Romeo Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Ich verstehe echt nicht, was mit meinen Händlern los ist. Schon seit Beginn der zweiten Runde hab ich das Problem, dass mir keiner meine Waren abnehmen will (weil sie nicht genügend Kohle haben). Hab zuletzt die Quest des Meisterschmieds gemacht und gehofft, dass ich bei ihm wenigstens das meiste Zeug loswerde, aber auch der hat auf einmal ganz wenig Kronen in der Kasse. Kann mich noch dunkel erinnern, dass er im ersten Run mal ca. 16k Kronen hatte. Fast genauso viel hatte der Rüstungsschmied auf dem Platz des Hierarchen (ca. 12k). Jetzt aber mache ich seit Ewigkeiten schon meine Runden und niemand hat mehr Geld. Es ist mir auch mitterweile egal, wem ich meine Sachen verkaufe. Hauptsache weg. Aber ne, mir gehen langsam die Händler aus. Werd das gefühl nicht los, dass irgendwas nicht stimmt. Oder ich mach diesmal etwas gewaltig fasch. Meine Truhe quillt schon über und einfach zerlegen lassen will ich die Sachen auch nicht. Zumal ich sowieso schon mehr als Genug Rohstoffe hab. Hatte jemand hier vielleicht ein ähnliches "Problem"? Normalerweise müssten die Händler alle paar Tage frisches Geld in ihren Kassen haben. Hier passiert das entweder extrem langsam oder sogar gar nicht. Ich bin der Verzweiflung nahe. So werde ich kein Millionär. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 1 Minute schrieb Oni-Ugnip: Hast du mal versucht, die Händler auf 0 zu bringen? Bei mir hatten sie dann beim nächsten Besuch wieder ihre jeweilige Standard-Summe. Nope, das hab ich nicht und hätte auch nie daran gedacht. Da könntest du sogar recht haben. Bei dem einen oder anderen Händler passierte das durch Zufall. Vielleicht sind das auch die paar Händler, die wieder Geld bekommen. Das werde ich gleich nachher mal testen. Das wäre ja der Hammer, wenn das klappt. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Oni-Ugnip: Ich habs immer so gemacht. Natürlich müssen 1-2 Tage ingame vergehen... Hab es jetzt mal etwas getestet. Bei Hattori bin ich mir nicht sicher. Bei ihm musste ich nicht unbedingt genau auf null kommen. Es hat auch so geklappt. Allerdings mal nach 2 Tagen und mal erst nach 5 Tagen. Keine Ahnung, was da los ist. Bei dem Rüstungsschmied und dem Waffenschmied in Oxenfurt scheint es zu funktionieren. Genau diese beiden Händler hatten von Anfang an kein Geld bekommen. Oder von 300 wurde es nach ner Woche auf 600 verdoppelt. Das ist aber nicht normal. Jetzt mit diesem "Trick" haben beide Händler gleich mal knapp 1000 Kronen nach 3 Tagen bekommen. Das ist schon mal etwas. Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis. Scheint bei den "Problemhändlern" zu funzen. Danke sehr! Werde künftig schauen, bei allen Händlern auf null zu kommen. vor 50 Minuten schrieb silverman00: Leute kann man Todesmarsch auf NG+ abschliessen? Und noch eine "dumme" Frage. Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und weiss immernoch nicht wie man sich richtig heilt. Hab immer nur Brot usw gegessen und meditiert Fühl mich da richtig wie ein Noob. Die Frage ist, auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn den ersten Run gemacht? Je leichter, desto extremer wird dir NG+ auf Todesmarsch vorkommen. Ich selber mach jetzt den zweiten Run auf Todesmarsch und muss bei dem einen oder anderen Gegner höllisch aufpassen. Werde ich 2x getroffen, bin ich weg. Aber machbar ist es auf jeden Fall. Und wie bereits gesagt wurde, kannst du auf Todesmarsch nur noch mit Futter oder mit Tränken heilen. Ich mach es nach wie vor mit Futter. Du kannst auch die Fähigkeit "Gourmet" freischalten und regenerierst mit nur einer Mahlzeit 20 Minuten lang. Ist aber glaube ich nur mit nem DLC möglich. Ansonsten halt mit nem