Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich wollte fragen, ob man jeden Hexerausrüstungsgegenstand aufwerten kann? Speziell meine ich die Vipernschwerter, kann man die aufrüsten oder bleiben die für Level 1 bzw. 2?

Diese Ausrüstung kann man meines Wissens nicht aufwerten, dies ist nur bei den anderen Hexerausrüstungen möglich.

Das ist aber ziemlich Doof mit den Münzen. Nen Kumpel hatte fast 70k und die wurden entweder zu 90 Kronen, 5k Kronen. Was soll man denn noch kaufen, wenn man so ziemlich alles hat? Bei manch einem Händler kann man schon etliche 10k+ Kronen da lassen für Schemas und Mats.

Da kann ich euch beruhigen, das wird schon bald gefixt. Hier der kommende Changelog:

-Gold will no longer reset beyond 65535

- Fixes lack of interaction with Roche on Oxenfurt Bridge in the quest 'Get Junior'

- Geralt's clothes will no longer be wet after leaving the menu

- The gate in the crypt now works correctly during the quest 'Scavenger Hunt: Viper School Gear'

- Fixes the endless loading screen when fighting the Ice Giant during the quest 'Lord of Undvik'

- Mutagen bonuses will now be saved properly.

- Potion of Clearance will no longer be automatically placed into the quick slot if player runs out of other edibles

- Fixes issue where some skills were not removed properly by Potion of Clearance

- Improves stability in gameplay and the UI

At the same time we are working on another, pretty big update which will bring a large number of amendments to the game. This patch should follow shortly after 1.05.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber normal. Die Welt kommt manchmal nicht mit dem Laden hinterher, besonders stark ist das beim Schnellreisen. Wartet man kurz oder meditiert eine Stunde, dann ist wieder alles normal. Da hilft es auch nicht den X-Button zu malträtieren. Waren die Rennen erst nach einem bestimmten Storyfortschritt verfügbar? Ich weiß es nicht mehr, aber wie weit bist du denn, Professor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären weshalb ich keinen Schmied in Novigrad habe ? :S

Habe nur einen in Novigrad der is aber nie da ?? ^^

In Novigrad gibt es eigentlich vier Schmiede, wenn ich mich nicht irre. Den einen Rüstungsschmied auf dem großen Marktplatz und drei Waffenschmiede, wovon einer später zum Meisterschmied wird. Jetzt habe ich gerade nachgesehen, hier die ganzen Standorte: https://saved.im/mtc0ndc4awo2/unbenannt.jpg

Reise mal dorthin und meditiere eine Stunde vor dem Laden, tagsüber sollte dort dann einer auftauchen^^

Kann man den Weideler eigentlich nochmal treffen und verkauft der einem noch was?

Wenn ja, wo?

Ich such verzweifelt das verbesserte Vampiröl.

Den Weideler kann ich noch in seiner Hütte besuchen und auch Sachen bei ihm kaufen. Ich könnte aber schwören, dass ich gestern besagtes Öl in einer Höhle gefunden habe, wo ich einen Teil einer Meisterrüstung gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ungefähr weißt nimmer?

Ich muss meine Aussage zurückziehen. Ich habe gerade nachgesehen und ich besitze dieses Öl nicht. Was ich wohl gefunden hatte, war das Verbesserte Geisteröl, aber das interessiert dich ja nicht. Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Doch stimmt, hatte auch nicht mehr dran gedacht aber ich hab ihn rasiert, mag keine Bärte und er hat wieder einen grade nachgesehen^^

Also ich laufe jetzt zum Friseur und werde das beobachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee das ist nicht der Weideler. Das ist ein anderer Typ, auf jeden Fall hatte der bei mir etliche verbesserte und überlegende Schemen von Tränken usw. Darunter auch das besagte Verbesserte Vampiröl. Ist der Weideler nicht in Velen? Auf jeden Fall lebt er bei mir in einer Hütte und er müsste ja eigentlich auch mit einem solchen Zeichen markiert sein, oder mit so einem Kraut-Symbol.

Edit: Der Weideler hat seine Hütte hier:, glaube ich xD

unbenannt.jpg

Bearbeitet von BLUBb007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, wenn ich dann mal in Skellige ankomme, schau ich gleich bei dem vorbei. ;)

Abgesehen davon hat mich vermutlich der bug mit den Rezepten erwischt, ich hab nämlich schon das überlegene aufgesammelt und dieses hat das normale überschrieben.

Oder klappt das dann trotzdem?

Aber um etwas Überlegendes herzustellen, braucht man doch die Verbesserte Version. Oder kannst du den Überlegenden Trank schon herstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mein Post so missverständlich?

Ich habe die normale Version bereits hergestellt, das verbesserte Schema fehlt mir, das überlegene Schema hab ich bereits gefunden.

Das überlegene hat das normale überschrieben, also fürchte ich, dass ich die verbesserte nicht herstellen kann.

Ich weiß nicht, entweder reden wir aneinander vorbei oder ich raff es nicht :D

Also wenn man ein Trank herstellt, dann verschwindet das Rezept aus dem Alchemie-Menü - das ist unstrittig, oder? Du machst dir Sorgen, dass du es möglicherweise nicht mehr herstellen kannst, da du bereits die nächst höhere Version gefunden hast. Also hast du die Verbesserte Version noch nicht? Dann ist sind es doch eigentlich nur Mutmaßungen, die wir hier aufstellen können, solange du das Verbesserte Schema nicht gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich mal evt ne dumme Frage. Im Leitfaden steht ja meistens wenn man zur Nebelinsel fährt wird diese Trophy verpasst. Ist mit Nebelinsel Ekelig gemeint oder kann ich da ohne weiteres hin. Bin storytechnisch noch nicht so weit ;)

Zur Nebelinsel musst du erst relativ spät in der Story. Aber wer oder was soll Ekelig sein? Bei welcher Quest bist du denn gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat es aber finde ich jetzt nicht negativ. Ich schreibs dir mal in Spoiler du kannst dich aber auch einfach überraschen lassen ;)

Wenn du während der Story mit beiden schläfst, dann wollen sie am Ende nen Dreier mit dir, der aber etwas schief geht da bei so nicht behandelt werden wollen. Rittersporn wird dich am nächsten Tag dann befreien, da du ans Bett gekettet wurdest :D Keine der beiden ist aber böse oder sauer auf dich sie wollten sich nur einen kleinen Spaß als Rache erlauben.

Haha, das wusste ich noch gar nicht :D Hätte man das denn ablehnen können, oder kommt es zwangsläufig zu dieser Situation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...