxt überall durch zu wollen . Zitieren
Savyna Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Ich helfe mal noch ein wenig aus bei der Heiltrankfrage Die Tränke heißen Schwalbe (regeneriert einen Teil der HP über Zeit) und Absud Raffards des Weißen (regeneriert sofort einen Teil der HP). Schwalbe ist übrigens eine rote Flasche und der Sud müsste glaub ich weiß sein. Davon gibt es denn ja noch Steigerungen alá verbesserte Schwalbe etc. Die Rezepte zu allem müssen erst gefunden werden. Zitieren
Savyna Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Es gibt viel mehr Händler als random Karten zu gewinnen. Wenn es noch Orte gibt in denen man noch nicht wahr, einfach da gegen die Händler spielen. Wenn der Random Kartenpool leer ist, gewinnt man dann auch keine mehr, egal bei welchem Händler. Zitieren
Savyna Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Am 07/27/2017 um 18:32 schrieb Wenge20: Hallo Kann ich bei The Witcher® III Wild Hunt GOTY auch den Kronen Trick anwenden mit den Muschel.. bin bei diesem Kaufmann wie im Video aber der verkauft keine Muscheln. den patch kann ich wohl nicht löschen weil man wohl die neuste version installiert. andere möglichkeiten oder Tipps? danke Ich weiß nicht ob das noch immer möglich ist, aber es gab auch den Trick den Händler in Weißgarten von einem Schwarm Bienen umbringen zu lassen und dann zu looten. Dafür müsste man aus der Nähe einen Bienenstock mit Aard zum Händler transportieren. Nach bestimmter Zeit und meditieren wird der Händler wieder zum Leben erweckt und stirbt wieder, weil die Bienchen noch immer da sind. Man lootet den armen Kerl quasi immer und immer wieder. Und wenn er höherwertige Sachen fallen lassen soll, muss man es ihm nur vorher mindestens einmal verkauft haben. Zitieren
Savyna Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb LoneStar1983: Hmm, also dann ist es ja absolut nicht sicher alle Karten auch zu erhalten. Sobald man von 2 Händlern die gleiche Karte erhält ist es ja vorbei. Es sei denn es wird gezählt, dass man gegen alle Gegner gespielt hat, also Händler, Schmiede etc. und nicht welche Karten man erhalten hat. Ist es nicht so, und ist der Erhalt der Karten Zufall, dann wäre es ja fast Glücksspiel und man müsste Brüssel anrufen. Die Zufallskarten sind begrenzt, du kannst nicht bspw. 5x die gleiche Karte bekommen und dafür andere gar nicht. Wenn man gegen alle Händler, die man so trifft spielt ist es unmöglich nicht alle Zufallskarten zu bekommen. Wie schon vorher jemand schrieb gibt es weitaus mehr Händler als Karten, die man erspielen könnte. Im Grunde muss man nur auf die Kartenquests achten und darauf nicht zu vergessen kaufbare Karten zu erwerben. Ich habe ohne Leitfaden gespielt, bzw mir vorher nur die 2 oder 3 Quests notiert mit verpassbaren Karten und auf die geachtet. Ansonsten habe ich es wie viele andere auch gemacht. Neuer Ort, erstmal alle Händler abgeklappert, gegen die gespielt und falls möglich Karten gekauft. Als mir irgendwann auffiel, dass manche Händler Pause machen, hab ich später im Spiel noch zusätzlich bis 12 Uhr meditiert, weil da in der Regel alle anwesend sind. Schlussendlich war ich fast traurig als ich plötzlich nur noch Rohstoffe bekommen habe, obwohl ich gegen neue Händler gespielt habe und noch so viele Orte unentdeckt waren. Ich hätte gerne noch viel mehr Karten gewonnen Nochmal in kurz: Um die zufälligen Karten brauchst du die wirklich keine Gedanken machen, solange du nicht wie ein Wilder durch jedes Dorf reitest ohne mal abzusteigen und die Karten in die Hand zu nehmen Achja und man darf auch gegen normale random Händler verlieren, dann muss man halt nochmal gegen den spielen, die Karte bekommt man dann trotzdem noch. Bearbeitet 14. Dezember 2017 von Savyna Zitieren
Savyna Geschrieben 7. Februar 2018 Geschrieben 7. Februar 2018 Wieso brauchsts du das Schema Weisse Möwe dazu? Das ist doch für Heilung und ist glaube ich nicht notwendig um Bomben aufzuwerten. Oder? Zumindest wird hier nichts davon gesagt. Vielleicht hilft dir das ja. https://www.rpguides.de/the-witcher-3/gegenstaende/bomben-bombs.htm Zitieren