Trank. Weiß aber auch nicht mehr, wie der Trank heißt. Ich weiß nur, es ist ne orangene Flasche. Den Trank nehme ich dann bei den schweren Kämpfen. Es gibt aber noch einen Trank, womit man sofort komplett heilen kann. Da müsste ich auch mal nachschauen, wie dieser Trank heißt. Da weiß ich nämlich nicht mal, was das für ne Flasche ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Savyna: Ich helfe mal noch ein wenig aus bei der Heiltrankfrage Die Tränke heißen Schwalbe (regeneriert einen Teil der HP über Zeit) und Absud Raffards des Weißen (regeneriert sofort einen Teil der HP). Schwalbe ist übrigens eine rote Flasche und der Sud müsste glaub ich weiß sein. Davon gibt es denn ja noch Steigerungen alá verbesserte Schwalbe etc. Die Rezepte zu allem müssen erst gefunden werden. Danke, liebste Savyna. Beim Absud Raffards des Weißen steht bei mir aber, dass die Vitalität vollständig wiederhergestellt wird. Ist das dann wohl beim überlegenen Absud so, nehme ich mal an. vor 10 Stunden schrieb Mutenroshi: @Romeo Ich musste beim Händler in Novigrad schon mehrfach eine ganze Woche meditieren, damit er wieder Kohle hatte. Versuch mal ob das klappt. Ich hatte ab der zweiten Runde ständig dieses Problem mit den Händlern und hatte am Anfang auch schon mehrere Wochen meditiert. Speziell bei den Händlern in Oxenfurt hatte das aber auch nichts oder nicht viel gebracht. Wie oben erwähnt, hatte der Rüstungshändler nur 300 Kronen, danach waren es ca. 600. Ich kann mich aber erinnern, dass im ersten Run die ganzen Händler Beträge mit über 1000 hatten. Vor allem bei Hattori sah ich schon mal eine Zahl mit 16k. Im aktuellen Run konnte ich bisher nur davon träumen. Ich werde es künftig mit dem "Null-Trick" probieren. Ich hoffe, das hilft mir auf Dauer. vor 5 Stunden schrieb silverman00: Vielen dank Leute für die Antworten. Habe als erstes auf Leicht gespielt, da ich bei solchen spielen als erstes immer gechillt spielen und besser die Story verstehen kann. Ich bin selbst glaub Level 32-34 weiss es selbst nicht mehr genau. Und noch eine Frage welche Rüstung ist dem am besten von den Bären, Wolfrüstung usw.? Habe mir auch gestern den Season Pass gegönnt, werde also die erst spielen danach dann Todesmarsch. Will dieses Spiel unbedingt auf Platin spielen, weil ganz ehrlich hab mich in dieses Spiel verliebt haha Bedanke mich schonmal sehr für die Antworten, Leute Ich persönlich kann mit den Hexerausrüstungen nichts anfangen. Am Anfang hab ich es schleifen lassen und mir gedacht, später schau ich genauer nach. Dann hab ich mich für ein Rüstungsset entschieden, dann aber gemerkt, dass erst mal ein Großmeister da ran muss, damit ich die volle Wirkung hab. Das war mir dann irgendwie zu teuer und zu viel Aufwand. Ich finde daher die ganzen Rüstungsteile, die man hier und da findet am besten. Ich vergleiche und lege sie gleich an, sobald mir ein Teil gefällt. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass die Rüstungsteile leicht sein müssen. Wegen der Ausdauerregeneration. Mit den DLCs wirst du dann auch deinen Spaß haben. Wenn ich so an Toussaint denke, würde ich am liebsten gleich hinreisen. Bin aber noch zu schwach dafür. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Verlass dich aber nicht voll und ganz auf meine Aussage. Hier gibts einige, die schwören auf die Hexerausrüstungen. Vielleicht hab ich mich ja auch nicht ausreichend damit beschäftigt. