BLUBb007 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 vllt. sollte man im lf noch vermerken, dass es nur diesen einen " händler in not" gibt, der für die gwint quest relevant ist.^^dann kommt die frage vllt. nicht mehr, bzw. sollte nicht mehr kommen. Es ist wirklich nötig, den einen Gwint Gefangenen in den LF einzutragen. Zu der Frage, die Banditen, die du in dem Lager beseitigt hast, haben den Schlüssel, vornehmlich der Anführer, wenn du ihn nicht gefunden hast bzw die Banditen den nicht gedroppt haben, dann kannst du einen alten speicherstand laden oder auf einen Patch hoffen. Leider ist dies so. Dass es dieses Problem gibt, steht ja schon drin. Ich werde dann nachher noch ergänzen, dass dies der einzige Händler ist, der wichtig wäre und alle anderen Person in Not-Ereignisse sekundär sind. Ok vielen dank, kann mir auch jemand sagen ob man diese "Person in Not" nach Abschluss der Story weiterhin befreien kann? Das sollte gehen, kann es aber nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich die schon lange vorher erledigt hatte. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Was ist Donner? Hab das nicht ein mal benutzt,nur Schwalbe. Schwalbe habe ich kein einziges Mal benutzt, wenn überhaupt Donner in der Grundversion. Ich habe diese ganze Alchemie nie groß betrachtet, da es mich am Anfang schlicht erschlagen hatte. Bin auch ganz gut ohne durch das Spiel gekommen, erst am Ende habe ich mich damit auseinander gesetzt und die Möglichkeiten realisiert. Habe es mir also unnötig schwer gemacht Nee hab ich leider nicht mitbekommen was genau War da??? Nur diese eine Person ist für die Trophäe "Kartensammler" relevant, da diese nach der Befreiung nach Sandort reist und man dann Karten erwerben kann. Der Bug ist, dass viele den Typen nicht befreien können, da kein Schlüssel gedroppt wird. Es gibt aktuell keine wirkliche Lösung. Entweder mit Spielständen experimentieren oder auf einen Patch hoffen. Mein "Problem" mit der Quest Statue des Adligen hatte ich bereits in einem anderen Post hier im Thread schon geschildert. Im offiziellen Forum hab ich gelesen, dass es noch eine Quest mit einer Soldaten Statue gibt. Mit beiden Statuen Quests haben wohl einige Probleme. Diese zweite Statue hab ich während der Karten Quest mit Zoltan "gefunden". Gerald ging gegenüber Zoltan auch auf die Statue ein, meinte allerdings nur, daß er Triss nicht danach fragen könne, da sie nicht da ist. (Jetzt oder Nie ist abgeschlossen) Hattet ihr die Statue auch gefunden, wenn ja, wie lief die Quest bei euch? Ich habe beide Statuen Quest nach der Story gespielt, da sie plötzlich aufgetaucht sind, meine ich... Passiert doch aber eh nichts wichtiges, oder? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Hey Leute kann ich die Pferderennen und Box Kämpfe auch nach Abschluss der Story machen? sending via Tapatalk Ja, ich habe das gemacht AbendWollt mal fragen ob jemand weiß, was es mit den Spukstätten auf sich hat, und wie man das Lampenicon auf der Map grau/erkundet bekommt? Benutz mal vor Ort diese Laterne, die du von Keira bekommen hast, sofern du ihre Nebenhandlung schon gespielt hast. Bei welchem Händler lassen sich eigentlich die Jagdtrophäen für einen anständigen Preis verkaufen? Ich habe mein Zeugs in der Regel beim Schmied auf dem großen Marktplatz in Novigrad verkauft. Ob der aber den höchsten Preis bezahlt für die Trophäen, weiß ich nicht. Für Ausrüstung hat er aber immer viel gezahlt. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wo finde ich eigentlich Sandort? Dort wo der Typ hin geht , der eine Karte für mich hat , nach dem ich ihn befreit habe? Südlich vom Krähenfels der Ort Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin gerade dabei die Trophy "Zu Viel des Guten" zu holen und habe das Gefühl das ich irgendwas falsch mache.Geralt ist bei mir Level 35 und hat ein Schwert mit 15% Bluten (Die Bolzen, die im Leitfaden angegeben sind, haben bei mir öfters kein Bluten hervorgebracht), sowie die Gift und die Explosionsbombe. Ich schlag also solange auf einen Zyklop (Level 30) ein bis er anfängt zu bluten und werf zuerst die Giftbombe und dann die Explosionsbombe damit er brennt. Hab das jetzt bestimmt schon mehrere Male erfolgreich gemacht, aber keine Trophy erhalten. Muss der Zyklop dabei sterben oder hab ich was anderes falsch gemacht? Du kannst das auch bei einem normalen menschlichen Gegner machen, wie auch im Video zu sehen ist. Ich meine, dass der Gegner letztendlich auch sterben muss. Ich muss was für Keira Metz erledigen. Allerdings steht als Quest "Hilf Ciri (!!!) bei ihren Aufgaben in Velen". Dann gehe ich zu Keira und es gibt keine entsprechende Gesprächsoption. Alten Spielstand hab ich auch bereits geladen, bringt nichts. Das wars dann wohl!? Wie weit bist du denn in der Story? Und wie heißt die Quest? Bearbeitet 5. Juli 2015 von BLUBb007 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Kurz vorm Ende, Waffenbrüder Velen heißt die Quest, danach könnte ich auf die Nebelinsel. Also du möchtest noch vor der Nebelinsel die vier Quests der Nebenhandlung mit Keira Metz machen, kannst diese aber nich mehr auffinden? Und wenn du die ganzen Waffenbrüder-Quests erstmal abschließt, vielleicht kannst du danach wieder mit Keira interagieren. Du wirst dann ja nicht sofort auf die Nebelinsel gehen, das musst du schon bewusst machen. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hab jetzt mal bisschen nachgeforscht. Geht des Echt erst nach der Nebelinsel weiter ? Ist etwas komisch beschrieben im LF Was ist denn daran unverständlich? Wie würdest du es denn formulieren? Wesentlich später im Spiel nach der Quest "Der Kahle Berg", nachdem man auf der Nebelinsel war, startet die Quest "Letzte Vorbereitungen". Im Verlauf hilft man Triss Philippa zu befreien. Dabei wird eine weitere Quest gestartet: "Ganz offensichtlich". Nun ist es wichtig, dass man die Quest "Letzte Vorbereitungen" nicht beendet und erst die Trophäe erspielt. Während der Quest "Ganz offensichtlich" muss man unbedingt am Ende bei dem Gespräch mit Dijkstra und Philippa immer die erste Dialogauswahl wählen, ansonsten wird man die Trophäe verpassen. Im Anschluss kann man die eigentliche Quest "Staatsräson" starten und den König ermorden. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Wie viel Spielzeit sollte man in etwa haben, wenn man sich nur auf die Hauptstory konzentriert? (Nicht, dass ich das machen will) Auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad ist das Spiel locker in 20 Stunden machbar, auf Todesmarsch definitiv wesentlich länger. 1. Bei den Faustkämpfen hatte mich der Fischfresser in Velen gebeten, ihn gewinnen zu lassen ... und ich habe mich erbarmt.Nun habe ich gerade gelesen, dass das zu einer verpassbaren Trophäe gehört. Kann man nochmal zurück (wo war der überhaupt?) und nochmal gegen den kämpfen? Zählt das dann noch für die Trophäe? Oder muss ich einen alten Save auskramen? 2. Beim Blutigen Baron habe ich jetzt soweit alles erledigt, was geht. Im Questlog steht jetzt lediglich noch "untersuche alle verbleibenden Spuren in Velen um Anna zu finden" oder so ähnlich. Es gibt aber keinerlei Questanzeiger, wo man denn nach den Spuren suchen soll. Im Text steht, sie sei im Buckelsumpf verschwunden. Aber auf meiner Map ist noch kein Buckelsumpf aufgetaucht und ich will jetzt auch noch nicht alle ? in Velen abgrasen ... Hat jemand einen Rat? Zu 1: Kannst du denn gegen den Typen erneut kämpfen, oder ist der Kampf nicht mehr möglich? Prinzipiell kann man die Kämpfe ja auch verlieren, genaueres steht ja auch im Leitfaden Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Die Karte kann man beim Galgenbaum/Galgenhügel (weiß gerade die deutsche Bezeichnung nicht) finden, jedoch wird diese widererwartend nicht erfasst, sodass die Trophäe nicht freigeschaltet wird. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Ich hab das Spiel gerade beendet und mir wurde die Mission Staatsräson als fehlgeschlagen angezeigt obwohl ich vor dem endkampf alles dafür erledigt habe und die Mission auch als abgeschlossen galt, Trophäe dafür kam auch jemand ne Ahnung warum? Ein bug? Vielleicht ein Bug, aber ist dir das so wichtig? Hauptsache die Trophäe wurde freigeschaltet Ich habe eine Frage bzgl der letzten Mission von Keira Metz: Kann ich Keira nach Kear Mohen schicken, noch lange vor der Quest, wo man die Leute rekrutieren soll? Bin erst ganz am Anfang, und bis die Quest kommt dauert das noch laaange. Oder kommt dann später irgendwas dazwischen und die Rekrutier-Quest scheitert? Wenn du die vier Quests von ihr beendest, dann schickst du sie fast automatisch nach Kaer Morhen. Nur umbringen solltest du sie nicht^^ Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Danke BLUBb007:smile: Und wenn Sie in Kaer Mohen ist, zählt dass dann schon für die "Volles Haus"-Quest? Wird das dann später eh "getriggert"? Wenn du die vier Quests beendest, musst du nichts weiter machen. Sie wird dann für die Trophäe gewertet. Nur wie gesagt, im Questverlauf kann man sie umbringen. Im Leitfaden stehen doch auch alle wichtigen Informationen zu der Trophäe, oder was hast du noch nicht ganz verstanden? Das habe ich gemacht, hat das was mit Platin zu tun? Wenn sie tot ist, dann wirst du Volles Haus verpassen. Naja hoffe das es für die DLC's keine rolle spielt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kann mir bezüglich der Rennen jemand Auskunft geben? Ich weiß es zwar nicht zu 100%, aber ich würde sagen, dass man die Rennen wiederholen kann. Du kannst doch einfach vor jedem Rennen speichern Und solltest du dazu etwas rausfinden, dann kannst du es schreiben und ich könnte es gegebenenfalls im Leitfaden anpassen. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Hast du den Patch bereits installiert? Und schon das Spiel gestartet? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Also ich würde den wieder runterschmeißen, dann solltest du eigentlich den Spielstand noch laden können, da diese ja nicht abwärtskompatibel sind. Startest du das Spiel mit dem Patch, dann würde der Speicherstand ja danach unbrauchbar werden, solltest du dann erst den Patch wieder löschen. Oder du wartest ab, bis CDPR das gepatcht hat... Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ich habe es ausersehen im DLC Thread geschrieben, aber es ist schon sehr interessant, deswegen schreibe ich es nochmal hier reinGerade durchgespielt. Und obwohl ich den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt habe und anschließend einen alten Spielstand geladen habe, habe ich die Todesmarsch Trophäe erhalten. Ich kann also behaupten, das man dennoch die Trophäe bekommt, auch wenn man einen alten Spielstand geladen hat. Aber auf dem Spielstand (den du einmal neu geladen hast), wo du das Spiel beendet hast, warst du schon immer nur auf Todesmarsch, oder hab ich das falsch verstanden? Neulich hat noch jemand geschrieben, dass eben dies nicht möglich gewesen war und er deswegen die Trophäe verpasst hat. Vielleicht lag es aber auch an Patch 1.07 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ich habe mal ne Frage zu dem Patch der nun kommen