Savyna Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Am 6.10.2018 um 17:32 schrieb Wattwurm: bin immer noch in Weissgarten, weil ich irgenwie alles entdecken will. Habe auch schon eine Erscheinung besiegt und bin gerade LvL2 geworden, aber eine Frage habe ich. Gibt es einen Shortcut um die Map aufzurufen, es ist ziemlich nervig immer 2 Klicks zu machen. Die Map lässt sich auf jeden Fall direkt öffnen. Probier mal das TouchPad zu streichen oder lange zu drücken. Beides müssten shortcuts sein, wenn ich mich recht entsinne, eins die Map und das andere Items oder so. Angaben aber ohne Gewähr :p 1 Zitieren
Savyna Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb Wattwurm: Wenn ich gegen NPC's Gwint spiele und gewinne (z.B. gegen einen Wirt), geben die nur 1x eine Karte für das Deck ab oder auch öfters? Was ist wenn ich verliere? Habe ich dann noch eine 2te Chance oder zählt der erste Versuch? Es gibt nur eine Karte und bei erneutem Gewinn Materialien. Verlieren darfst du sooft wie du willst, aber das wird sehr wahrscheinlich bald kein Thema mehr sein, sobald du erstmal ein paar gute Karten hast . 1 Zitieren
Savyna Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 War das nicht ursprünglich wegen irgendeinem Bug? Ich meine mich dunkel zu erinnern... Grundsätzlich empfehle ich bei Witcher allerdings sowieso die Roadmap, Roadmap sein zu lassen, auch wenn es für die ganz Eiligen natürlich schön ist, dass es sie gibt. Die paar Dinge, die verpassbar oder buggy sind einfach aufschreiben und dann nach Herzenslust spielen wie man möchte und Dinge entdecken, die ansonsten vielleicht an einem vorbeigehen würden . 1 Zitieren
Savyna Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Das ist doch die Trophäe, die bei vielen Leuten verbugged war/ist (Ich war zum Glück verschont). Scheinen die Entwickler dann wohl nie rausgepatched zu haben. Zitieren
Savyna Geschrieben 27. Juli 2021 Geschrieben 27. Juli 2021 vor 13 Stunden schrieb Meisterschaft: Hallo Leute , habe mal eine ganz ehrlich und wichtige gemeinte Frage an euch Ich möchte Witcher 3 sehr sehr sehr gerne das 1. Mal spielen Ich weiß wie gut es ist , ich weiß das es jeder bereits gespielt hat und auf Platinum hat Was mich etwas vom Game abgeschreckt hat , sind die verpassbaren Trophaen Zu erst das mit den Gwent Spielen , dann Leute rekrutieren ( oder so ) , dann muß ich ne bestimmte Mission machen , das kann ich aber erst wenn ich die Missionen gemacht habe bevor ich aber auf ne andere Insel gehe usw usw. Leute , wie spiele ich The Witcher 3 um ,,keine" verpassbare Trophae zu verpassen ? aber zeitgleich das Spiel genießen kann ? Hab z.b. gelesen wenn ich in einem Dorf mit einer bestimmten Person nicht rede oder mit dem Gwent spiele , dann ist die weg und die Chance für die Trophae auch Selbst wenn ich viele Speicherpunkte erstelle , ich weiß ja nicht worauf ich achten muß bzw ob ich was verpasst habe Könnt ihr mir da Ratschläge / Tipps geben oder die Furcht vor den verpassbaren ? Würde es gerne spielen , hab es hier liegen , bin mir aber immer noch so unsicher Über jedliche Infos wäre ich sehr sehr dankbar MFG Mach dir nicht so viel Stress im Vorfeld. Es sieht nach mehr Verpassbarem aus, als es dann eigentlich ist. Bei Gwent gibt es glaub ich nur noch zwei Ereignisse (das Turnier und noch irgendwas) wo überhaupt was verpassbar ist, viele wurden gepatched, so dass man sie auch nachträglich noch holen kann. Daher muss man eigentlich auch nicht akribisch abhaken, sondern sich nur ein paar Einzelne aufschreiben. Sonst einfach immer schön mit jedem in nem neuen Dorf Reden und Spielen, sobald sich die Gelegenheit ergibt bzw. bei den Wirten dann nach kaufbaren Karten schauen. Zu den anderen Trophäen: Ich hab mir damals als das Spiel noch recht frisch war nur die Missionen rausgeschrieben, die wichtig waren. Den Rest kann man dann gut genießen ohne sich stupide an eine Roadmap halten zu müssen. Denn das schmälert doch ein wenig das Spielerlebnis. Hat bei mir gut geklappt. Wann man zur Insel aufbrechen kann ist sehr eindeutig und man muss auch erst selbstständig hinrudern, so dass das keine Plötzliche Angelegenheit ist. Man kann die Mission dann einfach im Log belassen, bis man die Lust verspürt sie in Angriff zu nehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.