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 vor einer Stunde schrieb RKUnited: Ok war bei mir kompett verbuggt. Ich habe das Banditen Lager geräumt den Schlüssel gefunden und bin dann nach Stanfort gereist. Ergebnis der Typ steht zwar genau an der Stelle lies sich aber nicht ansprechen. Habe es 3 weitere male versucht immer mit dem gleichen Ergebnis. Bei mir war allerdings auch ein ziemliches Unwetter. Habe beim 4 mal so lange meditiren bis Sonnenschein und kein Regen mehr da war. Bin dann nach Sanfort gereist und tata direkt das Händler Symbol gesehen. Also man muss da auch heute noch aufpassen. Falls du dieses Problem noch mal haben solltest. Direkt davor speichern, Spielstand laden und ansprechen. Ist bei ein paar anderen Händlern leider auch so. Auf Skellige ist auch ein Schmied, der sich nur so ansprechen lässt. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Hey Leute, kennt jemand dieses Problem auch? (im Spoiler ein Screenshot von meinem Inventar) Spoiler Ich hoffe, ich spoiler damit niemanden. Auf der linken Seite unter "Sonstiges" habe ich mittlerweile jede Menge leere Slots. Wenn ich draufgehe, erscheint der Text oben im Bild (Gewöhnlicher Gegenstand). Ich kann damit eigentlich nichts anfangen. Kann sie nicht verkaufen und auch nicht wegwerfen. Nur bei den ersten zwei oder drei Reihen von oben scheint es sich um Rüstungsteile zu handeln. Wenn ich sie anklicke, werden sie nämlich "ausgerüstet". Allerdings sieht mal an Geralt nichts (er sieht dann nackt aus). Was das unter "Sonstiges" zu suchen hat, verstehe ich aber auch nicht. Hatte bisher knapp über 440 Stunden keine wirklichen Probleme gehabt, jetzt gehts bei mir aber irgendwie los damit. Auch im Slot für die Armbrustbolzen werden immer wieder Handwerks- oder Alchemiezutaten ausgerüstet. Wenn ich das machen wollen würde, könnte ich das gar nicht hinbekommen. Im Grunde kann ich auch so weiterzocken, ist jetzt kein Fehler, was mich am Zocken hindert. Mich stört es einfach nur. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Irgendwie verstehe ich dieses Spiel immer weniger. Ich bin mal wieder an den Händlern dran. Hab gestern endlich meinen absoluten Wunschhändler in Beauclair (der Großmeister) getroffen. Gerade eben merke ich zufällig, dass dieser Händler (wahrscheinlich auch alle anderen) nach 5x1 Tag weniger in der Kasse haben, als nach 1x5 Tagen. Versteht ihr? Ich wollte es einfach noch mal genauer wissen und hab vor dem Laden meditiert. Hab immer 23 Stunden meditiert (24 Stunden gehen ja nicht am Stück) und bin zum Händler rein. Nach 5x hatte er endlich ca. 6000 Kronen, Floren, Oren oder weiß der Geier. Als ob ich es gespürt habe, hab ich noch mal den Spielstand geladen und habe 5x23 Stunden meditiert (also, ohne zwichendurch zum Händler zu gehen) und bin dann zum Händler. Auf einmal hatte er ca. 16k (weiß der Geier was) in der Kasse. Ich find das irgendwie hammermäßig. Auf sowas muss man erst mal kommen. Das muss ich jetzt mal bei den anderen großen Händlern in Novigrad testen. Edit: Ok, jetzt ist es amtlich, das Game bestimmt das nach Lust und Laune. Ich war immer noch bei dem Händler und hab das Game für einige Minuten pausiert (weil ich kurz weg musste). Er hatte zuletzt nichts mehr in der Kasse (hatte den Wert oben auf null gebracht). Gerade eben wollte ich wieder weitermachen und hab den Speicherstand noch mal geladen, wo der Händler null (weiß der Geier was) in der Kasse haben sollte. Hatte er aber nicht mehr. Er hatte zu meiner Überrschung knapp 10k (weiß der Geier was) drin. Verstehe das wer will. Edit: Dieses Spiel ist doch echt der Hammer. Wie dumm und naiv war ich, als ich gesagt habe, dass ich Witcher 3 kein zweites Mal zocken werde? In den meisten anderen Open-World-Games lasse ich mir in der ersten und einzigen Runde alle Zeit der Welt. Erforsche alles, tobe ich mich richtig aus und dann bleibt es aber auch bei dieser einen Runde. Hier bei Witcher 3 wusste ich zwar schon vorab, dass man verschiedene Entscheidungen treffen kann und diese dann auch Auswirkungen haben, aber dennoch wollte ich es mir kein zweites Mal antun. Dauert halt einfach viel zu lang. Jetzt bin ich mitten in der zweiten Runde, erlebe die Auswirkungen aus meinen vorangegangen Entscheidungen und würde gern noch ne dritte Runde machen und gerne alles etwas verfeinern. Dieses Game bringt mich noch ins Grab. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Vielleicht hab ich das ja auch nur falsch beobachtet, aber das sieht man doch auch, oder net? Ich hab bisher einfach alle Händler angesprochen, um zu schauen, ob ich gegen ihn spielen kann. Wenn ja, kam die entsprechende Option. Und wenn ich bereits gegen den gespielt habe, war die Auswahl ausgegraut. Gegen solche habe ich dann nicht mehr gespielt. Oder dürfte ich mich darauf gar nicht verlassen? Bisher hatte ich das Gefühl, dass ich mich drauf verlassen kann. Denn mittlerweile ist bei fast allen die Auswahl ausgegraut. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb NGDMF: Genau so habe ich es auch in Erinnerung, allerdings wird die Option auch ausgegraut wenn man gegen die Person spielt und verliert. Es kann also vorkommen, dass man trotz ausgegrauter Auswahl keine Karte erhalten hat. Achso, ok, daran hab ich jetzt nicht gedacht, weil Verlieren für mich keine Option ist. Spaß beiseite, ich hab immer vor dem Spiel gespeichert und wenn ich verloren habe, neu geladen. Ist halt so ein Tick bei mir. Aber wenn man schon auf die Trophäe aus ist, sollte man es doch erst recht so machen, oder nicht? Nicht unbedingt speichern und neu laden, aber halt so lange spielen, bis man gewonnen hat. Man muss ja nicht sooo viel drauf wetten. Wie gesagt, bisher hab ich mich darauf verlassen. So konnte ich mir sicher sein, dass ich von dem Händler, bei dem die Auswahl ausgegraut ist, die Karte bereits bekommen habe. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 vor 10 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK: kurze frage ng+ angefangen, würde das gehen wenn ich das auf leicht spiele und dann mit kompletter Rüstung max LV nochmal ng+ starte geht das ? Was genau meinst du damit? Soweit ich weiß, kannst du NG+ unendlich oft anfangen. Jedoch musst du die Story beendet haben. Mit irgendeinem Speicherstand kann man kein NG+ starten. Willst du zuerst auf Leicht durchzocken und dann NG+ auf Todesmarsch? Meinst du evtl. das? Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Kannst du so gerne machen, es wird dir aber dennoch richtig schwer vorkommen. Ich mache jetzt meinen zweiten Todesmarsch-Run und ich kann eigentlich immer noch nicht einfach durchmarschieren. Ich sterbe deutlich seltener, aber oft getroffen werden darf ich dennoch nicht. Beim dritten Treffer könnte ich weg sein. Z. B. gegen Wölfe, da ist man, wenn man nicht aufpasst, nach wenigen Sekunden weg, weil sie dann von allen Seiten kommen. Wie schon mal erwähnt, von den Hexerrüstungssets halte ich eher wenig. Liegt aber auch daran, dass ich mich immer noch nicht richtig damit befasst habe. Was mir aber sehr geholfen hat, war diese Mutagenforschung (oder wie auch das immer heißen mag). Das, wo man im zweiten DLC noch weitere Slots freischalten kann. Das hab ich voll aufgelevelt und setze fast nur noch Igni ein. Damit grille ich alle nieder (evtl. meint das Duke auch). Manchmal wechsle ich zu Aard und das haut je nach gegnertyp auch ganz ordentlich rein. So oder so, in Witcher 3 muss man auf Todesmarsch viel ausweichen. Einfach draufkloppen klappt nicht immer. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 14 Stunden schrieb dukenukemforever: Ja, nicht ganz. Wenn man die Greifenrüstung auf Großmeister aufgerüstet hat, dann gibt es ja Boni, wenn man 3 oder 6 Teile angelegt hat. Bei 3 Teilen kann man innerhalb von 3 Sekunden ohne Verbrauch von Ausdauer nochmal Igni (oder jede andere Fähigkeit) nutzen und damit jeden Gegner ausser Geister bzw. Erscheinungen mit dem Feuer platt machen. Die kommen nicht mal so nah an mich ran das die mir was tun können. Man kann fast permanent Feuer spammen Bin gerade Level 64 und habe eine Level 76 Mission gemacht. Ok, hat ein bisschen länger gedauert bis die Gegner fertig waren, weil die mehr Leben hatten, aber das war jetzt nicht wirklich schwierig. ^^ Aard nutze ich auch ab und an, aber Igni ist mir lieber. Hört sich irgendwie cool an (oder eher hot). Das muss ich mir auch mal anschauen. Ich nutze seit Ende der ersten Runde nur noch Igni. Seit ich halt durch die Mutagenforschung diese besondere Fähigkeit habe. Wenn ich dann auch dieses Rüstungset habe, sollte es bei mir auch deutlich flüssiger vorangehen. Das muss ich mal testen. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: Ich musste gestern einfach Steuern nachzahlen, PAH! ^^ vor 6 Stunden schrieb tw0lee: Ne, so ein Bürohengst in Novigrad. Oder war es doch eher Oxenfurt? Ich habe brav gezahlt, glaube es waren 1.000 Kronen. Habe eh so viel auf der hohen Kante, schadet mir nichts ^^ Was wäre denn passiert, wenn ich nicht bezahlt hätte? Den Typen trifft man in Oxenfurt. Aber dass man bei dem etwas abdrücken muss, wusste ich jetzt auch nicht. Ich hab bei beiden Malen nichts zahlen müssen. Hast du vielleicht unschuldige Bürger ausgeraubt? Und warst dann auch noch so ehrlich und hast es gestanden. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 Da wollte ich nachher eigentlich auch noch mal nachschauen, weil ich der Meinung war, dass man später sogar 60 Ladungen hat. Das reicht dann auch locker für einen Kampf. Man muss sich halt davor gut vorbereiten. Aber das weiß ein guter Hexer ja auch. Nur bei den Genien oder Golem reicht es nicht ganz (glaube ich). Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb RoyceRoyal: Ich möchte heute auch endlich mal mit dem Witcher anfangen. Wie ich gelesen habe soll Todesmarsch nicht ganz einfach sein. Würde mein Plan aufgehen das Spiel erst in einem moderaten Schwierigkeitsgrad zu spielen und das Game + dann auf Todesmarsch? Funktioniert das überhaupt und bringt es etwas? Wenn es dir mehr um Trophäen geht, fange gleich auf Todesmarsch an, dann hättest du die Trophy schon mal hinter dir (ich glaube, dafür gibts ne Trophy, oder? ). Wenn du es aber zuerst genießen willst, dann fange auch auf Todesmarsch an. Spaß beiseite, mir fällt kein Grund ein, nicht gleich auf Todesmarsch anzufangen. Ja, es wird schon gerade am Anfang knackig. Aber wenn man alles nutzt, was einem zu Verfügung steht, kommt man relativ gut vorwärts. Öle, Tränke oder Zeichen sollte man also auch wirklich nutzen. Mit allen DLCs dauert ein Durchgang schon arg lang. Wenn einem die Trophäen ganz und gar nicht wichtig sind und man es lieber gechillter angehen will, kann man auch gerne auf den unteren Schwierigkeitsgraden spielen. Denke ich. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Ich hab einfach nur wie ein Trophyhunter gedacht und hab nur die zeitsparende Variante empfohlen. Witcher 3 ist ein Mammutgame, das man nicht in 50 Stunden schnell mal durchzocken kann (selbst ihr nicht, ich sowieso nie im Leben). Also müsste man auf Todesmarsch noch mal durch. Bei den Ghulen am Anfang bin ich auch schier verzweifelt. Wollte es da beinahe auch aufgeben. In Witcher 3 muss man sich eine Sache gut merken (vor allem auf Todesmarsch): immer ausweichen! Drei Schläge können einen Schlag zu viel sein. Bei manchen Gegnern hab ich mir sogar nur einen Schlag erlaubt. Also, schlagen, ausweichen, schlagen, ausweichen..... Dauert natürlich länger, es klappt aber. Dann sollte man sich nicht erhoffen, dass