wird. In den Patchnotes stand ja, dass man dadurch auch die Gwint Trophy endlich bekommen kann. Wenn man nun schon ein Spiel offen hat, wo man viele Karten gesammelt hat, kann man dann trotzdem die Trophy holen oder muss man ein neues Spiel starten? Das wird dir noch keiner sagen können. Aber es wurde sicherlich etwas bei der Erfassung der Karten geschraubt, sodass bestehende Spielstände weiter benutzt werden können. Alles andere würde doch nur noch mehr den Zorn schürren Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Sandort ist nördlich von Erzdorf: https://media2.giga.de/2015/06/witcher3-standort-h%C3%A4ndler.jpg Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 super ich kann nicht mit dem Händler in Novigrad handeln u zwar der auf deinem link auf der map mit der Ziffer 15 angezeigt wird, angeblich hab ich ihn an Banditen überlassen dabei hab ich ALLE Personen in Not befreit....das Game kotzt mich so dermassen an mit seinen etlichen BUGS, kann mir jmd sagen ob ich die Trophie noch erspielen kann o vlt hätte mir der Händler sowieso nur ne doppelte Karte gegeben, das hatte ich bei vielen schon, sonst noch irgendwer der das Problem hat? Vielleicht ist das ja auch im Zuge einer Quest passiert. Das Spiel ist halt sehr verschachtelt, da kann man sich durchaus mal was verbauen. Vergleich deinen Kartensatz doch mit der Kartenliste aus dem Leitfaden, dann siehst du doch, welche Karten du noch brauchst und wo du diese erhalten kannst. Gepatcht wurde ja nur das der Anführer den Schlüssel fallen lässt für'n Käfig. Käfige sind bei mir alle leer. Hab auch noch mal ein Spielstand geladen von einem alten Patch, selbst da ist der Händler nicht in Santdorf. Die 2 Karten sind passe hat sich erledigt. Hab kein Bock noch ein Durchgang zu machen, da haut dann vielleicht auch wieder was nicht hin und dann war wieder alles umsonst. Dass es nach dem Patch weitere Probleme mit diesem Händler gibt wurde im CDRP-Forum schon häufiger angesprochen. Habe zwar noch nichts offizielles dort gelesen, aber die Jungs und Mädels waren in den letzten Wochen immer stets bemüht sich um alle Probleme mit weiteren Patches zu kümmern. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Kann mir wer sagen, wo ich den Ingame-Counter finde, von dem ein paar im Thread für den Zeitaufwand schreiben? Im Menü kann man glaube ich mir R2 auf seine Spielerwerte zugreifen, irgendwo dort steht das dann. Aber der Zähler arbeitet nicht korrekt. Bei mir wurden 23 Stunden zu wenig angezeigt, lag aber vielleicht auch daran, dass ich ständig mit meinen Spielständen gearbeitet habe. Hey Leute, kann mir jemand sagen, wo ich das beste Silber- und Stahlschwert und die beste Rüstung finde? Hab mal gelesen, dass jemand eine mit Level 41 oder höher gefunden hat. DAnke Das wären dann ja die meisterlich gefertigten Hexerausrüstungen. Die drei aus dem Standardspiel nehmen sich glaube ich nicht viel, aber du meinst bestimmt die Rüstung aus dem einen DLC. Hier werden die Fundorte aller Rüstungen gezeigt. Fange jetzt Todesmarsch NG+ an, freu mich schon total die geniale Story nochmal zu spielen, vorallem das Intro ist richtig episch!Mir fehlen noch 2 Trophys auserdem, wo man Radovid ermorden muss und Volles Haus, jemand nen Tipp ab wann ich ca. sehr drauf achten muss? Wills unbedingt nicht verpassen!! Schau doch auch mal kurz in die Roadmap rein, daran kannst du dich auch ein wenig orientieren. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Die Rede war meines Wissens von Herbst diesen Jahres und Frühling nächsten Jahres. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Sieht schnicke aus, dauert aber bestimmt noch locker vier Jahre. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.