BLUBb007 Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Ich habe mal ein wenig im CDPR Forum gestöbert und bin auf eine Lösung gestoßen, die funktioniert hat. Starte den DLC als Neues Spiel+, darauf bezog sich wahrscheinlich auch die Aussage, die ich vorhin wiedergegeben habe. https://forums.cdprojektred.com/forum/en/the-witcher-series/the-witcher-3-wild-hunt/tech-support/playstation-4-aa/59959-from-ofier-s-distant-shores-bug-possible-spolier?p=3198722#post3198722 https://forums.cdprojektred.com/forum/en/the-witcher-series/the-witcher-3-wild-hunt/tech-support/playstation-4-aa/59959-from-ofier-s-distant-shores-bug-possible-spolier?p=3226952#post3226952 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Nochmal Schwein gehabt, wa? Dennoch verwunderlich warum die dem Problem noch nicht Herr geworden sind... Hat denn die veranschlagte Zeit von 30 Minuten gepasst? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 vor 23 Stunden schrieb darkcroos: Weil die Entwickler das vollkommen egal ist ? Die Wolf Rüstung ist immer noch verbuggt und das seid ewigkeiten nun ja ... Ich denke nicht dass es denen egal ist. Bei CDPR habe ich definitiv den Eindruck, dass die Entwickler auf die Community hören. Es gab so viele Patches, erstklassige Erweiterungen, und der Kontakt mit den Leuten war ununterbrochen. Besagter Bug füllt seitenweise deren Forum, aber die Leute sind schließlich auch nur Menschen und es ist anscheinend komplizierter oder in dem Fall sogar unlösbar. Das wurde aber schon so häufiger kommuniziert und es tut ihnen Leid, dass sie es nicht beheben können. Aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen, wir reden hier von einem - sicherlich ärgerlichen - Fehler, aber so viele andere Fehler sind gefixt. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 Mich interessiert das aber auch, kannste in nem Spoiler spoilern Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Steht so auch bereits im Leitfaden ;) " Dreifachplatin möglich durch Versionen PS4, PS4 (GOTY (INT)), PS4 (Complete Edition (US)) " 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 20. Oktober 2018 Geschrieben 20. Oktober 2018 Auf's Boot klettern und hinten mit X das Steuer übernehmen geht nicht? 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.