man in der zweiten Runde auf Todesmarsch einfach durchmarschieren kann. Das kann man nämlich nicht. Die Gegner passen sich deiner Stufe an und bleiben immer noch gefährlich. Der einzige Vorteil ist dein Wissen. Man weiß nach der ersten Runde, was zu tun ist. Ok, Equipment ist natürlich auch etwas besser. Aber einfach durchrennen ist dennoch nicht drin. Was ich aber nicht bedacht habe ist, dass auf der PS4 die Ladezeiten extrem sind. Das wäre für mich allerdings auch ein Argument, erst mal auf Normal zu zocken. vor 5 Minuten schrieb RoyceRoyal: Allerdings behaupten im Todesmarsch-Thread alle es würde ab Level 10 leichter und leichter werden? So ist es meiner Meinung nach auch. Ob es ab Level 10 oder 15 ist, kann ich jetzt nicht genau sagen. Aber es wird definitiv leichter. Die ersten 10-20 Stunden muss man einfach durchbeißen und im Idealfall spart man sich einen ganzen Durchgang. Es kommt im Grunde auf dich an. Ich persönlich mache meine zweite Todesmarsch-Runde und ich genieße es immer noch. Im ersten Run 330 Stunden gesuchten und im zweiten Run bin ich auch schon seit über 150 Stunden dran. Wenn du bereit bist viel Zeit zu investieren (keine Angst, genauso viel wird es ganz sicher nicht sein ), fang ruhig auf nem unteren Schwierigkeitsgrad an. Spricht nichts dagegen. Für mich gehört Witcher 3 sowieso zu den aller besten RPGs. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Wo sind denn diese verschlossenen Truhen? Edit: Ich glaube, jetzt fällt es mir wieder ein. Vorhin wusste ich auf einmal nicht mehr, ob es in Witcher 3 eine "Schlossknacken"-Funktion gibt. Das gibt es aber nicht. Wenn du an einer Tür oder an einem Behälter bist, die verschlossen sind, dann musst du den passenden Schlüssel finden. Ist meist irgendwo in der Nähe z. B. bei einer Leiche. Wenn ich es recht beobachtet habe, ist das aber nur bei Schlössern so, bei denen die Meldung "Verschlossen, Schlüssel erforderlich" (so oder so ähnlich) kommt. Wenn es nur heißt "Verschlossen", bekommt man diese Tür gar nicht auf. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Wenn man die Platin in einem Run schaffen kann, würde ich gleich noch mal auf Todesmarsch anfangen (sofern du Zeit sparen willst). Viel schwerer wird es für dich eigentlich nicht mehr, denn der Anfang ist der schwerste Teil. Du hast jetzt 33 Stunden Erfahrung sammeln können. Das müsste reichen. Ich hab die Hauptstory bis einschließlich dem Endboss ungelevelt gezockt. Hab dann erst ab dem ersten DLC meine Punkte verteilt. Ich will nicht sagen, dass es easy-peasy war. Aber unmöglich war es auch nicht. Erst wenn du an die DLCs rangehst, wirst du wohl alles brauchen, was du bekommen kannst. Vor allem waren mir einige Gegner im zweiten DLC doch arg schwer. Ganz besonders der Endboss. Der war echt ne harte Nuss auf Todesmarsch. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du mit den Nebenquests nicht zu lange warten solltest. Wie du sicherlich schon weißt, bekommst du fast keine Erfahrungspunkte mehr, wenn du mehr als fünf Stufen darüber bist. Bei der Hauptquest soll das, laut Aussagen hier, nicht so sein, was ich so nicht beobachten konnte. Ich bin der Meinung, man bekommt auch bei der Hauptquest nur einen Bruchteil an Erfahrungspunkten. Daher hab ich im zweiten Run immer zuerst die "einfachsten" Nebenquests gemacht, dann die "einfachste" Hauptquest und zuletzt die ganzen Fragezeichen auf der Karte (immer im Wechsel). Bei den Fragezeichen bekommt man auch hin und wieder ordentlich XP, deswegen hab ich sie zunächst ganz beiseite getan. Weil ich sonst wieder zu weit gekommen wäre. Auf diese Art und Weise bekommt man meiner Meinung nach die meisten Erfahrungspunkte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.